Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 7

  • 1. Spieltag


    HartAttack vs. Bentastic 4:6


    https://lidarts.org/game/snmhR40m


    Die ersten 3 Legs waren schneller weg, als ich schauen konnte. Die Doppel habe ich meist nur von weitem gesehen, da hat Hartmut schon gecheckt. Das 4. Wollte keiner, aber Hartmut hat es doch zum 4:0 geholt. Dann hatte Hartmut einen riesen Bruch im Spiel. Treble und Doppel wollten nicht mehr. Überraschenderweise konnte ich konstant weiterspielen und mir den glücklichen Sieg holen.

    Vielen Dank für das Spiel und noch viel Erfolg. Hat Spaß gemacht

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke, Ben, wahrscheinlich muss es solche Spiele einfach geben... !

    Was ich nach dem 4:0 gespielt habe, spottet jeder Beschreibung... und das ja völlig ohne Not... aber Du hast Dich nie hängen lassen und bist ruhig geblieben. Das war dann eben auch klasse, und Du hast Dir vollkommen verdient noch den Sieg geholt. Glückwunsch dazu.

    Ich muss an meiner körperlichen Verfassung arbeiten, so reicht es eben nur für wenige Legs...

    Mir hat es trotzdem Spaß gemacht, auch die Terminierung war völlig unproblematisch...


    P.S.: meinen Highscore von 174 möchte ich aber nicht unerwähnt lassen ;):vic:

  • Rock your Dart!
  • Moin zusammen,

    um Holger aka Spartaner die Orga-Arbeit nicht unnötig aufwändig zu machen, wäre es klasse, wenn ihr zu dem jeweiligen Spiel hier einen Link unter Angabe des betreffenden Spieltags posten könntet. Für dieses Spiel mache ich das mal, weil ich gerade dabei war;)...


    Spieltag 2

    https://lidarts.org/game/zG71Xprg


    Außerdem wäre es toll, wenn ihr alle in den Turnierraum kommen würdet und die Spiele von da aus spielt. Die Einladungen zu den Matches sind dann wesentlich einfacher zu machen...


    Falls jemand nicht weiß, wie das alles funktioniert, kann er gern hier oder in einer PN an mich nachfragen... wir haben ja alle schließlich irgendwann mal angefangen...


    Bis denne

    Hartmut

  • Moin allerseits,


    Montagmorgen... Zeit für die Übersicht.. (ich musste noch einen Formelfehler korrigieren... (HartAmLimit hätte zweimal spielen müssen, und schnizzel wäre jetzt schon mit der Saison durch :ohno_). Jaja, das Alter :rolleyes:


    Hier also mit allen Spielern:


  • Rock your Dart!
  • HartAttack dir ist leider ein Fehler unterlaufen. Mazzek hat gegen schnizzel gespielt und 6:2 gewonnen. Hast du vergessen einzutragen. Lg und danke für die Montagszusammenfassung immer.

    Hey René,

    danke für den Hinweis. Ist mir tatsächlich durchgerutscht.. :ohno_

    Wird natürlich im nächsten Update nachgepflegt ... Schön zu sehen, dass sich das Ganze auch wirklich jemand aufmerksam anschaut.. :thumbup::thumbup:

  • I

    Ich habe ihn erst heute angeschrieben, aber auch bemerkt, wie lange er nicht online war. Große Hoffnung habe ich daher nicht. Ich bleibe aber dran...

  • Rock your Dart!
  • Einen schönen Montagmorgen wünsche ich...


    Hier wieder die Übersicht:



    Es müssten diesmal alle Spiele eingetragen sein...:vic:

    Euch allen eine geschmeidige Woche..



    Edit: Die genullten Spiele vom Kühlschrank sind kurzfristig berücksichtigt...

  • Spieltag 3


    Mokka-Edel vs MarioHSK 6:4


    https://lidarts.org/game/pAF3KZro


    Mein zweites Spiel am heutigen Tag, und wieder gings über die volle Distanz. Wir kamen beide gut rein, bis es aufs Doppel ging und irgendwann verließ uns auch das Scoring. Mario noch mehr als mich. Leg 9 fand ich zufriedenstellend und Leg 10 war dann Not gegen Elend, ich traf wenig,Mario gar nix mehr und so konnte ich meinen ersten Sieg in meiner Premierensaison eintüten. Ein Remis wäre aber auch gerecht gewesen.


    Vielen Dank fürs Spiel, die problemlose Terminfindung und dir weiterhin viel Erfolg. War ein sehr nettes und schönes spielen mit dir.

  • Spieltag 1


    Mokka-Edel 5:5 HartAmLimit


    https://lidarts.org/game/2wmxoir0


    Ein eher durchwachsens Spiel was nicht wirklich einen Gewinner verdient hat. Hat Spaß gemacht und auch eine klasse Terminfindubg und nochmal danke an Mokka das wir eine halbe Stunde später als geplant gespielt haben da mein neuer Router noch eingerichtet würde und er trotzdem noch bereit war danach zu spielen klasse Sportsgeist.


    Dir weiterhin viel Erfolg

  • Spieltag 3


    HartAttack vs. DCWarriorsRene 6:3


    Link


    Das Spiel hatte alles.. außer Highlights und Konstanz ^^. Das Scoring war (nach einem recht unspektakulären ersten Leg) auf beiden Seiten eine Achterbahnfahrt. Da wurden 100+-Aufnahmen hüben wie drüben mal mit einer 9 oder mal mit einer 11 bestätigt, es war die reine Freude... Doch die Doppel sollten noch mehr Abwechslung bereit halten. In den ersten drei Legs haben wir uns die Fehlversuche nur so um die Ohren geworfen, zweimal mit dem glücklicheren Ende für René, einmal für mich. Dann war diese Doppelschwäche für die nächsten drei Durchgänge wie weggeblasen, und ich konnte jedes Mal den jeweils kleinen Scoringvorsprung über die Ziellinie retten und mit der ersten Aufnahme auf Doppel auschecken, ohne dass René selbst Checkdarts bekam.. das siebte Leg ging dann nach beiderseitigen Checkversuchen ebenfalls an mich, so dass ich beim 5:2 meinen ersten Punkt der Saison (der nicht am grünen Tisch gewonnen wurde) holen konnte. Das achte Leg lief auch erst in meine Richtung, aber die Angst vor dem Gewinnen packte mich, und ich schaffte es nicht, 36 Punkte mit 12 Darts auszumachen :ohno_. René griff zu und konnte verkürzen. Doch sein Scoring ließ ihn dann für das neunte Leg etwas im Stich. Hinzu kamen ab Mitte des Spiels viele Bouncer, die ihn wichtige Punkte kosteten. So stellte ich mich relativ ungefährdet auf 36 Rest, für die ich dieses Mal eben nicht 12, sondern tatsächlich nur einen Dart brauchte. Das 6:3 ist etwas schmeichelhaft, aber ich nehme es gern mit. Terminfindung und Spieldurchführung waren 1a, es hat sehr großen Spaß gemacht, weil René ein klasse Typ ist, und wir uns über die eine oder andere Kuriosität während des Spiels gemeinsam amüsieren konnten. So macht das Laune und so soll das sein. Vielen Dank dafür.. :sg:

    Gruß Hartmut

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!