Suche Target Carrera C5 nach Diebstahl

  • Hallo zusammen. Da mir leider meine komplette Darts Tasche geklaut wurde, suche ich nun ein neues Set Target Carrera C5 in 23g. Falls jemand etwas abzugeben hat, schreibt mir gern eine Nachricht. Gruß Andy.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sowas blödes, tut mir leid. Fixe Idee: Vielleicht auch bei Kleinanzeigen o.ä. suchen, ohne Hinweis auf den Diebstahl, und hoffen, dass die asoziale Sau drauf anspringt und dir dein Zeug wiedererkennbar komplett verkaufen will..?

  • Das mit dem es ist gut. Habe da ähnliches durchgemacht. Leider sind die darts von mir bis heute (seit einem knappen jahr) nirgends mehr aufgetaucht. Und ich vermute, das wenn du die finden solltest, wirst du die wohl kaufen müssen. Mir haben sie bei der Polizei gesagt, daß ich das wohl an 100%ig sicheren Merkmalen beweisen muss, das das jene sind, die mir gestohlen wurden, darf dabei aber nicht selbst tätig werden, da sowas Selbstjustiz wäre. Ergo kaum ne Chance, denn ich müsste, falls ich sie im Netz finde, das der Polizei melden. Die müssen wiederum die richtige Abteilung für cyberkriminalität darüber informieren. Bis die dann wegen ein paar euros waarenwert tätig werden, ist die Anzeige wohl in den anmalen des Netzes verloren gegangen. Und der Anbieter meisst gleich mit. PS. Achtung auf kleinanzeigen mit dem einloggen. Ein Haufen Accounts (inkl. meinem eigenen) wurden gestern mittag opfer einer phishing attacke. Laut Polizei kann das in den nächsten Tagen noch das ein oder andere mal vorkommen. 🫡

  • Rock your Dart!
  • Hmmm ja. Auch fraglich, ob es sich bei passender Indizienlage (Wohnortnähe, keine OVP, Alfreds Setup noch drauf etc) auf Barzahlung bei Abholung einließe. Dann hätte man ja immerhin die Möglichkeit der direkten Konfrontation.

  • vollkommen korrekt. Nur hier gilt gleiches. Kaufen ja. Selbstjustiz nein. Ggf. Polizei informieren wenn man da hin fährt. Die können einem dann zumindest schonmal vorab sagen, was man machen darf und was nicht. Wenn die genug Zeit haben schicken die dann evtl auch gleich ne Streifen hin. 😉

  • konnte mich nicht einloggen und habe dann über meinen email Account das Passwort zurück setzen wollen. Glücklicherweise hatte ich es das erste mal selbst falsch eingegeben. Auf meinem email Account hatte ich dann 5 Sekunden später die Nachricht vom kleinanzeigen Support das sich ein anderes Gerät in der nähe von recklinghausen versucht hat einzuloggen. Jetzt wohne ich aber am anderen Ende von Deutschland. Halbe Stunde später kam dan in den Nachrichten das wohl ein Hackerangriff auf kleinanzeigen stattgefunden hatte.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ja. Das mit den Knoten ist wohl alles richtig. Das ich den Login aber mit ein bzw zwei bestimmten Geräten vollziehe und in der email der Versuch von einem Gerät aufgelistet wurde das ich weder besitze, noch irgendwie über dessen Betriebssystem verfüge ist dann aber schon nicht mehr nur als eventueller Fehler meinerseits zu werten. Obendrein habe ich ja auch eine email vom kleinanzeigen Support bekommen das es wohl einen Angriff auf meinen und weitere Accounts gab.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!