Phil Taylor G10 Darts

  • Guten Tag liebe Dartfreunde,


    ich habe eine Frage zu den Phil Taylor G10 Darts.

    Ich möchte ungerne mit den Shaft und Flight werfen, da dieser dann kaputt geht.


    Kennt ihr eine Möglichkeit, die gleiche größe mit einem Flight System hinzubekommen? Evtl. K Flex Short oder Condor Axe Short?


    Danke für eure Hilfe.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin,


    mit Taylors Setup kann eh kein Mensch vernünftig werfen. Daher ist die Kombi mit den Aluschäften und den doch recht kleinen Kite-Flights nicht sehr verbreitet. Kommst Du damit den prinzipiell klar?


    Ich denk nicht dass ein 1:1 Tausch gegen ein Komplettsystem wie K-Flex möglich ist. Das verändert Gewicht und entsprechend die Balance.

  • Das einzige was mir an Molded Systemen einfällt was in die Richtung geht sind die Condor Axe Wing slim, (siehe mein Profilbild) Slimflight mit kurzem Shaft, bzw. das Cuesoul System mit Slim und Teardrop Form. Bei L-Style weiß ich ehrlich gesagt nicht welche Flightformen da alle verfügbar sind. K-Flex gibt es bis jetzt nur in einer Flightgröße in verschiedenen Shaft-Längen. Gleiches gilt glaube ich auch für die Winmau Fusion.

  • Bei 8 flight gibt es ne Pear Form im Taylor Design

    Vielleicht wäre das noch ne Option

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Ich vermute mal, mit einem System wir Condor oder K-Flex wirst du kein Glück haben.


    Wenn du das Originalsetup unbespielt behalten möchtest, ist vielleicht eine Option, es einfach neu zu kaufen. Die Schäfte gibt es bei dartshopper, die Flights bestimmt auch.


    Ich habe zu beiden meiner Dart-Sets auch das Original Setup nachgekauft zum spielen.

    180: 3

    171: 1


    Gary Anderson Phase 3 in 25gr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!