Darter raus aus dem Hexenhaus

  • Habe gestern zufällig bei RTL eine Sendung gesehen mit dem Chritian Rach der ja Restaurants und Kneipen berät wie es besser geht! Gemeint war das Hexenhaus in Lengerich.Eine Maßnahme war das rausschmeißen der Dartautomaten!Interessant wie Leute über Darter denken die scheinbar nicht selber spielen.Meine Frage an die User in und um Lengerich kennt ihr das Lokal?Gab es dort Dartclubs?Und wie läuft die Kneipe denn jetzt?


    Der Link zur Reportage:http://rtl-now.rtl.de/rdrt.php…46&player=1&season=4&na=1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hab ich auch gesehen, aber wenn er kein Geld verdienen will soll er es lassen. Wenn ich so beobachte was bei unseren Ligaspielen bei beiden Mannschaften so verzerrt und getrunken wird kann sich kein Wirt wirklich beschweren. Aber wer schon Spaghetti mit Hollondaise serviert...

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Schlagzeile bei RTL:



    Restaurantester Rach rettet Darten das Leben, indem er sie aus dem Hexenhäuschen verbannt hat.

    Operative Hektik ist meist ein Zeichen geistiger Windstille



  • Der Link zur Reportage


    UPS - Reportage?


    Immer wieder interessant wie die Sender mit "Bauer sucht Frau" und div. anderen Storys ihr Geld verdienen können.


    Wie mit McDonalds - keiner geht hin aber der Laden ist voll. :duw:


    Edit:
    4 Minuten habe ich ausgehalten. So ein Schwachsinn.
    Wer nix wird wird Wirt - lol

  • Erstens wurde das Hexenhaus von einem Restaurant,in eine Kneipe umgewandelt.Deswegen verstand ich auch nicht,die Darter müssen raus.Aber wir könnten jetzt wieder das Thema E-Dart und seine Auswirkungen anfangen.Wie sagte der Wirt:Dauernd klingeln die Automaten und die grölen immer so laut.Doch der wichtigste Satz war:Die machen keinen Umsatz.Wer mit Hollo Bollo usw. keinen Umsatz macht,der braucht auch keine Darter.Also einfach vergessen und abhacken.


    Eisi


    P.s Und die Fluchtwege vor Hollo Bollo versperren sie auch noch :ironie: :ironie:

  • Rock your Dart!
  • Naja, man muss hier auch nicht überreagieren.


    Wenn es ein restaurant sein sollte, hat Dart da nichts zu suchen, weil es den gemütlichen Flair stört.
    Das ist Fakt, egal ob ich jetzht Dart selber Spiele oder eben nicht.


    ABER: Als Bistro/Kneipe ist das schion i.O., wenn dort gedartet wird.

    Darts: 23g
    Begonnen mit dem Darten: Anfang 2010
    Board: Winmau Pro SFB
    Scores: 3*180
    Shortleg 501: 22 Darts (05.03.2010)
    Shortleg 301 DIDO: 13 Darts (03.07.2012)
    Highest Finishes (2+3 Darts): 126 (T19, 19, Eye) | 102 (T20, 10, D16)

  • Ein Restaurant :s?:


    Diese Küche wäre eine Beleidigung für jede Imbissbude !


    Ich bin mir aber nicht sicher ob das nicht wieder eine reine Fake Sendung ist , in die man


    einfach reinpackt was reißerisch ist . Eine Dokusoap sozusagen mit geschätzten 50% Wahrheit wenns hoch kommt


    der Rest könnte auch aus der Fantasie eines Quotengeilen Produzenten stammen .


    Würdet Ihr den Fraß essen der einen dort vorgesetzt wird ?? :umwerf:


    Ne , kann nicht glauben das das so alles stimmt !

  • Zitat

    Es sollte ja gar kein Restaurant mehr sein!!!

    Da war vorher die rede von und aus diesem Grund hat er doch gesagt, dass es nicht ginge.
    Da hat herr rach nunmal recht.

    Darts: 23g
    Begonnen mit dem Darten: Anfang 2010
    Board: Winmau Pro SFB
    Scores: 3*180
    Shortleg 501: 22 Darts (05.03.2010)
    Shortleg 301 DIDO: 13 Darts (03.07.2012)
    Highest Finishes (2+3 Darts): 126 (T19, 19, Eye) | 102 (T20, 10, D16)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn ich so beobachte was bei unseren Ligaspielen bei beiden Mannschaften so verzerrt ... wird

    Nicht fair.


    Wie bei den Produzenten dieser Bild RTL-Sendungen. Nicht fair. Und auch verzerrt. Aber wenn ich meine Meinung dazu äußern sollte, würde es dunkel, dann wieder hell und wieder dunkel und ich wäre immer noch am Meinung äußern. Und das wollt ihr doch nicht... :nene:
    Stimmt, ich auch nicht. :duw:

  • So werden Vorurteile gebildet aber meiner Meinung nach werden die Leute nicht fürh aufstehen und sagen:"Ach gestern bei RTL da wurde Dart schlecht gemacht".
    Und diese Sendungen sind doch zu 99% alle gefakt.

  • Die Vorurteile sind so alt wie schon Dart gespielt wird.Man überlege sich das diese Sendung mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet wurde.Ich werde mir aber jetzt die Freiheit nehmen und an Hr.Rach schreiben. Weil wen man richtig hingehört hat, hatte er mehr Mannschaften. Das bedeutet das im Automaten mehr Geld war als der Wirt an seinem Tütenfrass eingenommen hat, das wiederum heißt Hr. Rach hat in aus Grund von Unkenntnis falsch beraten und er möchte doch bitte seine Goldene Kamera zurückgeben. :ironie:


    So und jetzt schreib ich ihn mal :vh: :vh:


    Eisi

  • Vielleicht hatte der feine Herr Rach, seines Zeichens Michelin-Stern-Koch das typische Klsicheebild vom dicken verranzten Kneipendarter im Kopf und hat deren Beseitigung als ersten Schritt zu mehr Stil und Klasse gesehen.

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mein gottchen, da wurde 2 x in einem nebensatz über dart geredet und hier wird gleich ein skandal draus gemacht. :streichel: Lach mich echt schlapp.


    Neulich habe ich einen film gesehen, da hat jemand fotos an eine dartscheibe gehängt. Das ist echt voll respektlos von der filmfirma, ein dartboard
    ist schließlich ein sportgerät und kein bilderrahmen. Skandal!

    Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

  • Mein gottchen, da wurde 2 x in einem nebensatz über dart geredet und hier wird gleich ein skandal draus gemacht. :streichel: Lach mich echt schlapp.


    Neulich habe ich einen film gesehen, da hat jemand fotos an eine dartscheibe gehängt. Das ist echt voll respektlos von der filmfirma, ein dartboard
    ist schließlich ein sportgerät und kein bilderrahmen. Skandal!


    Der nächste der nicht lesen geschweige Interpretieren kann, aber am Sommerloch liegts bestimmt nicht :ironie: :lollol: :lollol:


    Eisi

  • Hab auch einen Film gesehen, Bullseye mit Michael Caine, ziemlich alt, da hat er im Gefängnis mit nem Dart aus Bull gezielt, und dann kam der Wärter und sagte zu ihm, dass er jetzt frei wäre, Caine nimmt die Dartscheibe und verlässt damit das Gefängnis. Und er hat nicht mal ausgemacht. Man sollte wiirklich den Gefängnisdirektor verklagen. :sorry::offtopic:

  • Da merkt man mal wieder das entweder nur Halb higeguckt, oder das "rausgepickt" wird was Negativ ist.
    Ich habe die Sendung kpl. gesehen.
    Die Äußerungen bezüglich der Dartautomaten und deren Entfernung fand zu dem Zeitpunkt statt wo noch die Rede davon war,
    Das es ein Restaurant bleibt. erst viel später in der Sendung wurde dann auf Kneipe mit kleinen Küche umgeswitcht.


    mit freundlichen Grüßen
    Peter W.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!