Lidarts Liga - 23. Ranglistenturnierfinale

  • RoadRunR - Tim OJ 77

    am Donnerstag den 18.04. um 18:00 Uhr

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Umfrage quer nutzen!

  • Fehlende Termine und/oder überfällige Spiele


    Achtelfinale (bis 07.04.2024)

    RoadRunR - Tim OJ 77 (T: 18.04., 18h)

    Viertelfinale (bis 14.04.2024)

    Spartaner - Axner

    Nicok - Ener91

    Lemmi - The Invisible

    Oschi - RoadRunR/Tim OJ 77


    Moin!

    Von einigen Spielern der genannten Paarungen hab ich bereits ein Info per PN erhalten.

    Jedoch fehlt aus unterschiedlichen Gründen noch die Terminvereinbarung.

    Gehören ja auch immer 2 dazu.

    Danke.

    LG

    Spartaner

  • Viertelfinale


    Lemmi180 - The Invisible 9-5

    Lemmi 180, 145HF, 119HF The Invisible 17SG

    https://lidarts.org/game/z4ctJAuF


    Bis zum 5-4 brachte jeder seinen Aufschlag durch, dann gelang mir das erste Break.

    Wir haben danach beide im Scoring sehr nachgelassen, auch die Doppel wollten nicht mehr so.


    Am Ende steht ein glücklicher Sieg für mich und ein genervter Beppo auf der anderen Seite des Internets.


    Danke für´s Spiel :)


  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viertelfinale


    Ener91 gg Nicok 9:4


    https://lidarts.org/game/M7DA050m


    Highlights: Ener91: 18, 128

    Nicok: 114


    Was ein Krampf. Hab mich lange nicht so unwohl beim Spielen gefühlt. Es lief bei uns beiden so wenig zusammen, dass die hohen Ausnahmen schon die "Ausreißer" waren.

    Das Highfinish 128 natürlich aus dem nichts gekommen.


    Kopf hoch mein Freund, du kommst wieder zu deiner alten Form :)

  • Achtelfinale

    RoadRunR gegen OJ 7:8

    Spielübersicht - lidarts.org

    Das war wieder einmal Goldstandard (für Platin hat nicht ganz gereicht).

    Beide über 70 im AVG, über 30% DQ 180er, Shortlegs, Highfinish,einfach alles dabei, was das Darter Herz höher schlagen lässt.

    Das ganze gewürzt mit einem sehr dramatischen Verlauf und einem Highnoon am Nachmittag.

    OJ hatte zu Beginn eine brutale Checkquote und bestrafte jede ausgelassene Chance von mir konsequent. Dabei spielte er vor allem konstant, mit gelegentlichen Ausreissern nach oben (2x15er).

    Bei mir war es zunächst volatiler. Bei den etwas schlechteren Legs hatte ich keine Chance, bei den etwas besseren nutze ich sie zu selten.

    Bei 7:2 für OJ sah es schon nach einer richtigen Klatsche für mich aus.

    Aber: Die Party ist nicht vorbei, wenn die dicke Lady noch nicht gesungen hat - sagt ein englisches Sprichwort. Heisst: Solange der letzte Dart noch nicht im Doppel steckt, ist alles moeglich.

    Ein 110 Finish zum 18er, brachte mir mehr Selbstvertrauen und OJ etwas zum Nachdenken. Im nächsten Leg konnte er 2 Matchdarts nicht nutzen und mir gelang ein erstes Break. 4:7

    Endlich konnte ich auch Mal meinen eigenen Anwurf sicher durchbringen. 5:7.

    Bei seinem letzten eigenen Anwurf vor dem Decider, fand OJ seinen Score wieder und erarbeitete sich weitere 3 Matchdarts. Nachdem er sie nicht nutzte, machte ich genau das, was er in der ersten Hälfte des Spiels gemacht hat: "Schlamperei muss bestraft werden". 6:7.

    Mit einem 17er schaffte ich dann doch noch den Ausgleich.

    Decider. Das Momentum war jetzt sicher auf meiner Seite. Aber OJ ist ein erfahrener Fighter und hatte den Vorteil des eigenen Anwurfs. Trotzdem war ich mit meinem 18 Dart zuerst auf dem Doppel. Knapper hätte man den Dart nicht über die D20 setzen können. OJ durfte bei 49 Rest noch einmal ran. Mit seinem allerletzten Dart nutze er seine vermutlich letzte Chance.

    Einfach ein grandioses Spiel mit einem verdienten Sieger. Viel Glück in den weiteren Runden und alles Gute


    RoadRunR.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Viertelfinale


    Spartaner 9:0 Axner (70,82 - 59,81) Link // 180 Axner


    Dieses Monsterergebnis kam als Folge des allgemein bekannten

    Spruchs "Triple is funny.. Double makes the money" =O

    Banal, aber so kommt eben sowas zustande.

    Und wir waren wahrlich nicht weit ausseinander.

    Das Timing bei mir war eben nur perfekt.


    Vielen Dank an Axel für die einfache Terminierung und das Spiel! :thumbup:

    Wie immer mit dir in entspannter und lockerer Atmosphäre :)

    Hat Spaß gemacht :sg:


    Bis zum nächsten mal :friend:

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!