Dart Empfehlungen.

  • Hey,

    Ich wollte hier mal nachfragen, ob mir irgendwer Darts empfehlen kann, die auf meine Kriterien passen.

    Sie sollten:

    So Schwarz/Dunkel Grau wie möglich, (Flights & Shaft sind egal, weil ich sowieso Condor Axe' spiele)

    32-36g,

    und in der Form wie der Dart im Bild sein.


    Hab schon jegliche Onlineshops abegescannt und in meiner Gegend gibt es keine Dart Shops.

    Ich bedanke mich hier jetzt schon für die Hilfe.


    dartform.png

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bleibt ja fast nur der Ryan Searle von Harrows

    Bin noch neu in der Darts Szene, und habe letztens irgendwas davon gesehen aber ich bin mir nicht sicher, ob das Troll war.

    Kann man Darts erschweren? Also irgendwie das Gewicht steigern?

    Weil die Ryan Searle Darts hatte ich auch schon im Auge, aber irgendwie passen die 0 zu mir.

  • Ja es gibt Barrelgewichte aus 95% Tungsten je Gewicht sind das 0,2 Gramm bei 4mm Durchmesser und 3 mm Höhe. Dazu muss.im Barrel, hinten wir der Shaft eingeschraubt wird aber noch Platz im Barrel sein.


    Es gibt noch mehr Barrels mit den Gewichtsangaben aber kaum welche mit schwarzer Beschichtung.


    Schau mal bei dartcentererb.de oder dartfieber.de


    Gruß Michael

  • Danke für die Website Vorschläge, hab sogar welche gefunden auf Dartcentererb, jedoch hab ich meine Zweifel bei der Seriösigkeit der Seite, sieht schon sehr Sketchy aus, ist die sicher? und wenn ich dort Darts hole, kommen die immer als 3er Set, oder kostet mich da ein Einzelner 24 Euro? Weil das wär schon hart dann.


    Gruß (auch) Michael :)

  • Rock your Dart!
  • Erb ist nicht mehr oder weniger Seriös als der Schotte, Weißmann oder sonst einer der bekannten Shops.

    Der Preis bezieht sich immer auf ein Set (3 Stk.) wenn nicht anders beschrieben.

  • Erb ist nicht mehr oder weniger Seriös als der Schotte, Weißmann oder sonst einer der bekannten Shops.

    Der Preis bezieht sich immer auf ein Set (3 Stk.) wenn nicht anders beschrieben.

    Okay, Top, Danke euch.

    Werde mir morgen warscheinlich dann dort was bestellen.

    Schönen Abend euch noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!