• Hallo zusammen 🎯

    Ich spiele jetzt seit ca 2 Monaten Steeldart.

    Am Anfang waren die Fortschritte echt gut nur leider habe ich seit 1-2 Wochen garkeine Kontrolle mehr ĂŒber das Treffer Bild.

    Es frustriert mega, dass ich schon paar mal darĂŒber nachgedacht habe es wider sein zu lassen :/



    Das möchte ich aber nicht daher wende ich mich an euch.

    Ich hab schon einiges Ausprobiert: Stand geÀndert, 2 Finger Haltung - 3 Finger Haltung


    Nichts funktioniert wirklich.


    Das merkwĂŒrdige daran, dass ab und an ein Tag dazwischen ist oder ein Leg wo ich denke, yes! so will ich es.

    Dann wider lange Schrotflinten Style



    Danke fĂŒr jeden Ratschlag

  • Umfrage quer nutzen!

  • WĂŒrd auch sagen: Mir gehts genauso, und ich spielt seit ca. 10 Jahren...


    Um mal zum Konstruktiven zu kommen:


    Nich selbst fertig machen bzw. mehr Akzeptanz dafĂŒr dass man eben kein Luke Littler o.Ä. ist! Außerdem nich zu viel rumexperimentieren mit der Technik. Wenn man was verbssern will dann immer nur eine Sache auf einmal angehn und dann auch die Geduld aufbringen dass es die ersten paar Wochen vielelciht noch nich so gut klappt wie erhofft.

    Ich wÀre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wĂ€ren...

  • Man kommt als AnfĂ€nger schnell auf den Gedanken sich mit Profis zu vergleichen, da man ja auch mal eine 180 geworfen hat.

    Aber das muss man direkt ablegen und einfach hinnehmen was man wirft. Das wird mit der Zeit bei einem gewissen Talent auch konstanter.

    Und das aufregen auch sofort einstellen denn das macht es noch schlimmer.😄