Lidarts Liga - Sonderturnier 2024 - 1001 Straight Out

• 1/2 Finale

redrooster67 vs. Big Belly 4:1 / 180er rr67

Link

Freue mich natürlich über den Sieg, damit mein erstes Finale in einem Turnier erreicht...

Damit auch die Grand Slam Quali geschafft (will ich da überhaupt teilnehmen? Schaun mer mal...)

Aber das Spiel an sich, war nicht so angenehm... gegen Heiko habe ich schon oft gespielt und immer war es eine Freude... Aber die Technikprobleme musst du in den Griff bekommen. Da kann kein Rhythmus aufkommen... Die Pausen dadurch gaben mir aber wenigstens mal die Zeit meine Blase zu leeren... Ich habe bestimmt 3 Legs gar nichts von Dir gesehen... und die Reihenfolge war wenn, dann auch kurios. Erst kam der Score vom System, dann der Ton vom Board und dann erst das Bild.

Das letzte Leg von mir war irgendwie der Knaller... die ersten 8 Aufnahmen 6 x 100 + 2x81... hintenraus war scheiße... aber ich musste das ja auch dann nur noch ins Ziel bringen.

Trotz der Probleme Dankef für´s Spiel und viel Erfolg bei den anderen Aufgaben.

Blau und Weiß ein Leben lang !

• Finale

redrooster78 vs lemm0r 1:6

Match

Booooom! JEAH! Heute ist ZAHLTAG, Papa braucht ein neues paar Schuhe! :D Das hat richtig Spaß gemacht. Ich hab einfach mit Glück die ersten zwei Legs holen können und von da an liefs. Spitzentempo, netter Gegner, der absolut verdient im Finale stand. Ich freue mich auf die nächsten Matches gegen dich und viel Erfolg.

• Finale

Match

Booooom! JEAH! Heute ist ZAHLTAG, Papa braucht ein neues paar Schuhe! :D Das hat richtig Spaß gemacht. Ich hab einfach mit Glück die ersten zwei Legs holen können und von da an liefs. Spitzentempo, netter Gegner, der absolut verdient im Finale stand. Ich freue mich auf die nächsten Matches gegen dich und viel Erfolg.

Meine ersten beiden Anwurf legs muss ich holen... Das war Trottelalarm bei mir. Dann könnte es evtl. anders laufen. Aber letztendlich warst du zu gut für mich...

Verdienter Sieger... Glückwunsch 1.D

Blau und Weiß ein Leben lang !

• Finale

Match

Glückwunsch zum Sieg! 1.D

Starkes Spiel! 🎯

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!