Lidarts Liga - Saison 22 - Liga 3

• Spieltag 7

Tenryubito : MG90 4:6 Statistik

Tenryubito: 124, 102; 17er

War echt ein cooles Match danke dir

Tenryubito ist richtig stark ins spiel gekommen Erste Leg 17er 2tes Leg mit 124 ausgemacht echt stark

Beim Stand von 4:3 konnte ich mir mit glück das 4:4 holen

und am Ende konnte ich dann 4:6 gewinnen

danke für die schnelle und einfache Terminfindung

dir noch alles gute

• Umfrage quer nutzen!

• Spieltag 2

MG90 vs. hackijack 5:5

Spielübersicht - lidarts.org

Highlights: 16er hackijack

Mega geiles Spiel gegen meinen öster. Kollegen :friend::sg::danke:

Ich gewinne das Ausbullen und kann mir das erste Leg im Nachfassen schnappen, danach bringt jeder seinen Anwurf durch bis zum 9. Leg, als mich Manuel breaken konnte, aber ich konterte im Decider ebenso mit einem Break mit meiner ersten Chance auf Doppel, nachdem er einem Matchdart knapp an der D18 vorbeigeworfen hatte :verb:

Hervorzuheben sind die starken Doppelquoten von beiden und je ein schönes Finish, er 1x 99 über T19/D10/D11 :gaga: und ich 1x 88 über 20/18/DB!

Alles in Allem ein gerechtes Remis gegen einen sehr sympathischen Gegner mit dem wir beide sehr gut leben können :takefive:

Wünsch dir eine weiterhin coole und erfolgreiche Saison & c u soon :prost:

• Martin

Sehr gut das Match beschrieben von uns

Ich kann es auch nur zurückgeben

Auch sehr sympathisch freue mich wieder gegen dich zu spielen.

Wünsch dir auch weiterhin coole und erfolgreiche Saison & c u soon :austria::prost:

• Spieltag 3

Tenryubito vs. Patrick Will 1:6

https://lidarts.org/game/Ei15Wy1u

Mein erstes Spiel gegen Tenryubito in einer Liga hier und ich war gewarnt da er nicht umsonst aufgestiegen ist. Gerade im ersten Leg hat er gezeigt, zu was er fähig ist und verpasste mir nach 25 Darts den 0:1 Rückstand. Ab dem zweiten Leg musste ich was für meine Kopfblockade machen und wechselte einfach mal die Flights und ab dann lief es...in jedem Leg checkte ich dann ziemlich zügig sobald ich im Finishbereich war sodass eine DQ von 46 % bei raus sprang und ich mich über einen Auftaktsieg freuen darf.

Bei meinem Gegner leider das (traurige) Gegenteil und die Doppel wollten außer in Leg 1 so gar nicht - kenn ich nur zu gut! Am Ende saß der Frust auch tief was ich absolut nachvollziehen kann. Kopf hoch - geht immer weiter und die Saison ist noch lang :thumbup:

LG Patrick

Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

• Wir gehen in Serie
  • Spieltag 3

Tommy94 vs. Alex 5:5 Statistik Highlights: 124HF Alex

Wie immer gegen Tommy eine knackige und enge Partie. Da ich 3:5 hintengelegen habe bin ich mit dem Punktgewinn mega zufrieden. Wenn man sich die Statistik anguckt ist es ein leistungsgerechtes Ergebnis.

Hat wie immer mega bock gemacht :)

Das war jetzt das 8 Ligaspiel zwischen uns:huh:

Saison 14 Liga 8 2:6

Saison 15 Liga 7 5:5

Saison 16 Liga 7 6:4

Saison 17 Liga 6 4:6

Saison 18 Liga 5 5:5

Saison 20 Liga 4 6:0

Saison 21 Liga 4 5:5

Saison 22 Liga 3 5:5

Aus meiner Sicht sind es dann 8 Spiele 2 Siege 4 Remis und 2 Niederlagen, bei einem Legverhältnis von 38:36.

Ausgeglichener geht es kaum :D

Einzig in Saison 19 kam es zu keinem Duell zwischen uns, da du die Liga 5 als Dritter eine Saison eher in Liga 4 verlassen hast :)

Was hat sich Spartaner dabei gedacht, da den dritten aufsteigen zu lassen und den 11.platzierten nicht :cursing:;)

• Wir gehen in Serie
  • Spieltag 12

Chrischi94 : MG90 3:6 Statistik

Ein Spiel von beiden mit auf und Up

Chrischi kann schnell auf 3:0 in Legs vorziehen da ich 0 von 16 auf doppel traff

Dann ging bei Chrischi nichts mehr nach den 3:0 weder noch score noch doppel so konnte ich am Ende doch noch 3:6 gewinnen

da ich dann meine doppel wieder gefunden habe 6 von 14 knapp 50%

Danke dir für das Spontane spiele

Wünsche dir noch alles gute und man sieht sich wieder im Pokal

werde mich bei dir melden

GOOD DART

• War ein super Spiel von dir! Zu Beginn konnte ich im Scoring noch mithalten und sogar 2:1 in Führung gehen allerdings hat Eike dann seine ganze Klasse unter Beweis gestellt und verdient auch gewonnen. Starkes Match von dir!

LG Patrick

Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!