Lidarts Liga - Saison 22 - Liga 4

• Umfrage quer nutzen!

• …und Siggi Sympathicus einer der nettesten 😉

Bisher sind mir hier eh nur nette und sehr nette begegnet.Vielleicht ein paar neutrale.

Jedenfalls danke für die Blumen!

Mega geiles Spiel von Dir!

Das erste Leg hätte ich holen müssen! Wer weiß was dann passiert wäre😉

Hätte ,hätte…

Was soll ich ausrichten gegen 2 mal Bullseye und …

ach da hätte ich über mich hinauswachsen müssen!

2 mal um die 60avg gespielt ! Tolle Tagesausbeute!!

Grande Applauso👏🏻👏🏻👏🏻

• Wir gehen in Serie
  • Spieltag 2

Flooo vs DonnieDarko501 6:4 https://lidarts.org/game/hMJsKSzo

Wie gestern wieder so ein knapper Sieg mit voller Distanz. Manuel lässt im letzten Leg 19 Darts zum Unentschieden aus, er wirft schon auf Doppel da hab ich noch nicht mal die Hälfte von 501 heruntergespielt, also glücklicher kann ein Sieg fast nicht zu Stande kommen.

War auch gegen dich mal wieder sehr schön zu spielen, ich wünsche dir für die restliche Saison alles Gute, bis zum nächsten mal :)

• Spieltag 6 (vorgezogen)

Twenty5one 5:5 FillTehler 1x180 Twenty5one     Statistik

Wir wünschten uns vor dem Spiel wenn schon kein gutes dann ein spannendes Spiel, und exakt das bekamen wir. Zwei Breaks am Anfang und zwei am Ende, dazwischen wurschteln Mike und ich unsere Anwürfe mehr schlecht als recht durch, fertig ist ein Untentschieden mit dem ich wunderbar leben kann, denn eigentlich war Twenty5one auf Grund von 59 zu 40 Checkmöglichkeiten gefühlt einen Ticken näher am Sieg.

Mike, Danke nochmal für die spontane Terminfindung!

Ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub bis Ende Juni und hole die zwei Spiele zügig nach. Bis dahin, wünsche Euch allen schöne Pfeile!

• Einen wunderschönen Urlaub für Dich! Und wenn Du wieder kommst, 55er Avg und 16,83% auf Doppel ;-)

• Gotcha! 6:1 Sir

https://lidarts.org/game/rUB4DlLA

In den ersten zwei Legs suchten wir beide noch nach einer guten Trefferquote und nach den Doppeln... Im dritten Leg konnt ich mich dann besser konzentrieren. Im letzten Leg bei einem Stund von 5:1 holte Sir noch einmal die guten Darts aus der Tasche. Doch leider wollte das Doppelfeld nicht wie er....

Danke für das Spiel und für das nette Gespräch im Anschluss! ^^

"Ich habe meinen Lidartsnamen von FaCe_Gollum auf Gotcha (ohne ! ) geändert!"

• Glückwunsch zum Sieg

Zum Glück hast du im ersten Leg die Doppel nicht getroffen, so konnte ich wenigstens den White wash verhindern.

Ganz starke Leistung. First 9 AVG von über 80.

Ich denke, den ersten Aufstiegskanditaten habe ich schon gesehen. :thumbup:

Danke fürs Spiel und den Plausch danach.

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

• Glückwunsch zum hochverdienten Sieg.

Ich hätte dir gerne etwas mehr entgegengesetzt, aber bei mir ging nicht viel zusammen. Nur 7 mal auf Doppe geworfen und gerade Mal einen AVG von 50 ist einfach zu wenig.

Aber auch mit einem guten Spiel von mir, wäre nicht viel drin gewesen.

Man beachte einfach deine Highlights :thumbup:

Ich denke, ich habe jetzt gegen die besten gespielt. Jetzt kann die Saison starten.

Weiterhin viel Erfolg in der Liga.

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

• Spieltag 9

mueba - Rotweinpirat = 3:6

Spielübersicht - lidarts.org

Kurz nach meinem Spiel gegen Sir kam die Anfrage von mueba, ob wir spielen wollen. Hat super gepasst.

Ein hochgradig sympatischer Gegner, das nebenbei.

Zum Spiel: Ich fand am Anfang nicht zu meinem Spiel und Daniel ging solide 3:1 in Führung. Ich konnte mich dann sammeln und das Ding 6:3 heimfahren.

Highlights: 17er, 16er und eine 171 von mir.

Daniel, ich wünsch dir weiterhin viel Glück im weiteren Liga Verlauf.

• "Ich habe meinen Lidartsnamen von FaCe_Gollum auf Gotcha (ohne ! ) geändert!

Bei Account-Namensänderungen bitte die Orga direkt per PN ebenfalls informieren

und vor allen Dingen deine Gegner, mit denen du schon einen Termin vereinbart hast.

Dein Pokalgegener Goldkrone97 hat dich gestern deshalb vergeblich gesucht auf Lidarts.

Danke und LG

Spartaner

• Wir gehen in Serie

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!