Lidarts Liga - Saison 22 - Liga 6

  • Lidarts Liga - Saison 22 - Liga 6


    Die Ligasaison läuft vom 13.05.2024 bis zum 11.08.2024.

    Die Deadline ist Sonntag, der 18.08.2024, bis dahin müssen alle Matches gespielt sein.


    Ligaleiter: Spartaner

    Spielmodus: 501 Double Out - Best-of-10 Legs


    Teilnehmer:

    Bentastic

    Dartschlappe

    Dennis 28

    HartAttack

    Kanternova

    KSM340

    Mazzek

    Newman89

    NilsHenrik

    osti

    Ronkalli

    schnizzel

    ThioX


    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Zeitplan:

    1. Spieltag: 13.05. - 19.05.2024

    2. Spieltag: 20.05. - 26.05.2024

    3. Spieltag: 27.05. - 02.06.2024

    4. Spieltag: 03.06. - 09.06.2024

    5. Spieltag: 10.06. - 17.06.2024

    6. Spieltag: 17.06. - 23.06.2024

    7. Spieltag: 24.06. - 30.06.2024

    8. Spieltag: 01.07. - 07.07.2024

    9. Spieltag: 08.07. - 14.07.2024

    10. Spieltag: 15.07. - 21.07.2024

    11. Spieltag: 22.07. - 28.07.2024

    12. Spieltag: 29.07. - 04.08.2024

    13. und letzter Spieltag Spieltag: 05.08. - 11.08.2024

    Saisonende bzw. Deadline ist der 18.08.2024.


    Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin allerseits,


    Es geht also wieder los. Danke, Spartaner


    Wie immer sind einige bekannte und einige unbekannte Mitstreiter am Start. Ich freue mich auf eine spannende Saison mit euch...


    Ich habe für uns bei Lidarts mal einen Turnierraum erstellt...


    Good darts

    Hartmut


    (Falls gewünscht, würde ich auch in dieser Spielzeit die wöchentliche Übersicht für unsere Liga anbieten...) :dartfriend:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Moin Moin


    Hab grade erst gesehen das die Liga schon seit 3 Tagen los geht 😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️


    Wünsche euch allen GD und lasst uns Spaß haben


    Wünsche euch allen noch ein schön Tag ☺️

  • Moin zusammen,


    Freue mich wieder dabei zu sein.


    Viele Bekannte, die sich den Weg in Liga 6 erschlichen haben :lollol::rofl:

    Spaß, zu Recht wie ich finde.


    Ich freue mich auf jeden Fall auf die Saison und wünsche GoodDarts und spannende Spiele. :loky:


    Grüße

    Christopher

  • (...) Bekannte, die sich den Weg in Liga 6 erschlichen haben :lollol::rofl: (...)

    da fühle ich mich doch gleich mal angesprochen 8o

    und wenn ich sehe, dass ich letzte Saison gegen keinen der 'Mitaufsteiger' gewinnen konnte, muss ich die folgende Aussage etwas in Zweifel ziehen :D

    (...) zu Recht wie ich finde (...)

    Aber so habe ich zumindest einige Revanche-Möglichkeiten... :box:


    Ziel "Klassenerhalt" hiermit formuliert! :saint:

  • da fühle ich mich doch gleich mal angesprochen 8o

    und wenn ich sehe, dass ich letzte Saison gegen keinen der 'Mitaufsteiger' gewinnen konnte, muss ich die folgende Aussage etwas in Zweifel ziehen :D

    Aber so habe ich zumindest einige Revanche-Möglichkeiten... :box:


    Ziel "Klassenerhalt" hiermit formuliert! :saint:

    Schmeiß dich vor jedem Spiel in Brennnessel, dann steigst du auf 😎🤪

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 1, Spieltag: Dartschlappe vs. Bentastic 6:0


    https://lidarts.org/game/hxRJXi6_


    Vor dem Spiel bin ich erstmal in den Turnierraum und rückwärts wieder raus. Irgendwie sieht mein Average anders aus.

    Dartschlappe ist noch nicht im Raum, aber da kam das selbe vor dem Spiel. Keine Ahnung, wo Spartaner mich da eingeteilt hat :-)

    Ich hab seit letzter Saison wegen Handgelenksproblemen nicht gespielt. Dafür war ich echt zufrieden (Average ist natürlich durch nur fünf Würfe auf Doppel etwas schmeichelhaft) und ich konnte schmerzfrei durchspielen. Allerdings war es nur ein Scoring-Training. Bei den Doppeln hab ich nur zugeschaut.


    Fazit nach dem ersten Spiel: Deutlich höheres Niveau als letzte Saison, aber der erste Gegner war genauso sympatisch. Terminabsprache war auch super. Viel Erfolg weiterhin

  • Hallo Leute,

    ich melde mich auch zum 1. Spieltag:


    Newman89 vs ThioX 3:6 (52.42 - 54.36)

    https://lidarts.org/game/FUqXIBgy


    Vielen Dank an Newman für das super Spiel auch nach anfänglichen Technikproblemen!

    Ich komme gut rein und nach 3 Legs steht es 2:1. Leg 4 fängt Newman saustark an, aber verfehlt leider viele auf die Doppel, wodurch ich mir die 3:1 Führung sichern kann. Wäre das das 2:2 geworden, wäre das Spiel sicher ein ganz anderes geworden.

    So kann ich bis auf 5:1 Führung ausbauen, aber Newman kommt mit zwei starken Legs (24er, 19er) nochmal ran.

    Mit etwas Glück kann ich mir dann auch knapp das 6te Leg sichern, bevor sich Newman das Leg holt und es in das letzte Leg gegangen wäre.

    Insgesamt ein abwechslungsreiches und gutes Spiel und ich freue mich auf viele Weitere!


    Gruß

    Marvin

  • Oh, oh. Das sieht für die Liga 7 Crew der vergangenen Saison nicht gut aus :-D

  • Spieltag 1


    KSM340 vs. HartAttack 2:6


    Link


    Ein sehr zäher Auftakt in die Saison, vor allem auf die Doppel! Gleich in den ersten beiden Legs schaffe ich es nicht, 46 Punkte in vier Runden bzw. 40 Punkte in drei Runden zu checken und Kai holt sich die Dinger jeweils bei erster Gelegenheit. 0:2!

    Im dritten Durchgang konnte ich dann meinen Anwurf-Vorteil nutzen und den ersten Checkdart verwandeln zum Anschluss.

    Im vierten Leg schien es umgekehrt zu laufen, aber Kai traf die Doppel nicht, und so holte ich (nach mehreren eigenen Fehlversuchen) den Ausgleich.

    Auch das fünfte Leg verlief ausgeglichen, zu meinem Glück traf ich den vierten Wurf auf Doppel, bevor mein Gegner einen Checkdart hatte, und ging erstmals in Führung.. 3:2

    Im sechsten Leg hatte ich minimal bessere Scores, so dass ich eine Runde früher meine Doppelquote nach unten korrigieren konnte. Kai stimmte in diesen DoubleTrouble mit ein, den ich am Ende auf D4 zu meinen Gunsten beenden konnte. 4:2.

    Nun verließ Kai sein bis dahin ordentliches Scoring, weshalb ich mich trotz eigener großer Schwankungen absetzen und schließlich das Ding mit dem 2. Checkdart holen konnte. Es stand also 5:2.

    Bei Kai war scoringtechnisch die Luft nun endgültig raus.. ich ging mit großem Vorsprung in den Finishbereich. Doch die Doppel waren weiter zickig und bereiteten mir nochmal Kopfschmerzen. Doch schließlich zitterte ich den entscheidenden Dart ins Doppel zum 6:2-Sieg, ohne mich mit Ruhm zu bekleckern. Acht Legs ohne 100+ Aufnahme und 44 verworfene Darts auf Doppel sind in Summe doch eher überschaubar...

    Ich danke Dir KSM340 für die unkomplizierte Terminfindung und das sehr zügige Spiel und wünsche Dir für den weiteren Verlauf der Saison viel Erfolg.

  • ThioX sorry nochmal an dieser Stelle zwecks der Probleme und unpünktlich.

    Ich musste spontan wieder umswitchen auf DroidCam,hat da jemand Erfahrung?

    Quasi handy als Webcam mit droidcam app.

    Ich habe da das Problem das ich nie verstanden wäre, ThioX meinte nur schlecht und abgehackt...jemand eine idee

  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!