Lidarts Liga - Saison 22 - Liga 10

  • Lidarts Liga - Saison 22 - Liga 10


    Die Ligasaison läuft vom 13.05.2024 bis zum 11.08.2024.

    Die Deadline ist Sonntag, der 18.08.2024, bis dahin müssen alle Matches gespielt sein.


    Ligaleiter: Spartaner

    Spielmodus: 501 Double Out - Best-of-10 Legs


    Teilnehmer:

    ADLER 82

    BremsBacke

    Cosmo0815

    Fuerst Myschkin

    Hortkind

    Kupferfuchs

    Marvinhooo

    Niehlerjung

    SkoTheKilla

    Sulatar

    Tobi97

    W0rmy96

    wadenkneifer


    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Zeitplan:

    1. Spieltag: 13.05. - 19.05.2024

    2. Spieltag: 20.05. - 26.05.2024

    3. Spieltag: 27.05. - 02.06.2024

    4. Spieltag: 03.06. - 09.06.2024

    5. Spieltag: 10.06. - 17.06.2024

    6. Spieltag: 17.06. - 23.06.2024

    7. Spieltag: 24.06. - 30.06.2024

    8. Spieltag: 01.07. - 07.07.2024

    9. Spieltag: 08.07. - 14.07.2024

    10. Spieltag: 15.07. - 21.07.2024

    11. Spieltag: 22.07. - 28.07.2024

    12. Spieltag: 29.07. - 04.08.2024

    13. und letzter Spieltag Spieltag: 05.08. - 11.08.2024

    Saisonende bzw. Deadline ist der 18.08.2024.


    Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Freue mich auf eine spannende Saison. Danke Hortkind für das Erstellen des Turnierraum. Es wäre schön wenn wir die Spiele über diesen Raum abwickeln. Good darts und viel Spaß

    erste 180 RLT am 15.03.2024,

    7 x 180 in 2024, HF 115 im Spiel,1 x 170 im Training

  • Rock your Dart!
  • Cosmo0815 bitte immer den Spieltag mit angeben und immer den Link aus Lidarts einfügen sonst kann Spartaner das nicht eintragen.

    Netterweise den Gegner immer mit @ davor damit er automatisch weis dass das Spiel eingetragen worden ist. Ich habe den Link mal eingeführt

    Spieltag 1

    W0rmy96 gegen Cosmo0815 3:6

    Spielbericht

    erste 180 RLT am 15.03.2024,

    7 x 180 in 2024, HF 115 im Spiel,1 x 170 im Training

    Einmal editiert, zuletzt von Sulatar ()

  • Am Freitag habe ich eine Doppelspieltag gehabt. Mit Spieltag 1 und Spieltag 11.

    den Anfang machte für Spieltag 1

    Niehlerjung vs Sulatar. 6:1

    Spielbericht 1

    Ein Spiel ohne wirkliche Höhepunkte außer das im Leg 6 auf einmal der Lidarts Sever keine Webcam Spiele mehr zu ließ und wir dadurch eine fast 1 Stündige Pause hatten. Das Darten können wir beide besser, vor allem die Doppel. Manfred hätte auch noch locker 2 Leg mehr gewinnen können.

    Fast ohne Pause, durch den Ausfall des Servers, ging es dann in Spiel Nummer 2 gegen SkoTheKilla im Spieltag 11

    SkoTheKilla vs Sulatar 6:2

    Spielbericht 11  Highlight Sulatar 180er

    Spartaner das Spiel ging 6:2 aus und nicht 6:3. SkoTheKilla hat ausersehen das den Leg Nummer 8 die 19 Punkte gecheckt ohne ein Doppel zu treffen und 19 eingegeben, was natürlich das Leg sofort beendet und man hat leider da keine Korrektur Möglichkeit. Wir haben das Leg dann so weiter gespielt bis einer das Doppel traf, das war dann ich. Um das Spiel auch als zu beendet bekommen, haben wir einfach noch Leg 9 gespielt was ich dann pro forma checkte. Hoffe das macht dir nicht zu viel Arbeit.

    Niehlerjung und SkoTheKilla sind neu hier und passen hervorragend hierher. Nochmals ein Herzliches Willkommen von mir, danke für die einfache Terminfindung und ich freue mich auf weiter weiter Spiele gegen euch. Euch beiden noch alles gute für die Saison

    erste 180 RLT am 15.03.2024,

    7 x 180 in 2024, HF 115 im Spiel,1 x 170 im Training

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spartaner das Spiel ging 6:2 aus und nicht 6:3. SkoTheKilla hat ausersehen das den Leg Nummer 8 die 19 Punkte gecheckt ohne ein Doppel zu treffen und 19 eingegeben, was natürlich das Leg sofort beendet und man hat leider da keine Korrektur Möglichkeit. Wir haben das Leg dann so weiter gespielt bis einer das Doppel traf, das war dann ich. Um das Spiel auch als zu beendet bekommen, haben wir einfach noch Leg 9 gespielt was ich dann pro forma checkte. Hoffe das macht dir nicht zu viel Arbeit.

    Hi!

    Kein Problem. Das kann ich ja manuell ändern.

    Jedoch kann ich weder aus den Statistiken noch aus dem Satz erkenne, wieviel Versuche nach der Fehleingabe noch nötig waren.

    Und das hat Auswirkungen auf den Average.

    Kannst du das gedanklich noch rekonstruieren?

    Dann würde ich das 9.Leg rausnehmen und die richtigen Werte händisch nachtragen.


    LG

    Spartaner

  • Ohne eidesstattliche Erklärung müsste ich es in der dritten Aufnahmen gecheckt haben. Wobei einmal ich überworfen habe.

    LG Torsten

    erste 180 RLT am 15.03.2024,

    7 x 180 in 2024, HF 115 im Spiel,1 x 170 im Training

  • Ich hätte jetzt auch gesagt, dass es die dritte Aufnahme war.


    Vielen Dank an Sulatar für das angenehme erste Ligamatch! Hat Spaß gemacht und weckt auf jeden Fall die Lust auf die nächsten Spiele.


    Zum Spiel: Wir haben beide richtig gut angefangen, wobei die 180 mit direkt anschließender 120 von Sulatar in Leg 1 gleich mal gezeigt haben, wer das Spiel machen wird. Nach einem komischen Bug von lidarts zum Ende von Leg 2 kam ich irgendwie garnicht mehr in Leg 3 rein. Das war mit Abstand mein schwächstes Leg, aufgrund der Schwäche von Sulatar auf die Doppel konnte ich es aber irgendwie trotzdem noch holen. Als Sulatar schon im ordentlichen Finishbereich war, hatte ich noch über 300 Rest...

    Ich glaube in einem Leg hätte ich noch eine halbwegs realistische Chance gehabt zu checken, alle anderen Legs hat Sulatar dominiert, wenn nicht seine Doppelschwäche gewesen wäre. Daher absolut verdient.


    Dir noch viel Erfolg! Wenn es mit den Doppeln bei den nächsten Spielen besser läuft hast du sehr gute Chancen, nächste Saison höher zu spielen :)

  • Spieltag 2 Erster Erfolg

    wadenkneifer vs. Niehlerjung 3:6

    https://lidarts.org/game/EVrS2eH0


    Vielen Dank an wadenkneifer für das schöne Spiel und die beiden Korrekturen bei meiner Rechenschwäche heute.

    Es war ein ausgeglichenes Spiel das ich nur aufgrund meiner Doppelquote gewonnen habe.

    Die höheren Scores hatte klar wadenkneifer dem leider etwas das Glück auf die Doppel gefehlt hat.


    Auf weitere schöne Spiele.


    Manfred

    Mehr 180er werfen du solltest mein junger Padawan.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 8

    Marvinhooo vs Sulatar 3 : 6 Highlight 180 Sulatar

    Spielbericht 8

    Gegen Marvin zu spielen ist immer sehr schön, unkompliziert und immer einen schönen Plausch nach dem Spiel.

    Das Spiel begann etwas schleppend auf die Doppel und so gebrauchten wir recht lange um die Legs zu zu machen. Im laufe des Spieles kamen die Doppel etwas besser und das Spiel lief runder. Marvin hätte auch noch das eine oder andere Leg holen können. Da meine Zahlen ein wenig besser waren bin ich als Sieger vom Board gegangen. Marvin dir wünsche ich noch viel Erfolg in der Liga und bis zum nächsten mal.

    erste 180 RLT am 15.03.2024,

    7 x 180 in 2024, HF 115 im Spiel,1 x 170 im Training

  • Spartaner das Spiel ging 6:2 aus und nicht 6:3. SkoTheKilla hat ausersehen das den Leg Nummer 8 die 19 Punkte gecheckt ohne ein Doppel zu treffen und 19 eingegeben, was natürlich das Leg sofort beendet und man hat leider da keine Korrektur Möglichkeit. Wir haben das Leg dann so weiter gespielt bis einer das Doppel traf, das war dann ich. Um das Spiel auch als zu beendet bekommen, haben wir einfach noch Leg 9 gespielt was ich dann pro forma checkte. Hoffe das macht dir nicht zu viel Arbeit.


    Zur Info (hatte ich vergessen):

    Schweirig und extrem aufwändig ist es, ganze Legs herauszunehemn aus der Statistik.

    Es ist nicht notwendig, ein Leg zu "spielen", nur um das Lidarts-Spiel zu beenden.

    Bitte beim nächsten mal das Spiel beim erreichten Endstand (im eurem Fall nach dem 8.Leg) abbrechen

    und den Link von diesem Spiel posten.

    Ich kann abgebrochene Spiele einlesen.

    Muss dann nur die 2 Aufnahmen nach der Fehleingabe manuell hereinrechnen.

    Das macht viel weniger Arbeit.


    Danke euch und weiterhin Good Darts

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!