Lidarts Liga - Saison 23 - Liga 6

• Umfrage quer nutzen!

• 7 Spieltag

000score VS Dennis28

4:6

https://lidarts.org/game/AO62Tj1m

Es ist Passiert ich konnte doch mal gewinnen 😂😂😂😂😂

Nach ein 4:2 Rückstand konnte ich doch noch das Spiel irgend wie drehen und 4 Legs in Folge Holen

Aber ich muss auch sagen ich hatte mehr Glück als alles andere weil mein Gegner dann auch viel auf Doppel liegen gelassen hat

Ich danke dir für Spiel und wünsche dir weiterhin viel Erfolg noch für die restlichen Spiele

Ich hoffe wir sehen uns wieder

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

• Machulle84 vs. HartAttack 5:5

Link

Ein Spiel, das bereits nach 8 Legs hätte verloren sein müssen. Stefan vergab jedoch seine Matchdarts, und ich konnte das 3:5 machen. Bis dahin war das Match von beeindruckendem Scoring meines Gegenübers besonders zu Beginn der Legs geprägt. Ich hatte also immer sofort mächtig Druck. Auf die Doppel hatte er dann allerdings so seine Schwierigkeiten, so dass ich in dem einen oder anderen Durchgang noch meine Chancen bekam. Aber auch meine Checkdarts wollten nicht rein. Die waren teilweise so knapp, dass ich schon nach vorn lief, nur um dann festzustellen, dass ich wieder einen Draht blank gescheuert hatte. Sehr frustrierend. So machte ich mir beim stand von 2:5 und Matchdarts gegen mich kaum noch Hoffnungen. Aber wie oben beschrieben, hatte ich dann Glück. In den folgenden beiden Legs wollten dann bei Stefan die Scores nicht mehr, und endlich war meine Zielschwäche auf Tops beendet. Einmal bei 40 Rest direkt, und einmal bei 60 Rest mit dem zweiten Dart tat dieses Feld so, als hätte es mich vorher nicht zur Weißglut gebracht. Wie dem auch sei, am Ende steht ein Punktgewinn, der wohl etwas glücklich, aber letztlich auch nicht ganz unverdient war.

Danke an Stefan für die abwechslungsreiche Partie und bis demnächst mal wieder..

• Am Ende kackt die Ente. Hättest du am Anfang nicht so viel Pech auf die doppel gehabt, hätte es sogar andersrum ausgehen können. Viel Erfolg noch und bleib gesund.

PS: Du hast das falsche Spiel verlinkt.

• Rock your Dart!
  • 12. Spieltag

KSM340 : Machulle84 5:5

Spielbericht

3. Spiel an diesem langen Wochenende, 3. Unentschieden. Wieder einmal lag ich mit 5:3 vorne und habe es nicht geschafft den Sieg nach Hause zu fahren, weil im entscheidenden Moment die scorings und checkdarts weg waren. Hoffe das es in der nächsten Saison besser wird. Große highlights gab's keine.

KSM340 ich wünsche dir noch viel Erfolg und bleib gesund.

• Moin zusammen,

hier mal eine Übersicht über die absolvierten und die noch offenen Spiele:

Einige haben noch ganz schön Nachholbedarf (bis zu 7 Spiele noch offen)... Denkt bitte an die Deadline in nicht einmal mehr vier Wochen..;)

• Frauen von Welt spielen Dart
  • Erstmal sorry an alle, dass ich mich nicht gemeldet habe, ich hatte vor 2 Wochen schmerzen am Arm und lag seit letztem Samstag nur im Bett sprich ich war auch nicht in der Schule oder sonst wo. Auf jeden Fall wird das alles wieder und ich bin ab jetzt auch wieder voll am Start.

Tut mir auch leid, dass ich mich hier nicht gemeldet habe, ich habe das einfach vergessen.

LG Daniel

Hi Daniel,

Von voll am Start merke ich nichts.

Jemand sonst mit ihm in Kontakt?

• Hi Daniel,

Von voll am Start merke ich nichts.

Jemand sonst mit ihm in Kontakt?

Mitte Oktober hatte ich mal angefragt.

Am Samstag, 26.10. hat er mich gefragt, ob ich am Sonntag Zeit hätte. Da ich zufällig on war, hatte ich direkt geantwortet, dass ich Zeit hätte bis zu ner bestimmten Uhrzeit. Gelesen wurde es bis heute nicht.:(

Vielleicht weiß ja aber DarthBader mehr.

• Rock your Dart!
  • Ich bin ab jetzt wieder da, ich hatte viel mit der Schule zu tun tut mir leid. Ich werde mich jetzt wieder mehr einspielen da ich in letzter Zeit eigentlich kein Dart gespielt habe. Ab nächster Woche sollte ich dann wieder spielbereit sein.

LG Daniel

• Ich kann manche Leute einfach nicht verstehen. Diese Ignoranz und Unzuverlässigkeit in den Termin Wettbewerben nervt echt ab.

Kein Wunder das jede Saison weniger Player Lust auf Liga haben.

Dann lieber nur Tagesturniere und am besten mit Gruppenphase dann kann man sich schön ausspielen und gut ist.

• Spieltag 10

Machulle84 : 000score 6:2

Spielbericht

Er kann es doch noch. Zu meinem persönlichen letzten Saisonspiel konnte ich nach 7! sieglosen spielen mal wieder einen 2er einfahren. Wahrlich war es keine gute Partie von beiden. Einzig Leg 7 war ein kleines Highlight mit nem 20er meinerseits.

000score danke für den Termin. Ich wünsche dir noch viel Erfolg, bleib gesund.

Grüße Stefan

• Spartaner kann es sein, daß dir das Spiel durch die Lappen gegangen ist?

Grüße Stefan

• Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!