Robin Hood 2.0

  • Morgens halb 10 in Deutschland - die ersten Würfe aus Dartboard sind im vollen Gange. Beim Round The Clock auf die Triple werf ich einen Robin Hood. Na super dachte ich mir, kann ich mal wieder einen Shaft erneuern. Doch am Dartboard angekommen und genauer hingeschaut, entdeckte ich diesen wundervollen Flight Crusher ;) Finde es ganz lustig und möchte es nicht vorenthalten

  • Umfrage quer nutzen!

  • Tja, da soll doch nochmal einer sagen daß die Flight Schoner nichts bringen !!!


    An DER Stelle ist der Dart ja auch nicht in den Flight gegangen :lollol:


    Trotzdem sind Robin Hood Bilder immer was schönes finde ich

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Also datt ist schon KOMISCH!!!


    Ich darte ja noch net sooo long. Und freue mich schon über nen 40er Schnitt wie bolle. Aber meine Shafts treffe ich regelmäßig seit ich anfing.


    Nur habe ich NIE meine Flights getroffen sondern immer die Aufnahme der Shafts. Die waren dann immer so verbogen daß ich sie wechseln MUßTE!


    Deshalb bin ich auf Kunststoff-Shafts umgestiegen. Obwohl ich diese etwas weniger chic finde. Allerdings habe ich diese in der selben Zeit nur einmal getroffen!


    Wie gesagt KOMISCH!


    Fast schon "Dunkle Magie"! :lach:

  • Rock your Dart!
  • Geht mir aber genaus so!
    Hab lange Zeit mit Collette Shafts gespielt und fast täglich einen Top gekillt durch einen Robin Hood. Seit ich jetzt mit den Kunststoffshafts spiele passiert das fast nicht mehr! Eigentlich erstaunlich!
    Finde es aber gut so! Da die Tops irgendwie am Ende 80% meiner Ersatzteilausgaben ausgemaht haben!


    Viele Grüße und allzeit Good Darts!
    as_ATARI

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Mist - das wäre nach gestern mein 2ter 180er geworden an diesem Wochenende - die Richtung stimmt zu 100%!!!


    Gerade eben geschafft. Im Match würde ich mich ja ärgern! Das ist mir nun mit den Flights bereits das zweite mal in etwa 3 Wochen passiert!


    Sehr chic, sehr kurios und sehr NUTZLOS!!!


    Aber man beachte die Seltenheit! Das die Spitze im Shaft steckt sieht man ja oft - das die Spitze im Flight steckt sieht man auch ab und an.


    ABER das das halbe Barrel in der Flightfolie steckt dürfte eine Seltenheit sein wenn der Dart sicher gen T20 zeigt!


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/btvhnk6rtkqtsq9a5.jpg][Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/btvhq5hjvdkuz137h.jpg]


    :respekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Querulant ()

  • Rock your Dart!
  • Jo, auch grobe Fellstücke nähen, alles kein Problem. :D

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • <center><object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uKojNTwgI0I&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uKojNTwgI0I&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object></center><br><br>


    geiles video :duw:


    Admin Edit: Ich habs mal "emmbeded" !!

    Aboluter Hammer! Hab noch nie einen so geilen Robin Hood gesehen! :lollol:

  • spiel genau die selben flights (sind doch ruthless, oder?) und mir ist das mehrmals passiert!
    deshalb die frage, ob jmd qualitativ hochwertigere flights kennt, bei denen so was seltener oder am besten gar nicht vorkommt? oder muss man diesen stärkeren flights einfach damit leben?

  • Rock your Dart!
  • Das liegt an der schlecht geklebten Folie! Sah aber immer sehr schön aus, wie man sieht.


    Wenn es unbedingt so brachial dicke sein müssen kann ich diese empfehlen: DIESE


    Vermacken zwar auch bei "Einschlägen" aber die Folie löst sich NICHT!


    Ich benutze jetzt wieder eher dünne Flights und nun stecken die "Robin Hood-Darts" fast täglich einmal im SL-Ring! :gaga:

  • ich hab noch diverse sets der pentathlon 150 zu hause rumfliegen.
    die hab ich mal drauf gemacht und aus welchem grund auch immer hingen mir die darts zu sehr. :huh:
    mit den ruthless (sind 100 mikron, oder) stecken sie für mich perfekt; nämlich leicht nach oben.


    hätte nie gedacht, dass dieser marginale unterschied der flights so viel ausmachen kann, aber bei meinem wurf ist das scheinbar so. :S

  • Der Unterschied zwischen 100 und 150µ bei Penthatlon Standartflights ist 0,19g.
    Also fast 1/5g.

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Ich benutze jetzt wieder eher dünne Flights und nun stecken die "Robin Hood-Darts" fast täglich einmal im SL-Ring! :gaga:

    Zum Thema Robin Hood: Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Whizlock System? http://www.dartscorner.co.uk/p…ft-Caps/product_info.html


    Ich selbst benutze bei Nylonschäften erst dann Slotlock, wenn die Schäfte die Flights nicht mehr halten. In den meisten Fällen halten die Flights bei mir aber wochenlang fest genug und ich spare mir das Lochen und Ringlereingefummel. Ich spiele aber auch überwiegend Kite-Flights.

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!