Hi zusammen, ich habe mal wieder ein Set Darts ergattert, von denen ich nicht weiß wer Hersteller ist und welches Modell sie sind? Weiß das jemand von euch?
Es steht eurodarts.eu drauf, sie sind 23g schwer und 46mm lang.
Hi zusammen, ich habe mal wieder ein Set Darts ergattert, von denen ich nicht weiß wer Hersteller ist und welches Modell sie sind? Weiß das jemand von euch?
vorne winmau Askari, hinten "Jabbas"
Ich kann nich weiterhelfen, aber falls du mit denen nich zurecht kommst kannst du dich gern bei mir melden, weil die sehen sehr passend für mich aus...![]()
Ich kann nich weiterhelfen, aber falls du mit denen nich zurecht kommst kannst du dich gern bei mir melden, weil die sehen sehr passend für mich aus...
hehe, danke, aber ich finde die ziemlich gut und wollte eher nach einer Möglichkeit suchen, ein zweites Set von denen zu besorgen. Die gab es wohl auch mal bei Amazon zu kaufen, jedenfalls finde ich bei Google noch Produktfotos von denen, allerdings keinen Artikel mehr auf Amazon. Irgend ein größerer Hersteller wird dir doch für eurodarts.eu (gibt es nicht mehr) produziert haben…
Die erinnern mich sehr an alte Monster Darts...Rapier 2 - 5 oder sowas. Vllt. umgelabelt nachdem die dicht gemacht hatten.
Die erinnern mich sehr an alte Monster Darts...Rapier 2 - 5 oder sowas. Vllt. umgelabelt nachdem die dicht gemacht hatten.
Du hast Recht! Die haben eine starke Ähnlichkeit. Laut Amazon wurden Darts mit Aufdruck "Eurodarts.eu" 2017 in das Sortiment aufgenommen. Hier habe ich noch einen Softdart gefunden, der aber auch nicht mehr verfügbar ist. Ich habe meine Darts schon länger und auch schon vor über einem Jahr gab es sie nicht mehr zu kaufen. Waren also irgendwann zwischen 2017 und vermutlich Corona Zeit verfügbar...
Hi, müsste der British Darts Euro Dart sein, der soweit ich gesehen habe, nicht mehr verkauft wird...
(hier noch ein Link von FB dazu: https://www.facebook.com/britishdarts.de/)
Hi, müsste der British Darts Euro Dart sein, der soweit ich gesehen habe, nicht mehr verkauft wird...
(hier noch ein Link von FB dazu: https://www.facebook.com/britishdarts.de/)
Yes! Das sind sie. Vielen Dank! 🙏
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!