Guten morgen zusammen,
bin zurzeit auf der suche nach kopflastigen darts mit gutem Grip in 23gramm.
Habt ihr da empfehlungen für mich?
Hab ein auge auf die Bunting Gen 5 geworfen
Guten morgen zusammen,
bin zurzeit auf der suche nach kopflastigen darts mit gutem Grip in 23gramm.
Habt ihr da empfehlungen für mich?
Hab ein auge auf die Bunting Gen 5 geworfen
Umfrage quer nutzen!
Aspinall Darts sind recht kopflastig. Die neuen Anderson Gen6 auch, genauso die Harrows V-Wing.
Welche Form soll der Dart denn haben? Mein Favorit wäre der Harrows Dimplex Bomb, aber man muss die Form halt mögen.
Tropfenförmige Form wäre mir am liebsten.
Danke für deine Antwort
Dankeschön.
Welchen ich von der länge und form auch noch interessant finde ist der
Target Scobe 03.
hat da jemand zufälllig erfahrung?
Ich werf mal noch den Bolide 03 in den Raum, gibts aber nur in 22/24 Gramm.
Der Bunting Gen 5 hat aber nicht wirklich viel Grip, da würdest du mit dem G4 besser fahren
Welchen ich von der länge und form auch noch interessant finde ist der
Target Scobe 03.
suchst du nur Tropfenform oder sollen sie auch noch kopflastig (wie im Betreff) sein? Beim Scope 03 heißt es dass er ausgewogen ist.
Wenn nicht kopflastig gibt es viele... RD Delta 2 z.B.
Moin O_Showi1,
Harrows Atomic, haben allerdings 24 gramm.
Bei Interesse gerne per PN, habe noch welche mit Original-Setup.
Gruß KE77
Würd dir nen Klassiker Winmau Fordham Atomic empfehlen
Vielen Dank euch allen
Suche schon einen kopflastigen dart mit Tropfenform. Nicht nur Tropfenform.
Woher kriegt man denn am besten die infos ob ein dart kopflastig ist oder nicht?
Herstellerseite... Beim Shot Zen Kensho z.B.: https://www.shotdarts.com/prod…kensho-steel-tip-dart-set
Auf global.s-darts.com gibts bei den meisten Darts Bilder mit eingezeichnetem Schwerpunkt und Du kannst die Suchergebnisse entsprechend filtern.
Auf global.s-darts.com gibts bei den meisten Darts Bilder mit eingezeichnetem Schwerpunkt und Du kannst die Suchergebnisse entsprechend filtern.
Oh, das ist ja cool!
Ich würde auf alle Fälle irgendwo probewerfen, ob hier jemand Erwahrung mit dem Dart hat spielt keine Rolle, er muß zu DEINEM Wurf passen.
Wenn dieser Dart nicht Kopflastig und in Tropfenform ist:
Ich würde auf alle Fälle irgendwo probewerfen, ob hier jemand Erwahrung mit dem Dart hat spielt keine Rolle, er muß zu DEINEM Wurf passen.
Ja das mache ich aufjedenfall.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!