Deutsche Raymond van Barneveld Fanseite online

  • Seit wenigen Minuten ist unter der adresse http://www.barney-fans.de eine deutsche Website zu erreichen, auf der es alles, was das Barney-Fanherz interessiert zu bewundern gibt.


    Ich würde euch mal bitten, drauf zu schauen, mir konstruktive Rückmeldungen zu geben und falls Jemand so was wie einen Erfahrungsbericht schreiben möchte, über ein Treffen mit Raymond, oder irgendsowas in dieser Richtung, der melde sich bitte bei mir.


    Danke schon mal im Voraus.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Man sieht auf den ersten Blick nicht, worum es sich handelt. Das alleine ist schon ein schlechtes zeichen.

    Darts: 23g
    Begonnen mit dem Darten: Anfang 2010
    Board: Winmau Pro SFB
    Scores: 3*180
    Shortleg 501: 22 Darts (05.03.2010)
    Shortleg 301 DIDO: 13 Darts (03.07.2012)
    Highest Finishes (2+3 Darts): 126 (T19, 19, Eye) | 102 (T20, 10, D16)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gibt doch schon ne deutsche "Power" Seite ...

    Die sich aber auch nur mal wieder "The Power" nennt und noch nicht einmal ein einziges Mal neben Phil Taylor persönlich gelegen hat. Das könnte sogar Ärger geben wenn Phil das mitbekommt daß da jemand seinen Namen "geklaut" hat um da ne Phil Taylor Seite drauf zu packen...


    Ich halte ehrlich gesagt von diesen ganzen Fan Pages gar nichts...


    Ich glaube die einzig gültigen Ausnahme wäre wenn Freddy & Fetzo ne Ronnie Baxter Fanseite machen würden (so gut wie die den kennen) oder wenn Dr. G ne John Part Seite machen würde (was er aber natürlich nie machen würde wie wir ihn kennen :prost: ), bei allen anderen Fan Pages denke ich mir ehrlich: Was soll das ???

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Die sich aber auch nur mal wieder "The Power" nennt und noch nicht einmal ein einziges Mal neben Phil Taylor persönlich gelegen hat. Das könnte sogar Ärger geben wenn Phil das mitbekommt daß da jemand seinen Namen "geklaut" hat um da ne Phil Taylor Seite drauf zu packen...


    Ich halte ehrlich gesagt von diesen ganzen Fan Pages gar nichts...


    Ich glaube die einzig gültigen Ausnahme wäre wenn Freddy & Fetzo ne Ronnie Baxter Fanseite machen würden (so gut wie die den kennen) oder wenn Dr. G ne John Part Seite machen würde (was er aber natürlich nie machen würde wie wir ihn kennen :prost: ), bei allen anderen Fan Pages denke ich mir ehrlich: Was soll das ???

    Da gebe ich Dir Recht. So etwas sollte natürlich schon mit dem jeweiligen Spieler abgesprochen sein. Falls nicht: :rot:


  • Ich halte ehrlich gesagt von diesen ganzen Fan Pages gar nichts...


    Ich glaube die einzig gültigen Ausnahme wäre wenn Freddy & Fetzo ne Ronnie Baxter Fanseite machen würden (so gut wie die den kennen) oder wenn Dr. G ne John Part Seite machen würde (was er aber natürlich nie machen würde wie wir ihn kennen :prost: ), bei allen anderen Fan Pages denke ich mir ehrlich: Was soll das ???


    Ich habe meine persönliche John Part Seite, zuhause bei mir im Wohnzimmer!!! :banana:


    Übrigens ist John Anfang Mai, wieder bei uns in Marburg!!!




    Bei Interesse bitte PN an mich.




    Greetings ...


    Dr.G.

  • Bei allen Rechtebestimmungen, die es gibt, die ich jetzt aber mal außen vor lassen will, weil ich etwas zur Seite sagen will:


    Mir gefällt sie gar nicht. Vom Inhalt her könnte man genauso gut einen Wikipedia-Artikel draus machen. Und von der Optik her sieht sie entweder wie eine Krankenhausseite aus (wegen der Farben) oder wie eine dieser Seiten, auf die man verbunden wird, wenn man statt .de .com eingibt oder so.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Die sich aber auch nur mal wieder "The Power" nennt und noch nicht einmal ein einziges Mal neben Phil Taylor persönlich gelegen hat. Das könnte sogar Ärger geben wenn Phil das mitbekommt daß da jemand seinen Namen "geklaut" hat um da ne Phil Taylor Seite drauf zu packen...

    Hallo Echse,


    falls Du von der http://www.philtaylor.de Seite redest, so kann ich Dich beruhigen. Die Homepage ist sowohl von Phil Taylor als auch von der PDC autorisiert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Zusammen,


    danke für eure Kritiken. Ich habe momentan leider vom Design her kaum gute Möglichkeiten, weil ich mit PHPKIT arbeite und mir das nicht ermöglicht, gute Designs zu verwenden, geschweigedenn Banner und Bilder einzubauen.


    Meine Frage jetzt allgemein in die Runde: Würde irgendwer von euch da draußen mir eine Website nach meinen Wünschen und auch für mich als blinder nutzbar programmieren? Natürlich kann ich auch was dafür zahlen, ich bin aber noch Schüler - und damit kann ich kein Vermögen investieren.


    Ich würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuen und bitte darum, einfach sich hier nur zu melden, wenn man dazu bereit ist - nicht darüber diskutieren, ob das sinnvoll ist oder nicht - denn das kann ich schon selber entscheiden.

  • Ich finde das Design eigentlich gar nicht so schlecht und übersichtlich ist es auch. Es muss ja nicht immer jeder HP bunt wie eine Jogginghose aus den 80ern sein.
    Natürlich wären ein paar Bilder ganz nett, aber ehrlich gesagt wissen doch die Meisten wie Barney aussieht.


    Doch da wird wahrscheinlich jeder eine andere Meinung vertreten. Design und Farben sind immer Geschmackssache.

  • [...]auch für mich als Blinder nutzbar programmieren

    Also prinzipiell hast du natürlich recht Putzi, da kann Kevin natürlich jemanden ein Design aussuchen lassen, aber ich denke daß er vielleicht auch gerne jemanden aus dem Dart Bereich hätte der ihm da seine Meinung zu sagen könnte bzw. sogar selber in Bildbearbeitungsprogrammen und CSS fit ist der ihm helfen könnte...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also ich bekomm nur einen Fehler auf dem Link von Kevin. Habe bei Threaderöffnung probiert und jetzt noch mal. :compi:

  • Moin,
    nun wollte ich mir mal dein Meisterwerk ansehen, aber der Server scheint wohl immer noch down zu sein. Was ist los?


    Gruß Heiko

  • Nach langer langer Zeit, inder man nichts mitbekommen hat von der deutschen Raymond van Barneveld Fanseite (viele dachten vielleicht auch, man hätte schon aufgegeben), kann ich jetzt bekannt geben, dass nach über fünf Monaten voller Gesprächen, Entwürfen und Nervenzusammenbrüchen die Website in einem neuen Licht erstrahlt. Ein passendes Design wurde entworfen, nur bei den Bildern stehen wir noch in gerade still stehenden Verhandlungen. An sonnsten denke ich hat die Page jetzt alles, was sie braucht.


    Doch das ist noch nicht genug! Ich apelliere an alle Barney-Fans: Hattet ihr irgendwann mal eine Begegnung mit Raymond, irgendwas, lasst es mich wissen oder verfasst selbst einen Bericht für die Website, denn http://www.barney-fans.de soll ein Projekt von Fans für Fans sein, wo auch die Anhänger zu Wort kommen sollen.


    Wenn es sonst noch Ideen oder sonstiges gibt, einfach eine PN aan mich bzw. ein Post hier drin.


    Danke für die aufmerksamkeit ^^

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!