Lidarts Liga - Saison 25 - Liga 2

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • 9.Spieltag

Jürgen1909 - Ener91 5:5 https://lidarts.org/game/pnUVjJcL

Jürgen 2x171er

Ich musste in meinem letzten Saisonspiel mindestens ein Punkt holen.

Zu Beginn brachte jeder seinen Anwurf durch und ich führte mit 2:1.

Dann konnte ich Rene breaken und es stand 3:1

Im 5.Leg stand Rene bei 57 und ich 190. Ein 171er brachte mir Rest 19.

Rene vergab die Chance und ich nutzte mit dem 3. Dart die Chance und führte 4:1.

Im 6. Leg fast identisch wie das Leg zuvor. Mit einem weiteren 171er brachte ich mich nochmal zur Chance das Leg zu holen.

Rene lies auf die Doppel liegen und ich nutzte meinen 4. Dart aufs Doppel und ging mit 5:1 in Führung.

Ich war total erleichtert....denn dieser Punkt bedeutet für mich wohl der Klassenerhalt.

Im nächsten Leg hatte ich 2 Matchdarts, aber Rene holte sich das Leg.

Auch die nächsten Legs holte er sich dann und am Ende stand es 5:5.

Bei mir war dann zum Schluss die Luft etwas raus, aber Rene spielte auch wesentlich stärker als am Anfang.

Ich bin super zufrieden und freu mich schon jetzt auf die neue Saison.

Dir Ener91 noch viel Glück im letzten Spiel in Sachen Aufstieg.

• Wir gehen in Serie
  • Spieltag 10

Tommy94 : MG90 5:5 Statistik

Gegen meinen Angstgegner hatte ich die ehre in der 10ten Runde zum spielen

und genau so spielte ich auch sehr Nervös sehr viele ausreiser 1 Anwurf nur durch gebracht keine gute doppelqute

aber zum glück für mich ist es Tommy genau so gegangen auch er hat nur einmal seinen Anwurf durch gebracht und die ersten 8 Legs hat keinen sein anwurf duchgebracht das ist so dahin geplätschert bis zum 5:5

Der Punkt war für beiden gerecht so hatte ich den 3ten Platz gesichert

danke dir Tommy für die Nette Unterhaltung vor und nach dem Spiel

jetzt kommt im Anschluss Ener91

• Spieltag 11

Ener91 : MG90 3:6 Statistik

Ener91: 19er; 1x180

MG90: 18er, 110HF

Nach Tommy folgt Rene

Vor den Spiel hab ich zu Rene gesagt das das heute nichts wird mit mir so wie ich gespielt habe gegen Tommy

aber es ist für Gott sei dank anders gekommen AVG 67 DQ 30%

zum Spiel

Bullen hat Rene gewonnen

Die Ersten 5 Legs konnte jeder seinen Anwurf durchbringen so stand es 3:2 für Rene

Dann Hab ich meine Konstant gehabt spielte 21er, 20er, 18er mit einen HF 110 zum 3:5 für mich hätte ich nie geglaubt das ich das schaffe nach diesem tag heute

und das letzte leg konnte ich mir mit einen Break auch noch holen

somit nach diesem Sieg konnte ich mir Platzt 2 sichern :vic: ob es für den Aufstieg auch reicht weis ich noch nicht

Danke Dir Rene für die Schnelle Terminfindung

• Spieltag 11:

Joken - MaSei8467 4:6 Spielübersicht - lidarts.org

HL: Masei8467 17 Darter

🎯 Finale am letzten Spieltag – mit Spannung bis zum Schluss

Kurzfristig auf 11 Uhr angesetzt, startete das entscheidende Ligaspiel direkt mit voller Energie. Die ersten beiden Legs liefen rund mit jeweils einem 20er – solide Performance. Danach kam ein etwas ruhigeres 30er-Leg, aber die 3:0-Führung war trotzdem komfortabel.

Ab dem dritten Leg ließ das Scoring spürbar nach, und Joken kämpfte sich mit einem 20er und 22er auf 3:2 heran. Doch die Antwort kam prompt: Break bei seinem Anwurf und ein 17er brachte wieder Luft – 5:2. Zwischenziel erreicht.

Doch Joken ließ nicht locker, holte die nächsten beiden Legs. Beim Stand von 5:4 folgte ein zähes Double-Trouble-Leg, bei dem beide ihre Chancen liegenließen. Am Ende reichte der fünfte Versuch aufs Doppel für den Sieg.

Das Spiel war sinnbildlich für viele Matches der Saison – eng, hart umkämpft, und oft mit dem glücklicheren Ende für mich. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und die Organisation für eine spannende und faire Saison. Viel Erfolg allen für die nächste Saison!

LG Matthias