Was mir gerade beiläufig so auffällt: Hätte Springer den 9er gegen Rock vollendet, wäre der kumulierte Average beider Spieler höher gewesen als beim "besten Leg aller Zeiten" zwischen MvG und Smith (MvG hier bei 24 Rest nach 9 Darts, Rock bei 16 Rest nach 9 Darts).
European Tour 12 - Budapest - 19.09. - 21.09.2025
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Was mir gerade beiläufig so auffällt: Hätte Springer den 9er gegen Rock vollendet, wäre der kumulierte Average beider Spieler höher gewesen als beim "besten Leg aller Zeiten" zwischen MvG und Smith (MvG hier bei 24 Rest nach 9 Darts, Rock bei 16 Rest nach 9 Darts).
Wobei das bester Leg allerzeiten vorher von Springer und Bilderl? Gespielt wurde und von Littler und Rock? Erst vor kurzem auf das absolute Maximum gesteigert wurde
-
Wobei das bester Leg allerzeiten vorher von Springer und Bilderl? Gespielt wurde und von Littler und Rock? Erst vor kurzem auf das absolute Maximum gesteigert wurde
Bilderl hat damals aber nur 6 Darts geworfen, also eine nicht ganz vollständige Statistik in dieser Hinsicht. Welches zwischen Littler und Rock meinst du?
-
Ich lasse mich aber darauf ein, dass mvg smith das beste Break ist

-
Bilderl hat damals aber nur 6 Darts geworfen, also eine nicht ganz vollständige Statistik in dieser Hinsicht. Welches zwischen Littler und Rock meinst du?
World Matchplay Halbfinale in diesem Jahr, gab ja auch erst 2 Begegnungen zwischen den beiden. Die andere gab es ja vor kurzem beim European Tour Finale in Antwerpen.