Virtuelle Dartn-Liga (Online Modus Dartpro und/oder KP Darts) - Season 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • So Leute,


    ich habe die Begegnungen für die nächste Woche soweit fertig gemacht. Somit solltet ihr versorgt sein. Wann mein I-Net genau abgestellt wird weiss ich nicht.
    Mike hat sich gestern leider nicht bei mir gemeldet (wir waren für 20 Uhr) verabredet.
    Mike, heute Abend kann ich nicht. Sofern Du aber morgen Zeit hast, sag mir wann, vielleicht haben wir Glück und mein I-Net geht dann noch.


    Ist natürlich blöd, da ich die Liga leite und gleichzeitig Mitspieler bin. Evtl. sollte ich einen Stellvertreter ernennen (für die nächste Runde), der Entscheidungen trifft die meine Person betreffen, und in Zeiten in denen ich komplett weg bin. Hat jemand Interesse? Dann bitte eine PN an mich.


    Ich schlage mal Folgendes vor: Meldest Du Dich bis morgen und mein I-Net geht nicht mehr, hast Du gewonnen. Meldest Du Dich nicht, habe ich gewonnen.
    Wenn es Einspruch von euch gibt, dann meldet euch jetzt, oder schweigt für immer! :!D

  • @


    da spickerer


    danke dir ^^
    und Josh das war echt ein geiles spiel hatte ich schon lange nicht mehr
    auch in der liega nicht :daumen: :daumen: :daumen:
    Good :dart:
    kai-uwe

    Allen Good :dart:
    Highfinish: 170 :banana: :vic:
    Shortleg: 10 Darts :banana:
    Ich kann nicht Rechnen :wand: , ich lerne es auch nie !!! aber wer aus macht , hat recht !! :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Tom,


    da Du innerhalb der Frist nur 3 Spiele gespielt hast, hattest Du einen Punktestand von 5:1. Dies bedeutete Rang 5 in Gruppe A. Daher hat es für die Plätze 1-8 (Gesamtwertung) nicht gereicht. Wenn Du nächstes Mal etwas mehr spielst landest Du sicher weiter vorne.


    Oder zielte Deine Frage auf etwas anderes ab?

  • Machen wir ja, aber halt nicht mit "allen", das wären zu viele Runden, sondern die ersten 4 jeder Gruppe spielen die Plätze 1-8 aus, die anderen spielen die Plätze 9-15 aus. Es soll ja auch ein Anreiz bestehen in der Gruppenphase "seine" Spiele zu machen. ;)

  • Rock your Dart!
  • OH das tut mir leid Putzi wünsche dir gute Besserung schade hätte natürlich auch gerne gespielt aber mit Bandscheibenvorfall ist sowas natürlich unmöglich.
    Nochmal alles Gute und gute Besserung.

  • hi Putzi
    oh oh bandscheibe, das kenne ich zur genüge !
    gute besserung auch von meiner seite aus Putzi


    Good :dart:
    kai-uwe

    Allen Good :dart:
    Highfinish: 170 :banana: :vic:
    Shortleg: 10 Darts :banana:
    Ich kann nicht Rechnen :wand: , ich lerne es auch nie !!! aber wer aus macht , hat recht !! :duw:

  • Rock your Dart!
  • Tja leider hat sich MariusM nicht gemeldet. Hatte ihn am Dienstag bereits angeschrieben.
    So macht das keinen Spaß.
    Viel Erfolg an Alle die noch teilnehmen.
    Bis bald!!!

  • :klugscheiss: </ON>
    Mal am Rande, weil es mir schon mehrfach aufgefallen ist: wenn Ihr Screenshots macht, dann vielleicht "ALT + Druck" wählen, damit nur das aktive Fenster photographiert wird und nicht "Druck", das den ganzen Schirm knipst...
    :klugscheiss: </OFF>

  • RON:
    Tja da scheint es dir so zu gehen wie mir mit dem guten Virgo, mal schaun was der Schirie sagt, ansonsten sind wir beide nächste Woche dran.


    Gruß Balu

    Von Virgo brauchst du nichts erwarten. Er war das letzte Mal vor 1-2 Monaten online.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!