Lidarts Liga - Saison 27 - Liga 5

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Sir - Kanternove 5:5

Ein Spiel, wo das Scoring gefehlt und die Doppel kaum getroffen wurde.

Bei 5:2 sah alles nach einen Sieg für Kanternova aus, als plötzlich bei ihm gar nichts mehr ging. So musste der Decider die Entscheidung bringen.

Er startete perfekt mit einer 180 und ich konterte mit einer 26. Trotzdem gelang es ihm nicht, dass Leg zu gewinnen.

Danke für den spannenden und lustigen Abend.

Weiterhin viel Erfolg

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

• Hallo zusammen,

Ich bitte euch alle den Spieltag in euren Posts zu schreiben. Da der Mokka diese alleine auf der Homepage einpflegen muss ist es logischerweise einfacher für ihn direkt den Spieltag im Entsprechenden Programm auszuwählen, statt manuell die zwei Spieler zu suchen.

Danke für eure Unterstützung

LG

Dr4go

• Und ich Depp mach es und schreib den falschen hin :wand:

• Spieltag 5

Sir - Eisenmann 6:4 Statistik

Ich führe 2:0, habe die Chance auf 3:0 zu stellen, aber Eisenmann schnappt sich dieses Leg. Danach ist ein Bruch in meinen

Spiel (warum auch immer) und es geht kaum noch was. Liege dann verdient 2:4 zurück. Plötzlich geht es meinen Gegenüber genauso. Sein Scoring war wie abgerissen, ein Grund waren auch seine vielen Bouncer.. So konnte ich mir die nächsten 4 Legs holen.

Damit habe ich endlich mal wieder ein Ligaspiel gewonnen, letzter Sieg war am 13.6.25.

Danke nochmal für den gestrigen netten Dartnachmittag. Bis zum nächsten Mal, weiterhin viel Erfolg und denk an ein neues Board:)

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

• Spieltag 4:

schnizzel 6-1 Kanternova

https://lidarts.org/game/q2b-IIbn

Erstmal vielen Dank für die unkomplizierte und einfache Terminfindung.

Dann vielen Dank für die super angenehme Atmosphäre beim Spiel - das bin ich ja von dir gewohnt :)

Zum Spiel selbst:

Im ersten Leg stotterte der Scoringmotor etwas bei mir, die Doppel war dann aber sofort da.

Im zweiten Leg dann sowohl das Scoring als auch die Doppel da.

Und das hat sich zum Leidwesen von Stephan dann auch nicht mehr groß verändert.

Bei mir lief es einfach durchgehend, es war immer eine T20 dabei und auch auf die Doppel war es bis auf ein Leg sehr ansehnlich.

Stephan selbst kam nicht in einen Flow und hat sich nicht mehr ins Spiel reinkämpfen können.

Ich wünsch dir alles Gute und freue mich auf unser nächstes Spiel.

• Spieltag 5

thebull2010 - Froditsche 5-5

https://lidarts.org/game/_Xgrv_dh

Hart umkämpftes Spiel auf niedrigem Niveau, bei dem in den meisten Legs jeder hätte gewinnen können (aufgrund unterirdischer Doppel auf beiden Seiten). Remis geht in Ordnung. Scoring war zu Beginn recht stark, hinten raus ließ es aber bei uns beiden sehr stark nach.

Danke für das unkomplizierte Spiel etc. :handshake:

180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 31 / 162's: 1 / High Finish: 134 / Short Leg: 16

• Glückwunsch, ich bin wirklich selten so rasiert worden. Auch nicht im Pokal gegen Gegner aus Liga 3 und höher...

Deine 180 hast du hier noch in den Highlights unterschlagen ;)

• Spieltag 5

@HartAmLimit  - Froditsche 5-5

https://lidarts.org/game/NdR4uuKE

Wow, irgendwie ein verrücktes Spiel. In Leg 1 und 2 lasse ich 22 Darts auf die Doppel liegen umd dann in Leg 3 die 104 mit dem ersten aufs Doppel zu checken. Das beschreibt mein Spiel eigentlich recht gut. Unfassbar unkonstant. Von Anfänger - Top Niveau war alles dabei. Mein netter Gegner war etwas konstanter, vor allem im Scoring. Bei den Doppeln hatte er auch hin und wieder Probleme. Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden, bei dem aber für beide auch mehr drin gewesen wäre, hätte man ein paar Fehler weniger gemacht...

Netter Gegner, hat Spaß gemacht :handshake:

180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 31 / 162's: 1 / High Finish: 134 / Short Leg: 16

• 5.Spieltag

Twenty5one vs. Bentastic 6:3 https://lidarts.org/game/nBLoD9ft (HL:19er Bentastic)

Verrücktes Spiel! Ben scored richtig schön, ich laufe gemütlich hinterher und treffe nach 5 oder 6 Legs mit über 25% die Doppel und krall mir einige Legs. Dann ließen die Doppel nach und mein scoring wurde besser und wir haben uns Punktemäßig etwas angenähert.

Aber es reichte um die letzten beiden auch noch einzutüten!

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Bentastic viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben🍀

• Bitte drauf Achten... Es ist Spieltag 7!!!