Lidarts Liga - Saison 27 - Liga 3
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
-
Spieltag 7
Waldhoefer vs. Lo_w_score 6:4
https://lidarts.org/game/kR78bT_t
Spannendes Match bis zum Schluss. Danke dir!

Viel Erfolg weiterhin!
LG Patrick
-
-
Spieltag 7
Nicok - Pupsi findet am 05.03. 19 Uhr statt
-
Spieltag 8
Waldhoefer vs Quiet7T2 4:6
Sehr gutes Spiel von beiden.
Gab leider Internet-Probleme, was die Leistungen beider Spieler beeinträchtigt hat. Sorry nochmal Patrick 😬
-
Display More
Spieltag 8
Waldhoefer vs Quiet7T2 4:6
Sehr gutes Spiel von beiden.
Gab leider Internet-Probleme, was die Leistungen beider Spieler beeinträchtigt hat. Sorry nochmal Patrick 😬
War stark von dir gespielt! Technikprobleme kommen in den besten Familien vor 😅
-
Spieltag 8
sonne-theGamer vs Quiet7T2 3:6
Schmutziger Arbeitssieg, kein schönes Spiel von beiden
Danke fürs Match ✌️
-
Spieltag 8
Nicok - redrooster67 6:3 (56,5 - 54,66) Link 17er Nicok
Leider konnte Andy nicht an seine guten Leistungen der bisherigen Saison anknüpfen. Bei mir war die Leistung auch eher durchschnittlich, abgesehen vom fünften Leg, in dem ich nach 13 Darts auf Doppel stehe und immerhin den 17er durchbringe. Schön zu sehen, dass man es doch nicht ganz verlernt. Die Konstanz lässt aber zurzeit sehr zu wünschen übrig. Ein gerader Wurf ist weiterhin nicht wirklich da.
Nett war es mit dem lieben redrooster67 aber wie immer. Freue mich auf unser nächstes Aufeinandertreffen!
Bis dahin weiter good Darts und noch viel Erfolg in der Saison

-
Display More
Spieltag 8
Nicok - redrooster67 6:3 (56,5 - 54,66) Link 17er Nicok
Leider konnte Andy nicht an seine guten Leistungen der bisherigen Saison anknüpfen. Bei mir war die Leistung auch eher durchschnittlich, abgesehen vom fünften Leg, in dem ich nach 13 Darts auf Doppel stehe und immerhin den 17er durchbringe. Schön zu sehen, dass man es doch nicht ganz verlernt. Die Konstanz lässt aber zurzeit sehr zu wünschen übrig. Ein gerader Wurf ist weiterhin nicht wirklich da.
Nett war es mit dem lieben redrooster67 aber wie immer. Freue mich auf unser nächstes Aufeinandertreffen!
Bis dahin weiter good Darts und noch viel Erfolg in der Saison

Absolute Rotze das Spiel... ich werde irgendwie immer schwächer in der Saison. Ich hoffe es geht jetzt wieder aufwärts.
Danke trotzdem für´s Spiel. War schön nach längerer Zeit Dich mal wieder als Gegner zu haben.
-
Spieltag 7
Nicok - Pupsi 6:3 (55,58 - 55,19) Link // 171 Pupsi
Wieder ein Sieg, wieder ein eher durchschnittliches Spiel, in dem ich wie am Tag zuvor davon profitiere, dass mein Gegner Probleme hatte. Diesmal waren es vor allem die Doppel, die bei mir hingegen etwas besser liefen als zuletzt.Im Scoring waren bei Pupsi auch viele knappe Darts an der T19, wo es deutlich besser lief als auf der 20.
Bei mir die alten Sorgen. Im Prinzip spiele ich mit zwei Darts, denn in jeder Aufnahme ist die 5 dabei. Ruhig bleiben fällt da schon schwer

Ich danke dir für das Spiel und die nette Atmosphäre! Ich freue mich auf unser Wiedersehen in der nächsten Saison

Bis dahin noch viel Erfolg und good Darts