Lidarts Liga - Saison 27 - Liga 4

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Vorgezogener Spieltag 8

langsamer larry : AdlerAlex 4:6 --> Spielstatistik

HL: Larry = HF 114, AdlerAlex = 1x 180

Ein gutes solides Spiel von uns beiden, Scoring mehrfach stark mehrfach schwach || am Ende haben es dann die Doppel entschieden.

Hätte aber auch gut und gerne unentschieden enden können.

Danke an dich Hendrik , dass du mir das Vorziehen ermöglicht hast. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg für deine weiteren Spiele :takefive:

• Wir gehen in Serie
  • 7. Spieltag

SwissThunder 6:2 Merly (47,99:44,74)

HL: 148 HF Merly

Spielübersicht - lidarts.org

Not gegen Elend. Schwach gegen schwächer. Oder irgendwie so. Beide kamen während dem ganzen Spiel nie wirklich in Fahrt. Merly spielt mehr als 10 Punkte unter seinem bisherigen Liga Avg. Der First 9 ist bei mir zwar noch ziemlich passabel, doch danach nahm das Scoring jeweils ab. Wäre das Highfinish aus dem Nichts vom Merly zum zwischenzeitlichen 4:2 nicht gewesen, wäre das Spiel noch uninteressanter gewesen.

Trotzdem danke dir Merly fürs Spiel, weiterhin Viel Erfolg und bis zum nächsten mal.

• Spieltag 8

Merly vs RoadRunner 6:2

Was soll ich sagen. Auf meiner Seite endlich mal wieder ein vernünftiges Spiel. Sogar mit ein paar Highlights 1x 180, SG 18. Robert kam leider gar nicht ins Spiel.

Und ich konnte Deinen Unmut so gut verstehen. Mein letztes Spiel lief ähnlich.

Aber geht auch wieder anders, Robert. Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal.

Gruss Markus

• Spieltag 7

Meerhobbit mit AdlerAlex --> 4:6

Spielstatistik

HL: Marcel --> SL 18

Ein extrem komisches Spiel mit 2 unterschiedlichen Halbzeiten wenn man im Fußballsprech bleibt, Marcel sein Scoring ging eigentlich gut los...meins nicht aber dafür liefen die Doppel gut bei Marcel leider nicht was mir dann Zeit gab zum Checken und so konnte ich auf 5 zu 0 stellen. Dann das ominöse 6te Spiel beide scoren mittelmäßig aber Marcel als erstes auf dem Check. Ich baue etwas Druck auf mit einer 137 und stelle mir D12. Aber anscheinend war der Druck für mich höher...ich schaffe es nicht den Sack zuzumachen. Bumm Marcel stellt auf 5 zu 1. Dieses Leg hing mir extrem nach Zack Marcel haut mir im nächsten Leg direkt nen 18er um die Ohren....SauStark. Und auch danach blieb das Scoring hoch und meins brach komplett ein. Im letzten Leg kam mein Scoring wieder dafür bei Marcel nicht aber ich brauchte wieder eiwg die 16 zu checken KATASTROPHE.

Am Ende ein sehr glücklicher Sieg für mich was mir viel Nerven gekostet hat ein Unentschieden wäre definitiv verdient gewesen.

Danke Dir Marcel für dieses Up and Down Spiel und natürlich weiterhin Gute Besserung. Viel Erfolg für deine nächsten Spiele diese Woche :daumen: und dem Rest der Liga. Good Darts :takefive:

Together. United. We stand. :box: Allez SGE.

• 9. Spieltag

SwissThunder 5:5 FranktheTank (53,93:52,45)

HL: 180 SwissThunder

Ein etwas dummer Punktverlust für mich im Rennen um Platz 2, jedoch ein völlig verdienter. Die ersten 5 Legs waren allesamt Breaks. Erst im sechsten konnte ich erstmals meinen Anwurf durchbringen. Doch FranktheTank konterte, gewann sein Anwurfsleg und breakte auch mal wieder. Auch das neunte Leg war wieder ein Break meinerseits zum 5:4. 6 Matchdarts im letzten Leg reichten nicht, und es gab das nächste Break von FranktheTank zum Unentschieden. Die Statistiken sind sehr ausgeglichen und widerspiegeln ganz klar, dass ein Unentschieden das korrekte Ergebnis ist.

Aus meiner Perspektive ist es ein kleiner Rückschlag im Aufstiegsrennen, da es vorne echt eng zu und her geht. Heute habe ich das Spiel definitiv mit meinem Anwurf vergeben. Nur 20 % der Anwürfe durchzubringen ist schlicht zu wenig.

Danke FranktheTank für die schnelle und spontane Terminvereinbarung. Ich wünsche dir noch viel Erfolg im Saisonendspurt.

• Spieltag 9

Meerhobbit vs. Prahlienchen

1:6

https://lidarts.org/game/XU1QUl8X

Higlights

Prahlienchen HS 171x1

Zwei Typen, zwei Orte, ein Spiel,.... Darts.

Ein Spiel nach meinem Geschmack, volle Konzentration aufs Spiel, Kein Meckern und eine kurze aber ehrliches Anerkenntnis bei guten Darts.

Im Ersten Spiel haut Meerhobbit direkt ein 98 Checkout raus und hat mich leicht überrumpelt.

Mit voller Konzentration und einer überragenden CheckQuote von 42 Prozent konnte ich 6 Legs in Folge holen.

Mein Gegner hatte zwar CheckChancen, konnte diese aber nicht nutzen. Ergebnis hört sich einseitiger an als es war.

Vielen Dank fürs Spiel und der Top Terminfindung.

Bis zum nächsten mal.

VG Jan

• https://lidarts.org/game/XU1QUl8X

Der link zum Match fehlte noch...

Danke, war ein echt geiles Match.