dartWrap ist online!

  • ... Ich würde es immer wieder bestellen, muss ich aber wohl nicht, da das Ding warscheinlich Vererbbar ist.

    Das ist ja mein Problem. Ich hätte gerne eins in weiss - aber wie soll ich das durch den Finanzhaushalt kriegen, wenn das "alte" aussieht wie neu - meine Frau läuft ja Amok :buhuuu:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da die Diebe mehr der Inhalt interessiert und der schlimmste Verlust eigentlich nicht das Geld sondern die Papiere sind glaube ich das nicht.


    Nun sei mal nicht so kleinlich, Gordon meinte ja das der Gegenstand auf welchem die Unterschrift oder ähnliches steht, nicht so schnell geklaut wird.


    Gruß Heiko

  • Es gab bereits Kunden, welche uns ihre (leere) Geldbörse zwecks Prägung zugeschickt haben. Sieht natürlich schick aus, zumal mit Unterschrift oder Namen drauf wird das Ding nicht mehr so schnell geklaut!


    Sorry, hatte mich auf die 2 Sätze bezogen und nicht alles zitiert.


    Na, die Prägung halte ich für eine super Sache bez. einfacher Vereinslogos, Vereinsschriftzüge, Slogan o.ä.


    Meine Unterschrift würde keine Sau lesen können und da häbe ich nichts davon, Ausserdem ist es meine Unterschrift mit der ich schon zum eigenen Schutz nicht hausieren gehe.
    Aber wenn lesbar mein Name draufsteht kann das Dartwrap wenigstens mir zugeordnet werden. :duw:

  • Gehe mal davon aus, dass ich in das Reizverschlussfach noch meine 3 Steel-Barrels (Peter manley 26g also nicht gerade die dünnsten) unterkriege und das Dartwrap noch zugeht. Oder?


    Also insgesamt reicht mir folgendes Sortiment für 1 Tag:
    1 Satz komplette E-Darts
    1 Satz Steel-Barrels
    3 Ersatzshäfte
    6 Ersatzflights
    (Spitzen in der Hosentasche)

  • Rock your Dart!
  • Ich finde das Ding ja auch heiß, vorallem nachdem das Bulls Caddy so ein Reinfall war.


    Und 39,-€ inkl. der Silberecken für das schöne simple schwarze finde ich auch völlig angebracht.


    ABER ich glaube 7,90€ (!!!) VERSAND für ein "Portmonaie" nach Dortmund schrecken mich ab! Da werd ich zum "Halb-Schwaben"!!!


    Absolut schade

  • zum Transport würde ich die Flights auch abbauen und so viel wie möglich im Dartwrap einpacken. Aber nur weil ich mit dem Fahrrad fahre.


    Ist halt praktisch zwischen den Spielen, nur mal kurz in die Gesäßtasche schieben. Wie oft ich meine Darts suche.....

  • Das ist ja mein Problem. Ich hätte gerne eins in weiss - aber wie soll ich das durch den Finanzhaushalt kriegen, wenn das "alte" aussieht wie neu - meine Frau läuft ja Amok :buhuuu:


    Also ich fuhr mal nach einer lustigen Runde mit dem Rad von Esslingen nach Denkendorf. Irgendwie am Feldweg gestürzt und doch noch glücklich nach Hause gekommen.


    Nach 8 Wochen Dartpause habe ich meine Darts vermisst. Ich vermute mal dass die aus dem Fahrradkorb gehopst und im Acker gelandet sind. Das wäre z.B. eine Möglichkeit für Dich


    "Schatz, ich hab mein Pack verloren (z.B. aufs Autodach gelegt), aber ich habe Glück die Darts habe ich zuvor in der Kneipe vergessen"


    Verkauf dein aktuelles bei Ebay :duw:


    Lass es dir zu Weihnachten schenken, bald ist es wieder soweit.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nur mal so nebenbei: Warum gibts eigentlich bei den Country-Styles keines in den Farben :germany: ?

    Zu geringe Nachfrage für eine nötige Massenproduktion, wahrscheinlich!


    Dank "My man" hab ich wohl jetzt auch das Wrap. Schön in schlicht "black" mit Ecken!


    :friend:

  • Zu geringe Nachfrage für eine nötige Massenproduktion, wahrscheinlich!


    Alle Dartwraps werden lediglich in kleinen Stückzahlen und nicht auf Masse produziert. Zum Thema Optik nochmal: Ich habe ein relativ frühes Wrap aus braunem Wildleder (ich meine sogar Wasserbüffel) und da ich seit ca. 2 1/2 Jahren meine Darts darin durch die Gegend trage sieht das Leder natürlich bereits speckig aus -> Aber ich finde genau das macht den Reiz meines DartWraps aus. Ansonsten bekomme ich meinen zweiten Satz Darts (Okay, relativ dünne Rosi Darts bzw. E-Darts) locker in die kleine Tasche mit dem Reissverschluß, für 6 Shafts, ne handvoll E-Dart Spitzen und Ringe ist da auch noch locker Platz. Und an Flights kannst du locker noch 4-6 Sätze einpacken. Eigentlich immer noch verwunderlich was so alles in das Ding passt. Und die Qualität ist extrem gut, ich gehe sicherlich nicht zimperlich mit meinem Wrap um und es hat bis heute keine Naht verlohren oder sonstige Schäden aufzuweisen...


    Auch für mich gibt es als Dart-Case nur noch das DartWrap...


    Ich hätte vielleicht auch noch gerne die SonderEdition des Vize-Weltmeisters: :holland: :gaga:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Es gibt ja auch Wildlederschuhe und dafür Spezielle Reinigungsbürsten, Sprays . . .


    Also man kann schon was machen.Und kriegt die Dinger sicher auch sauber wenn man sie eben regelmässig reinigt.


    Allerdings werde ich mich auch für die etwas pflegeleichtere Version entscheiden.

  • Rock your Dart!
  • Gordon, kann man das Teil bei euch im House of Darts eventuell live in verschiedenen Farben sehen? Ich bin wegen der Farbauswahl unsicher, wenn man sich die Modelle mal anschauen könnte würde mir das die Entscheidung leichter machen. Da ich zu euch nur ein paar Kilometer habe wäre das ein guter Grund mal im HoD vorbei zuschauen...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Es gibt ja auch Wildlederschuhe und dafür Spezielle Reinigungsbürsten, Sprays . . .


    sieht das Leder natürlich bereits speckig aus -> Aber ich finde genau das macht den Reiz meines DartWraps aus


    Hey, das mit dem speckig war nicht negativ gemeint, ich finde das gibt dem ganzen eine extrem geile eigene Optik. Das ist wie mit einer Festival Lederhose -> die würdest du auch nicht reinigen. Die gehört wenn man nach Hause kommt in die Ecke gestellt und bleibt dann von alleine stehen :blink:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Gordon, kann man das Teil bei euch im House of Darts eventuell live in verschiedenen Farben sehen? Ich bin wegen der Farbauswahl unsicher, wenn man sich die Modelle mal anschauen könnte würde mir das die Entscheidung leichter machen. Da ich zu euch nur ein paar Kilometer habe wäre das ein guter Grund mal im HoD vorbei zuschauen...


    Alle derzeit verfügbaren dartWraps kann man sich im "House of Darts" anschauen und anfassen!


    Gruß Gordon

  • Sehr gut!


    Dann muss ich mal schauen wann ich zu euch am besten hinkomme... :daumen:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Meins ist heute Morgen eingetroffen!!!


    Der erste Eindruck ist wirklich sehr "NICE"!
    Das Leder ist absolut edel. Und die Verarbeitung ist konkurrenzlos. Und das sie mittlerweile, entgegen Gordons Ankündigung zu Beginn des Threads, doch um 10€ günstiger geworden sind, ist ebenfalls lobenswert!
    Aber unbedingt die Silberecken wählen. Sonst sieht es schon sehr nach "wenig Material fürs Geld" aus. Ist halt schon echt klein! ;)
    Dies ist aber gerade DAS praktische! Das Inlay geht auch absolut in Ordnung 8 Sätze Flights sind kein Problem und das Fach ist noch ausreichend groß. Die Stärke ist aber ganz klar die Optik und das "edle" Leder!!!


    Dennoch GORDON, einen Verbesserungsvorschlag/-wunsch hätte ich aber dann doch! :friend:


    Zwei Druckknöpfe wären viel besser, als der eine in der Mitte!!!
    Erstens könnte es sich dann nicht "verdrehen" und bei voller "Auslastung" würden dann die "Ecken" nicht zum Abstehen neigen.
    Auch hab ich beim öffnen immer ein wenig "bammel" das ich das "Unterteil" des Knopfes mit heraus reißen könnte, bei unvorsichtigem öffnens. Ist zwar nicht passiert, aber das Leder wird doch ganz schön "gedehnt" beim ziehen.
    Aber das soll nur als noch möglichen Verbesserungspunkt angeführt werden, denn Stillstand ist ja bekanntlich der Tod. Auch die Konkurrenz schläft ja nicht. (Ich weiß, Du hast keine!lol)


    Ansonsten bleibt nur ein absolut empfehlenswertes Produkt, daß den Preis absolut wert ist!!! :award:


    Und auch nicht annähernd von jemand anderen SO angeboten wird! 1.D


    Das Wrap hat gute Chancen bei mir die von Gordon angegebene Lebenserwartung zu erreichen. :daumen: Nur dem Knopf traue ich NOCH nicht so ganz! ;)


    Gruß, Hoffi.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!