German Masters

  • Wer die Kiste Bier gewinnt weiss ich schon.


    Wen es interessiert was ein Dartprofi dazu sagt, der kann hier] mal schauen.


    Ausserdem ist Roland Scholten ein ausgesprochen angenehmer Zeitgenosse, das hätte ich bei einem Dartprofi nicht für möglich gehalten.


    Link ist falsch angelegt, hier klick mich richtig.

  • Umfrage quer nutzen!

  • MIch würde brennend interessieren, wie mit den Dopingsündern verfahren wird. Soviel ich weis wurde erst ab dem 17. Platz getestet, da gibts ja gerade bei den GM ein recht ordentliches Preisgeld. Darf ein positiv getesteter das Preisgeld behalten, oder wird es zurückgefordert. :s?:


    :popohaue:


    Nach über einem Jahr würde ich auch gern wissen, wie denn nun mit den Dopingsündern verfahren wurde.


    Peisgeld weg?


    Sperre?


    Anzeige?


    * Immer noch schwebendes Verfahren?


    I don`t know.

  • Hallo Dartspieler!


    Ist das wirklich wahr? Das ist ja der Hammer!


    Kann es sein, dass da im Hintergrund was gedreht wurde? Eventuell halten hier ja hochrangige Funktionäre ihre schützende Hand über Dopingsünder und deren kriminelles Umfeld.


    Hast du da Informationen aus erster Hand? Bei dir gehen ja die Protagonisten der deutschen Dartszene ein und aus. Du musst doch mehr wissen. Ich wäre dir echt dankbar für weitere Infos.
    Solche Skandale müssen einfach aufgedeckt werden.


    Übrigens bin ich selbst auch einer ganz üblen Geschichte auf der Spur. Details leite ich gerne an dich persönlich weiter, sobald ich heute Nacht von dem Treffen mit meinem Kontaktmann in einem Frankfurter Parkhaus zurück bin.


    Bis dahin, sportliche Grüße


    Hesse :buhuuu:

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Hesse


    Du findest es Lustig,wen ein DDV-Vizepräsident so was schreibt.


    Sehr geehrter XXXXXX


    Wie uns mitgeteilt wurde können wir sie rechtlich nicht Belangen,wir bitten sie ihre Einstellungen zum Doping zu überlegen.


    Das ist der ungefähre Wortlaut des Briefes vom DDV.Und jetzt macht euch mal Gedanken warum.



    Thorsten

  • Hallo Dartspieler!


    Wie ich zu dem stehe, was ein DDV-Vizepräsident schreibt, kann ich leider erst beurteilen, wenn ich seine Ausführungen gelesen habe.
    Dementsprechend habe ich mich dazu nicht wirklich geäußert.


    Stattdessen habe ich versucht, dem augenblicklich recht modernen Verbands-Bashing auf die humoristische Art und Weise zu begegnen. Auf deutsch gesagt, ich finde es lustig, wie man unter dem Deckmäntelchen der freien Meinungsäußerung so ziemlich jeden Schritt des DDV als Fehltritt titulieren kann.


    Dein Zitat des "ungefähren Wortlautes" eines Briefes, den hier keiner kennt, hilft doch nicht wirklich weiter.


    Stell das Schreiben ins Netz und frag dann nach der Meinung derer, die es interessiert. Oder gibt es da etwa mir unbekannte Beweggründe, genau das nicht zu tun?


    Gruß


    Hesse

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

  • Hallo, habe mal selbser recherchiehrt und folgende unter


    http://www.nada-bonn.de/filead…DA_Jahresbericht_2010.pdf


    herausgefunden:


    2 Positive Kontrollen


    Deutscher Dart Verband e. V. / 2.1 NADC – Vorhandensein vS / Jun 10 / Wettkampfkontrolle/


    1. Hydrochlorothiazid (S5 – Diuretika und andere Maskierungsmittel)
    2. Carboxy-THC (S8 – Cannabinoide)


    Laufendes Verfahren


    Das war aber im Jahresbericht 2010. Wenn es stimmt, dass die Verfahren eingestellt wurden, müssen ja die B-Proben untersucht worden sein und diese sich als negativ herausgestellt haben. Dann waren die Jungs quasi unschuldig.

  • Gerüchteweise soll es sich bei den Kontrollen um einen unrechtmäßigen Eingriff in die Privatsphäre gehandelt haben.
    Es soll aber schon einen neuen Vertrag mit der NADA geben. :daumen:

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

    Winston Churchill

  • Wie kann man soviel Irrsinn schwätzen,


    den Vertrag mit der NADA gab es schon immer und war einzig auf die NADA und von der NADA abgestimmt. Positiv bleibt positiv auch wenn Sie aus deinem LV kommen.


    Stephan


    Ps: Hab mir nun lange genug diesen Irrsinn von dir angehört und deine Halbwahrheiten die du aus dem NDV beziehst. Aber da wird sich auch bestimmt jemand drauf melden. ich tippe mal auf Monaco Joe. Viele Spass weiterhin. Ihr schafft es das es keiner mehr machen will und sagt dann noch, ich will nur das Beste für den DDV. Einen Dreck wollt ihr.Stunk und Missgunst verbreiten das wollt ihr und macht ihr, anstatt zu helfen und mit zu arbeiten.

  • Rock your Dart!
  • Ja, ja. Der im Glashaus sitzt sollte halt das Steine schmeißen lassen.


    Sonnige Grüße


    Gerhard


  • Hättest Du auch die Lottozahlen vom kommenden Samstag? :duw:


  • Warum werden Dopingsünder freigesprochen:


    B-Probe war negativ,wurde aber hier keine geöffnet.
    Verfahrensfehler seitens des Ausrichters(DDV).Hier kommen wir der Sache schon näher,es wurde vergessen den Spielern eine Einverständniserklärung vorzulegen und diese vor Beginn der Einzel unterschreiben zu lassen(damit Eingriff in die Privatsphäre).Zuständiger Dopingbeauftragter des DDV damals der Präsident.


    Verträge mit der NADA nicht gültig zum Zeitpunkt der German-Master:


    Aufgrund einer fehlenden Unterschrift,eines zweiten Geschäftsführenden Präsidiumsmitglied war zu damaligen Zeitpunkt kein rechtswirksamer Vertrag vorhanden.Diese wurde erst im August nachgereicht.Also nach dem Event,damit keine Rechtsverfolgung seitens NADA.


    Ich bin auch gegen Doping,aber wer solche Fehler macht.Braucht sich nicht wundern,wen nicht mal die NADA es verfolgt.Es wurde von der NADA selber nach Prüfung aller Sachverhalte,die Sache eingestellt obwohl gedopt wurde.Bevor ihr wieder losschiesst,kann man alles Recherchieren wen man will.


    Noch ein Wort zu Hr.Mischke:Die zwei Sünder kamen aus dem BDV,aber das wissen sie jetzt ja nicht mehr.Aber auf der Vollversammlung eines anderen LV haben sie dieses ja ausgeplaudert,wie schnell man vergisst.Übrigens ist der BDV nicht mein LV,ich werde sie bald wieder treffen im Game on.


    Thorsten

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der 301-Monaco-Spieler muss echt gefrustet sein...jeden Tag etwas gegen den DDV. Wenn keiner mehr auf seine Böswilligkeiten eingeht, dann fleddert er eben in Uraltsachen rum. Wenn man drüber nachdenkt, steckt da doch nur ein ganz armseeliges, extrem gefrustetes Würstchen Persönchen hinter,
    dem man sein Spielzeug entrissen hat.
    Es nervt langsam ungemein. Zu dem ist es einfach sehr unfair gegen über den aktuellen DDVlern, was können die bitte für irgendwelchen alten Sachen?

    Größter Erfolg: Den gegner getroffen.

  • Hey Du Doppelagent aus Irrenland!


    Habe hier die selben Rechte wie Du, beleidige (im Gegensatz zu Dir) niemanden und lasse mich hier nicht wegbeissen.


    Über was und wen ich schreibe geht Dich nichts an. Du kannst mich ja ignorieren! :daumen:


    Joe

  • B-Probe war negativ,wurde aber hier keine geöffnet.


    Jetzt erklär mal für ganz Dumme, wie eine nicht geöffnete B-Probe negativ gewesen sein kann.


    Klingt irgendwie nach Pippi Langstrumpf "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" ......

  • Jetzt erklär mal für ganz Dumme, wie eine nicht geöffnete B-Probe negativ gewesen sein kann.


    Klingt irgendwie nach Pippi Langstrumpf "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" ......


    Also eine B-Probe zählt in Fachkreisen erstmal als Negativ,bis der Sportler sein Einspruchsrecht wahr nimmt.Doch wen du es genau wissen willst,wende dich an die NADA.Wie ich schon erwähnte,das sind Dinge die man selber Recherchieren kann(wen man möchte).Doch wie immer nur auf die Person,weil der nur Stunk macht.Ahnung oder gar Wissen über Vorgänge ist nicht vorhanden,doch mach ich mir die Welt wie sie mir gefällt.Einfach draufhauen und mit dem Strom schwimmen,aber den Inhalt nicht verstehen.


    @eNäwasauchimmer


    Dein Fachwissen sowie deine Beiträge,gehören einfach nur :stop::offtopic::klugscheiss::troll:



    Thorsten

  • Zum Glück gibt es hier wie in jeden Forum immer ne Handvoll Vollpfosten die im Anonymen ihren bestätigungstrieb, und ihr wahrscheinlich daheim Verbotenen Mitteilungswahn ausleben müssen.
    Es ist auch einfacher seine eigene Homepage dichtzumachen und fremde Seiten mit Müll und unbewiesenen Anschuldigungen vollzuspamen.
    Aber so langsam schnallt auch der letzte User das hier n paar Vollhorste unterwegs sind.
    Wenns euch alles so aufn Sack geht,dann zeigt des doch an.
    Ihr wollt doch eh das der DDV vor die Hunde geht.
    Dann zeigts mal Eier und bringt eure Anschuldigungen zu den zuständigen Gremien.
    Ihr redets von Dopingvergehen,Unterschlagungen,Steuerrechtlichen verfehlungen etc. aber keiner hat die Eier das mal bei den Behörden anzuzeigen-lieber wird dann hier immer wieder wage andeutungen gemacht und von Insiderwissen gelabert.
    Wenn ihr Beweise habt ,und diese aber nicht zur aufklärung verwendet seits ihr kein deut besser wie die die ihr beschuldigt.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!