Neue Kolumne "Game On..."

  • Zitat

    Original von MR 180
    Wollte auch nur mit der fragen, ob Gordon schon weiß, wann die neue Kolumne erscheint.


    MR 180


    Er wollte die neue Kolumne mit dem Bericht aus England jetzt so schnell wie möglich schreiben ...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Checker
    Entschuldigung aber das hatte ich nicht gewusst.
    Danke für den Hinweis Maik


    Sorry Kevin tut mir leid werde das jetzt beachten.


    Checker



    [SIZE=4]BITTE???[/SIZE]
    Ich allein hab dich schon letztens drauf hingewiesen, da war de rSpruch allerdings w-e-s-e-n-t-l-i-c-h geschmackloser.
    Vielleicht solltest du aufhören überhaupt zu posten? Zumindest wenn eh nix als Beledigungen u.ä. kommt?!


    Man, einige nutzen Echses guten Charakter echt übel aus. Wird Zeit das Wir Forenregeln einführen. Verwarnsystem, 3 mal daneben->Und Tschüss

  • Zitat

    Original von Toffi



    Man, einige nutzen Echses guten Charakter echt übel aus. Wird Zeit das Wir Forenregeln einführen. Verwarnsystem, 3 mal daneben->Und Tschüss


    ach Toffi ,
    sooooo übel ist es doch nicht.
    Insgesamt betrachtet , bei so vielen Usern und Beiträgen,
    geht es doch hier in Echses Forum ziemlich gesittet zu.
    hier und da ein Ausrutscher wird wohl immer vorkommen,
    und dann wäre es angebrachter wenn der jeweilige Admin
    mal rechtzeitig auf die Kacke haut
    :daumen:

  • Hallo Toffi
    Ja kannst ja gerne auf mich eintreten aber ich habe mich endschuldigt,auch wenn du das nicht wahrhaben willst :wand::wand:
    Das du hier nicht mal einfach Ruhe geben kannst,aber na klar jetzt kann ich den checker eins reinwürgen.
    Ich würde dir jetzt gerne sagen was ich von dir halte
    aber das ist es mir nicht Wert.


    @ Kevin
    Hallo ich werde mich nochmal nach Rutsch ins neue Jahr bei dir melden um mich persönlich bei dir zu entschuldigen.


    Checker

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Genug Off-Topic!!
    Bitte jetzt nur noch zum Thema schreiben!
    Macht das per PN oder auf dem nächsten Turnier aus!
    Ihr könnt euch auch einen kabbel-thread im Off-Topic bereich aufmachen! :streichel:


    Jedes weitere Off-Topic wird kommentarlos gelöscht :vertrag:


    Und jetzt viel spass beim feiern! :prost:

  • Hallo Ihr Lieben,


    bezüglich der neuen Kolumne möchte ich Euch noch um etwas Geduld bitten, da ich momentan die Tage "dartfrei" mit der Familie verbringe. Da 2007 in Punkto Dart recht heftig war, genieße ich die Ruhe vor dem Stum in 2008... ;) Die Kolumne muss noch zu Papier gebracht werden, in meinem Kopf ist sie schon fertig! Ich denke, dass es am nächsten Wochenende passieren wird.


    Vielen Dank für Euer Verständnis!


    "Game On..." - coming soon!


    Gordon

  • Gordon hat nun endlich die Zeit gefunden und eine neue Kolumne geschrieben, dieses mal lautet die Überschrift der Kolumne: "Game On... Nr. 7 - Ally Pally, Resident Evil und Gummi-Nüsse" und drei mal dürft ihr raten womit sie sich beschäftigt...


    Ab sofort findet Ihr die Kolumne unter der folgenden URL:


    http://www.dartn.de/page.asp?i…7A-4228-B9CB-054E739F206E


    Viel Spass beim lesen...


    Eure Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • ... dass die Situation sich wieder beruhigt hat und die Kolumne nicht mehr "das Ventil" ist :daumen:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Hallo Leute,
    soeben ist Gordon's neue Kolumne frisch bei mir eingetroffen und ist ab sofort auf meiner Webseite einzusehen. Die Ausgabe Nr.8 der Game On trägt den Titel "Tungsten fools..." und beschäftigt sich mit den jedem von uns bekannten Zweifeln am eigenen Material...


    http://www.dartn.de/page.asp?i…9F-4A08-A00E-AAC85CD6A86D


    Viel Spass beim lesen


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zu diesem Thema fällt mir immer nur der Ratschlag ein, den ich -soweit ich mich erinnern kann- in Taylors Autobiographie gelesen habe:
    "Wenn Du auf neue Darts umsteigst, verschenke, verkaufe oder zerstöre Deine alten"...


    (jedenfalls war das der Ratschlag dem Sinn nach, wörtlich lautete der sicher etwas anders)


    Wenn der gute Phil sich doch mal an seinen eigenen Ratschlag halten würde...


    Oli

  • Sehr schön, nur ein kleiner Hinweis:


    "...Taylor´s..."


    1. Das ´ ist kein Apostroph, sondern ein Akut-Akzent (wie auf énorme. Das ' ist ein Apostroph und wird durch shift und # erreicht.)
    2. Ein Apostroph ist hier gar nicht nötig, das Genitiv-s wird im Deutschen nicht durch einen Apostroph abgetrennt.


    JAAA, ich weiß was jetzt wieder kommt :klugscheiss: :popohaue: etc. Das ist nur als kleine Notiz am Rande gemeint, aber bei sowas stellen sich mir einfach die Zehennägel hoch.

  • Du hast ja recht.
    Es soll Leute geben, denen bereiten solche Fehler körperliche Schmerzen.
    Schlimm finde ich manche Speisekarte: Schnitzel mit Pilze AAuuuaaaa

  • Ach, fast vergessen, wäre ja sonst am Thema vorbei: Geniale Kolumne Herr Shumway. Nagel auf den Kopf getroffen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!