PDC World Darts Championship 2011

  • Ich glaube das Mr. Taylor wieder in bestechender Form auftreten wird !


    Wenn er zu schlagen ist dann am Anfang des Turniers , je länger die Distanz wird desto mehr
    Sicherheit wird er bekommen und wird zu der " Präzisions Maschine " die uns dieses Jahr schon
    mehrfach staunen lies !


    Am Saison Höhepunkt wird er wieder voll da sein , ich würde mir zwar wieder einmal einen anderen
    Weltmeister wünschen , aber der beste soll gewinnen und ich glaube der wird Taylor heißen !


    Diesem ist nichts mehr hinzu zu fügen, genau das erwarte ich!!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also ich habe bereits letzten Sonntag PDC TV gebucht für 4,99 Pfund (ca. 6,00 Euro). Das ist ein Topangebot, wenn man bedenkt, dass man vor 3 Jahren noch 30 Dollars abdrücken musste (damals ca. 21,00 Euro). So gibts keinen Stress mit den Streams und mein alter 19-Zoll-4:3-Monitor kommt auch mal wieder zum Einsatz.


  • [b]Eine Prognose der interessanten 1. Runden-Begegnungen:
    Nicholson[/b] vs Farmer
    Wade vs Alcinas
    van Gerwen vs Suljovic
    Newton vs Young
    Priestley vs Roith
    A. Smith (in den letzen drei Jahren immer in der 1. Runde gescheitert) vs Tichowitsch
    T. Jenkins vs Cullen
    Ovens vs Artut
    King vs Caris


    und Preli. Round:
    Caris vs Burger (leider das war das schwerste Los)
    Scholten vs Viinikka
    Artut vs Mackenzie

  • mit caris das finde ich gut von dir, ich bin caris fan ,glaube aber das king eine nr. zu gross ist aber ich hoffe das er es packt.

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • wade,newton,smith,jenkins,ovens, king. alle 1.runde raus?das ist doch mal mutig

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Rock your Dart!
  • ja ich weiss ,aber ich freu mich aufs spiel, auf die ganze wm. leider für mich erst ab 18.12.2010 davor arbeit und weihnachtsfeier

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Aus persönlichen Gründen muss ich leider meine Tickets für die WM verkaufen. Wer Interesse hat:


    http://www.dartn-forum.de/inde…page=Thread&threadID=4047

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • ist schon interessant wie viele beim match wade gegen alcinas auf den spanier setzen...


    ich kenn den toni zwar aber ich denke das wade ihn vom board fegen wird !

    ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch denn ihr seit alle gleich !!

  • Rock your Dart!
  • Ist den schon was über den Co-Kommentator bei Sport1 bekannt? Roland fällt ja wohl aufgrund seiner Teilnahme an der WM aus.

  • Ist den schon was über den Co-Kommentator bei Sport1 bekannt? Roland fällt ja wohl aufgrund seiner Teilnahme an der WM aus.

    Ich vermute einmal....... Karl Theodor von und zu Guttenberg (als CoCo Kerner dazu)..... der Mann kann ja bekanntlich / offensichtlich alles :cool:

  • Rock your Dart!
  • der kann leider nicht ... der muss sich in seinen neuen Job als Pressewart des BDV einarbeiten :daumen: ... was für ein herber Verlust für den gemeinen TäVau-Zuschauer :D


    Schei**egal, wer ... hauptsache nicht der aus den letzten Jahren :wacko:

  • Der perfekte kompetente Co wäre doch eindeutig


    'Der Checker'



    Wir möchten doch die Spiele kommentiert haben bei der WM und nicht die dunklen Vorfälle des DDV im Fernsehen auseinandernehmen oder ?! :lollol:

  • Aber hallo ... nicht alle gehen so gewissenlos mit dem Medium TäVau um wie einstens der legendäre E-Dart-Mobber.


    ... wenn's wirklich wieder der achso smarte Co-Plauderer aus den letzten WM-Übertragungen sein sollte ... was freu' ich mich darauf, ihn (nach Radis WerbeEinblendungen und dem Hinweis auf's HandyGame) sagen zu hören: "Und Alles rund um den DartSport können Sie selbstverständlich auf unserer Homepage WehWehWehDotDäDäVauDotDeEe nachlesen ... und nachdem wir wohlweislich unser Forum vom Netz genommen haben, werden Sie auch nicht merken, dass nicht alles Colt ist, was ballert."



    Dieses Jahr könnte man die Mail-In-Aktion tatsächlich mal nützen :whistling:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!