PDC Premier League Darts 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • das publikum ist typisch nordirisch! was hatte elmar vorhin gesagt? ne mischung aus fußball, karneval und besäufnis oder? :holland:


    ich glaub es war irrenhaus anstelle von besäufnis.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • jo, Irrenhaus sagte er.
    Er bezog es aber nicht speziell auf die nordirische Ausrichtung, sondern auf den Serie, und Dart im TV im allgemeinen, zumindeset habe ich es so verstanden.

  • Na da hat sich der gute Phil ja grad was geleistet. Ich dachte erst ich hab mich verguckt aber da ich das aufnehme hab ich´s mir grad nochmal angeschaut. Nach seinem letzten Testwurf bevor es losgeht kneift er der schwarzhaarigen Auf-die-Bühne-Begleiterin im Torero-outfit erstmal schön in den Hintern. Danach grinst er auch noch mal ganz frech rüber zu ihr. Anscheinend ist er so gut gelaunt das er Jeden daran teilhaben lassen will :buhuuu:

  • Rock your Dart!
  • Jenkins aber auch sehr schwach heute. 80er Schnitt in den ersten 9 Darts.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • das spiel hat zum schluss des spieltags schön den adrenalinspiegel gesenkt. perfekt vorm schlafen gehen :duw:

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 10 Punkte für beste Interview gehen an Anderson
    auf die Frage zu seinen zuletzt guten Ave antwortet er:
    Im Training spiele ich Ave von 126


    Platz 2 bei den Interview´s
    Barney:
    Wir haben in der Premier League Darts mit 500-600 Spielern und sind jetzt mit 10.000 Zuschauern Nr 1 "behind football"

  • Wade checkt 128 und Elmar sagt es wäre ein Maximum
    Alles wird gut, Elmar

    Ja Du, das ist ein gutes Beispiel...mir fällt gerade dazu ein, als Elmar eine Zuschauerfrage in Bezug auf "können auch die "Nicht Topspieler vom Dartspielen leben" beantwortete...


    (ich habe den Wortlaut nicht mehr exakt in Erinnerung..aber soviel doch: Ja, also die Nr. 7 der Welt (der Zuschauer fragte nach einem NICHT Topspieler") verdiente in den letzten 2 Jahren ca. 250 000 Pfund, ja und dann abzüglich Steuern...Also wie ?, NUR abzüglich der Steuern !
    PDC Abgabe, Anreisekosten, Übernachtung, Verpflegung usw. usw. usw., aber was bleibt dann noch, sicher in diesem Falle noch genug.


    Was meint Ihr ? Unterhalb TOP 30 dürfte doch kaum jemand nur vom Dart leben können, oder ?

  • Na da hat sich der gute Phil ja grad was geleistet. Ich dachte erst ich hab mich verguckt aber da ich das aufnehme hab ich´s mir grad nochmal angeschaut. Nach seinem letzten Testwurf bevor es losgeht kneift er der schwarzhaarigen Auf-die-Bühne-Begleiterin im Torero-outfit erstmal schön in den Hintern. Danach grinst er auch noch mal ganz frech rüber zu ihr. Anscheinend ist er so gut gelaunt das er Jeden daran teilhaben lassen will

    Show must go on... aber wenn da aber auch solch knackige Hintern beim Walk In so vor einem rumwackeln, so was aber auch...wer wäre da nicht kurz davor...<schmunzel>


  • Barney: Wir haben in der Premier League Darts mit 500-600 Spielern und sind jetzt mit 10.000 Zuschauern Nr 1 "behind football"


    Das stimmt so leider nicht! Er sagte:


    "Wir haben in der Premier League begonnen vor 500-600 Zuschauern zu spielen, jetzt sind es jede Woche 8.000-10.000! Wir sind in England nach Fussball mittlerweile die Sportart Nr.1!"


    Gruß Gordon

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!