PDC Premier League Darts 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der Typ MUSS sich umbenennen von "The Power" in "The Cannibal"! Wahnsinnsgame von beiden. Barney ist gut drauf-hätte ihm den 9er gegönnt!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • das 128er Finish von Taylor hat gesessen ! :daumen: . Denksportaufgabe für Barney

    Für Rechtschreibfehler haftet meine Deutschlehrerin



    Trainingserfolge: Highscore:140
    Bestes Leg:21 Darter (71,57 avg!:))
    höchstes Finish:100

  • Bei allem Blick auf die Kohle, aber den 9er hätte ich Barney gegönnt. Der wirkt wieder viel entspannter als noch vor Wochen.

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

  • Taylor ist einfach "Der Herr der Pfeile"!!! So ein cooler Hund!!!


    Aber schön das barney seine endlosen Fans mal wieder etwas entschädigt! KLASSE SPORT!!!

  • Wenn das kein vielversprechender Start bei Taylor und Barneveld sind, weiß ichs auch net :)
    Barney wirkt stärker als in manch anderen Matches...


    Edit: Wieso geht Taylor denn bei 66 Punkten auf's Bull...?


    Na weil erst kann :D


    Nein ich denke ihm war halt danach - wieso nicht? ;)
    Er kanns halt :P

  • Rock your Dart!
  • Na das war doch ein Super Spiel bis jetzt. Barney hält gut mit und Phil spilet sehr gelöst in letzter Zeit.


    Guter Spieltag bis jetzt. Gefällt mir gut was die Jungs zeigen.


    :uk:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

  • Wenn das kein vielversprechender Start bei Taylor und Barneveld sind, weiß ichs auch net :)
    Barney wirkt stärker als in manch anderen Matches...


    Edit: Wieso geht Taylor denn bei 66 Punkten auf's Bull...?

    Bei BullsEye: D8 Rest!
    Bei Bull: 41 Rest: ein Dart auf jeden Fall auf Doppel!
    Und egal wie du beginnst hast du nur einen sicheren Dart auf Doppel! Und ob du nun 25 - 9 - D16 spielst oder 10 - 16 - D20 ist eigentlich Wurst!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • 8:3 für Taylor - noch Fragen von denen die Barney heute vorne gesehen haben?


    Alles wie immer...


    Selbst der Gesichtsausdruck von Barnefeld war absolut vorhersehbar... :lollol:


    Ich glaube Taylor hat da echt Spaß dran den armen Holländer so abzufertigen...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan S ()

  • Na das sieht aber für die Barney - Army nach einer Schlappe aus. Sieht nicht überzeugt aus der Barney.


    Phil macht sich einen Spaß daraus den Holländer zu besiegen.


    :uk:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

  • Klasse Match!
    Beides spielen klasse Darts!
    Taylor siegt 8 - 3!


    Aber was will man machen, wenn jemand nen Ave von ca 106 spielt???

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!