John Lowe Golden Unicorn zu verkaufen in Orginal Verpackung

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hab das im August gar nicht gesehen, finde ich den absoluten Hammer, Unicorn hat die Slick Sticks schon 30 jahre, keiner interssiert sich dafür, dann bekommt der Taylor gesagt, er soll mal ein bisschen Werbung dafür machen, und schon ist es die Inovation, die jeder spielen muss (naja, nicht ganz jeder).


    Mein liebes Einhörnchen: Super Sache das, so wird's gemacht.


    Beim Verkauf kann ich Dir leider auch nicht helfen. :S

  • Backi61


    Bezüglich Deiner Lowe-Darts möchte ich folgendes anmerken:


    Diese goldenen Lowe-Darts würde ich an Deiner Stelle niemals verkaufen, zumal sie noch sehr gut aussehen. Ich habe selbst zwei Sets dieser Darts(21 gr.) in meiner Sammlung. Ein Set ist noch unbespielt und haben die Verpackung noch nie verlassen. Diese Darts kamen ca. Ende 1988 Anfang 1989 auf den Markt und wurden noch in England gefertigt. Sie sind mit den heutigen goldenen Darts nicht zu vergleichen. Sie sind eine absolute Rarität, vor allen Dingen, wenn sie in einem solch guten Zustand sind!


    Liebe Grüße


    Gordon

  • Vielen Dank für deine Informationen, bin noch ein ganz neuer oder wie manche sagen *NEWBIE*..habe diese Darts nämlich geschenkt bekommen von meinem Waffengeschäft hier im Dorfe, er sagte nur sie sind noch mit DM ausgezeichnet :!D und etwas älter nie benutzt.
    Danke Gordon werde es mir zu Herzen nehmen und diese Darts an die Seite legen. Habe nach den letzten Ausgaben für Pfeile,erstmal die :rot: von meiner Frau bekommen.. :popohaue: .Meine Söhne und ich müssen erstmal die richtigen finden,haben aber leider nicht die Möglichkeit eines Ladens in der Nähe wo man einiges ausprobieren kann,also bedeutet es für mich immer wieder kaufen und verkaufen ...solange bis wir die Darts finden die uns liegen.


    Nochmals Danke


    Backi (Andreas)


    Kann geschlossen werden

    Sage immer die Wahrheit, jedoch die Wahrheit nicht immer

    Einmal editiert, zuletzt von Backi61 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!