DDV Turnier Hamburg

  • Hallo,


    vom 08.10. bis 10.10.2010 findet in Hamburg das DDV Ranglistenturnier statt.


    Adresse : Wirtschaftsgymnasium St.Pauli, Budapester Straße 58, 20359 Hamburg


    Es gibt folgende Wettbewerbe :


    08.10.2010, 20:00 Uhr Warm-Up Turnier, offenes Einzel
    09.10.2010, 10:00 Uhr Einzel Ranglistenturnier der Damen und Herren
    09.10.2010, 15:00 Uhr Einzel Ranglistenturnier Jugend der Mädchen und Jungen
    09.10.2010, 20:00 Uhr Ausklang des Tages mit Musik
    10.10.2010, 10:00 Uhr Doppel Ranglistenturnier der Damen und Herren
    10.10.2010, 13:00 Uhr Einzel Ranglistenturnier der Damen und Herren


    Wenn weitere Informationen gebraucht werden schreibt mich ruhig an. Plakate können auch abgefordert werden. Email jkg501(at)freenet.de


    Gruß
    Jörn Krüger

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wir haben die Anfangszeit am Samstag auf 11:00 Uhr geändert !!!!




    DDV Turnier Hamburg



    Hallo,


    vom 08.10. bis 10.10.2010 findet in Hamburg das DDV Ranglistenturnier statt.


    Adresse : Wirtschaftsgymnasium St.Pauli, Budapester Straße 58, 20359 Hamburg


    Es gibt folgende Wettbewerbe :


    08.10.2010, 20:00 Uhr Warm-Up Turnier, offenes Einzel
    09.10.2010, 11:00 Uhr Einzel Ranglistenturnier der Damen und Herren
    09.10.2010, 15:00 Uhr Einzel Ranglistenturnier Jugend der Mädchen und Jungen
    09.10.2010, 20:00 Uhr Ausklang des Tages mit Musik
    10.10.2010, 10:00 Uhr Doppel Ranglistenturnier der Damen und Herren
    10.10.2010, 13:00 Uhr Einzel Ranglistenturnier der Damen und Herren


    Wenn weitere Informationen gebraucht werden schreibt mich ruhig an. Plakate können auch abgefordert werden. Email jkg501(at)freenet.de


    Gruß
    Jörn Krüger

  • Gibt es heute Info´s über das Turnier in HH?


    Auf der DDV-Page ( noch ) nicht...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Rock your Dart!
  • Nun ja, einen echten Live-Ticker der Vorrunde... öhm den will glaube ich kaum einer lesen und erst recht niemand verfassen.


    Die Finalrunde der Damen steht, die Herren hinken eine Runde hinterher. Aktuell gehalten werden die Turnierpläne wohl auch - und wenn es noch kurze Ein-Satz-Kommentare zu den einzelnen Partien/Runden gäbe bin ich schon sehr positiv überrascht. Die Final-Spiele gibt es dann "gewohnt live" vermute ich ;)


    Mal ehrlich, es ist ein DDV-Turnier, es steht nicht hinter jedem Board ein offizieller Beobachter der jede Aufnahme in den Laptop haut und online stellt. Wer auf sowas aus ist muss wohl selber hingefahren sein.

  • wie wäre es wenn du ,big willy style, es beim nächsten mal besser machts.


    Gern, aber im Gegensatz zu Casi/Ludolf/Herrn Arlt bekomme ich dafür keine Entlohnung! :ironie:


    Nein mal im Ernst, auch in der Vorrunde gibt es sicherlich schon mal das ein oder andere Erwähnenswerte. Diesbezüglich war mein voriges Posting. Ich habe hier meine Meinung vertreten und wollte weder eine Diskussion entfachen oder die Sprecher des DDV Schriftführers herbeirufen. Sorry fürs :offtopic:

  • hallo
    ich bin mit sicherheit kein sprecher irgendeines mitgliedes des präsidiums! aber ich habe langsam die schnauze voll von irgendwelchen dummen bemerkungen, von personen die noch nicht einmal den arsch in der hose haben um mit ihrem richtigen namen zu schreiben.meckern ist immer recht einfach aber was tun ..
    man muß auch mal wissen wann schluß ist.
    gruß
    guido

  • Rock your Dart!
  • Also Big_Willy_Style ist sicherlich kein Unbekannter in der Dartszene...einfach mal tief durchatmen, Sonne geniessen und ein Helles trinken, dann sind die Meinungen anderer erträglicher...

  • Ok Guido,


    ich versuche es zu erläutern:


    Der Ticker wird ja quasi minütlich aktualisiert!!!


    Ironie:


    Die Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) ist eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt und damit dennoch die Erwartung verbindet, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden wird, wenn auch vielleicht nicht von jedem oder von jedem in vollem Umfang.
    Im alltäglichen Umgang ist Ironie weit verbreitet. Beispiele:


    Ein Kollege hat einen Stapel Geschirr fallen lassen, dazu sagt ein Zuschauer: „Prima machst du das!“
    Ein Familienvater will eine überflüssige Geldausgabe rügen und kommentiert: „Wir haben's ja.“




    Schade dass jeder gleich Angriffe hinter Postings vermutet, sogar wenn sie mit :ironie: gekennzeichnet sind!


    Just my 2 cents! Das Thema ist für mich nun erledigt.

  • Also Big_Willy_Style ist sicherlich kein Unbekannter in der Dartszene...einfach mal tief durchatmen, Sonne geniessen und ein Helles trinken, dann sind die Meinungen anderer erträglicher...

    Also nach meiner Meinung sollten ALLE User den gleichen Stellenwert haben,egal ob Top Spieler oder Anfänger,egal ob 1000 Beiträge oder 2.
    Ich bin froh das es überhaupt nen Liveticker gibt.
    Desweiteren find i es auch komisch gerade auf dieser Seite,wo seit Monaten nix mehr aktuallisiert wird,sich über den DDV Ticker zu äussern.


    viva la muerte

  • So langsam kotzt es mich hier an!


    Da bekommt man ein Ticker und es wird noch rumgemeckert, es ist einfach nur noch peinlich, was hier einige Leute erlauben! Habe mit Casi so um 13 Uhr kommuniziert und er teilte mir mit, daß die Ergebnisse nicht immer direkt zu ihm kommen! Na und, hauptsache wir bekommen überhaupt was!


    Und das sollte im Vordergrund stehen! Wenn dann wirklich welche meinen, sie könnten es besser, dann mal los ihr Großschnauzen!


    Und das mit der Entlohnung würde ich nicht so laut rausposaunen, sonst könnte einem die Tröte im Hals stecken bleiben!


    Einigen stört der Furz im Wind, aber sie sollten mal vor der eigenen Tür kehren! So stelle ich mir ein friedliches Zusammenspiel nicht vor!In einigen anderen Forenfreds wurde es ja schon erwähnt, und so langsam zähle ich mich auch dazu:Es nervt nur noch, wie hier einige meinen, sie müßten immer und überall ihren geistigen Dünnschißpfiff verbreiten, nur um Stimmung zu machen, aber selbst nichts auf die Reihe bekommen! Laßt dieses dumme und überflüssige Gelaber sein und schaltet langsam Euer Hirn ein, denn sonst werden noch mehr dieses Forum verlassen! In jedem Fred, zu jeder Tages - und Nachtzeit nur mit zu erleben, wie Themen zerredet und kaputt gemacht werden, wie Personen beleidigt und fertiggeredet werden usw.usw., daß geht eigentlich nicht mehr!


    Irgentwie macht dies hier alles keinen Spaß mehr!!!


    madMod-Edit: Im Zuge der, "wir werden ALLE etwas höflicher Kampagne", wurde die "Lautstärke" des Geschriebenen etwas gesenkt und entschärft.

    Einmal editiert, zuletzt von madHouse ()

  • Rock your Dart!
  • Und der nächste, der sich aufregt.
    Hört das denn nie auf? :stop:
    Habt ihr in der Schule nicht aufgepasst? Actio = reactio. Einer mosert, der andere mosert zurück.
    Oder habt ihr die Baumschule besucht? :popohaue:

  • Moin,


    wer hat den jetzt bei den Damen/Herren gewonnen? War am Sonntag kurz vorort, konnte aber nicht so lange zuschauen.


    Gruß,


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!