Malta Open 2026

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Hallo zusammen,

ich habe leider im Netzt nichts dazu gefunden. Kann mir jemand sagen ob dieses Jahr die Malta Open 2026 stattfinden !?

Selbst auf der Seite des WDF habe ich nichts gefunden.

„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

• Wir gehen in Serie
  • Hallo zusammen,

ich habe leider im Netzt nichts dazu gefunden. Kann mir jemand sagen ob dieses Jahr die Malta Open 2026 stattfinden !?

Selbst auf der Seite des WDF habe ich nichts gefunden.

Ist bisher einfach noch nicht veröffentlicht. Letztes Jahr gab es die erst im November, da wäre dann noch etwas Zeit. Die WDF ergänzt den Terminkalender fortlaufend mit weiteren Events.

• Ist bisher einfach noch nicht veröffentlicht. Letztes Jahr gab es die erst im November, da wäre dann noch etwas Zeit. Die WDF ergänzt den Terminkalender fortlaufend mit weiteren Events.

Naja, für die letzten Austragungen kamen die grundlegenden Infos aber jeweils schon ein ganzes Jahr vorher.

November 2024 updates

• Included dates and grading Malta Open & Masters 2025, Fri 7 November - Sun 9 November, Malta

November 2023 updates

• Included dates and grading Malta Open & Masters 2024, Fri 1 November - Sun 3 November, Malta

October 2022 updates

• Included Malta Open & Malta Masters 2023, Fri 3 November - Sun 5 November, Malta

Dass diesmal auch vier Monate später noch gar nichts bekannt ist, ist daher schon sehr ungewöhnlich.