• Sorry erstmal, das ich mich so spät zurück melde und vielen Dank für die zahlreichen Antworten.Nach vielen hin u. her Überlegen, ist mein vorrangiges Ziel mein Niveau zu halten. Ein richtiges Training (nicht spielen) ist mir noch nicht wirklich gelungen. Trainingtools wie Boxball mit Stirnband, für Hand Auge Koordination, Kendarma usw. sind vorhanden, aber werden nach 10min. wieder an die Seite gelegt. Letztendlich hat man die Darts wieder in den Händen. Das Pensum ist dann meistens bei 15min. - 60min. alle 2 bis 3 Tage. Die Zeit für mehr Dart wäre vorhanden aber noch mehr Motivation in Dart zu stecken so glaube ich, würde mir evtl. den Spaß rauben.

    Ist doch völlig in Ordnung, letztendlich ist es nur ein Hobby und man spielt doch auch hauptsächlich um Spaß zu haben. Man muss natürlich nüchtern sagen wenn du alle 2-3 Tage 15-60 Minuten spielst und einfach nur spielst ohne Training ist dein 50er Average Top!

    Ich spiele jeden Tag locker 2 Stunden im absoluten tryhard Modus und habe richtig zu kämpfen die 60 zu halten. Verglichen mit anderen Sportarten ist die Zeit die du ins Dartn investiert gerade mal Aufwärmen :panik:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!