Hur Info:
Das zweite Halbfinale findet Montagabend statt.
Hur Info:
Das zweite Halbfinale findet Montagabend statt.
Halbfinale
FlorianB501 - king.hans 1-7
Spielübersicht - lidarts.org
Ohne Aufwärmen und mit ein paar Minuten Verspätung (mein Verschulden) ging es in mein erstes Match überhaupt gegen Florian. Das fehlende Warmmachen rächte sich dann auch umgehend, denn nachdem ich 9 Versuche auf's Doppel nicht vergolden konnte, schnappte sich der Gegner verdientermaßen das Leg. Danach konnte ich allerdings mein Spiel und insbesondere meine Doppelquote stark verbessern und so kam es, dass nach weiteren sieben Legs, das Match auch schon wieder vorbei war.
Vielen Dank FlorianB501 für das Spiel in netter Atmosphäre und die entspannte Terminsuche. Weiterhin viel Erfolg!
Sven ist gerade in Norditalien
da wird er das vielleicht komplett beiseite gelegt haben, damit es auch wirklich urlaub ist ![]()
Finale
il leone - king.hans 3:8
Spielübersicht - lidarts.org
Nach Svens Urlaub kam das Spiel heute vielleicht dann doch ein wenig zu früh, denn ich kam sehr gut rein ins Spiel und er brauchte die ersten Legs um sich ranzutasten. So stand es recht flott schon 4:0 in Legs. Anschließend passte sich meine Tagesform zwar wieder meinem normalen Leistungsniveau an und Sven wurde stärker, aber das reichte dann eben nur zu abwechselnden Leggewinnen und zu keiner Aufholjagd.
Trotzdem war es mal wieder ein Spiel in toller Atmosphäre gegen il leone. Insofern vielen Dank für das schöne Spiel und ich freue mich auf die nächste Begegnung!
Auch hier vielen Dank für die Orga. Ich versuche im September nochmal einen Qualifier möglich zu machen. Das Format macht schon Spaß.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!