Display MoreSpieltag 10
Blackforrest18 - Tommy94 5:5
https://lidarts.org/game/i2EgVa9Q
180, 17er, 18er blackforrest18
180 Tommy94
Die Entscheidung für den zweiten Aufstiegsplatz ist gefallen, im letzten Spiel und letztmöglichen Leg.
Wir waren uns vor dem Spiel einig, "zufrieden" im Hinblick auf die Tabellensituation und das Saisonergebnis geht nur einer aus dem Spiel.
Ich hatte die etwas bessere Ausgangslage, da ich "nur nicht verlieren" durfte. Während des Spiels hatten wir beide unsere guten, aber auch einige nervöse Momente. Nach dem zwischenzeitlich erstmal komfortabel aussehenden 4:2 für mich, wurde es dann nochmal richtig spannend. Daniel holte 3 umkämpfte Legs in Folge und wir standen auf einmal beide mit dem Rücken zur Wand. Wir wollten beide das letzte Leg des Spiels gewinnen. Am Ende verpassen wir beide Darts auf die Doppel und ich bin am Ende der glücklichere mit dem früheren Treffer zum rettenden Unentschieden. Der Sieg für Daniel wäre ebenfalls ein verdientes Ergebnis gewesen, aber so ist das manchmal beim Darts.
Auch hier nochmal vielen Dank für das gute und spannende Spiel! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe wir dürfen bald wieder gegeneinander ran
Das war schon brutal - letztes Saisonspiel - im Decider - beide haben Checkdarts, welche den Aufstieg bedeuten. Mein Dart auf Tops landet aber dick und fett in der 1 - wie du sagst so ist das halt manchmal. Den Aufstieg habe ich aber nicht heute verdaddelt sondern in 1-2 anderen Spielen.
Glückwunsch an Tommy94 und redrooster67
Probier ich mein Glück nochmal nächste Saison.
@alle anderen: Danke für eine in größten Teilen reibungslose Saison und Terminfindung ![]()