Lidarts Liga - Saison 28 - Liga 2

• Das war schon brutal - letztes Saisonspiel - im Decider - beide haben Checkdarts, welche den Aufstieg bedeuten. Mein Dart auf Tops landet aber dick und fett in der 1 - wie du sagst so ist das halt manchmal. Den Aufstieg habe ich aber nicht heute verdaddelt sondern in 1-2 anderen Spielen.

Glückwunsch an Tommy94 und redrooster67

Probier ich mein Glück nochmal nächste Saison.

@alle anderen: Danke für eine in größten Teilen reibungslose Saison und Terminfindung ;)

• Ich werde die letzten beiden Spiele nicht mehr schaffen.

Deshalb wäre es einfachsten meine Ergebnisse allgemein gegen mich zu werten.

Danke an alle aus dem Forum für ihre Arbeit an diesem Projekt.

Ich selbst werde mich erstmal auf unbestimmte Zeit aus dem Dart zurückziehen

• Spieltag 10

The Invisible : Krass_Ehrenamt 6:2

Rabenschwarzer Auftakt für mich, aber The Invisible hat es mir leicht gemacht, gut damit umzugehen. Danke dafür nochmal.

Und an dieser Stelle auch meine Gratulation an die beiden Aufsteiger. Und ein großer Dank für die tolle Saison! Jeder kann jeden schlagen, das hat richtig Laune gemacht. Nächste Saison dann hoffentlich bisschen konsequenter auf Doppel ;)

Freu mich drauf und hoff, ihr bleibt alle dabei

• Also Männer...

Ein unerwarteter Aufstieg, zwingt mich dazu Euch schon wieder zu verlassen.

Wenn alles normal läft, bin ich aber in Saison 30 wieder bei Euch :vic:

Aber schaun mer mal wen ich von den Topguns ärgern kann und auf mein Niveau herunterziehen kann :D

Danke an alle Mitspieler für die fast durchgängig flotten Absprachen. So soll es sein...

Schade, daß zum Schluß 2 Spiele nicht gespielt werden können (fehlen noch zur Abschlusstabelle) Die haben glücklicherweise keinen Einfluß auf Auf- und Abstieg.

Danke auch an die Orga, die wie immer einen Topjob gemacht hat.

Bis bald

Andy

Blau und Weiß ein Leben lang !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!