Spieltag 5
Jürgen1909 - maxisr 3:6 https://lidarts.org/game/9F5gBSuj
Highlights
Jürgen 15er; maxisr 16er, 2x 171
Spieltag 5
Jürgen1909 - maxisr 3:6 https://lidarts.org/game/9F5gBSuj
Highlights
Jürgen 15er; maxisr 16er, 2x 171
Spieltag 7 (vorgezogen)
il leone - king.hans 3:6
Spielübersicht - lidarts.org
Highlights:
il leone - 16er SL; 180
king.hans - 2x 16er, 17er SL; 177
Vor dem Spiel hatte ich noch zufällig entdeckt, dass ich schon vor acht Jahren das Vergnügen hatte, gegen Sven in Liga 1 anzutreten. Insofern war es ein herzliches Wiedersehen, wenngleich es dann mit dem Anwurf auch direkt ernst wurde. Ich verpasse im ersten Leg vier Pfeile auf Doppel und werde mit dem 16er von il leone direkt dafür bestraft. Danach fange ich mich und gehe mit guter Doppelausbeute 4:1 in Führung.
Anschließend kommt mein obligatorisches Tief, mit dem traurigen Highlight von elf vergebenen Matchdarts in Leg 8. Sven kann in dieser Phase nochmal auf 3:5 aufschließen, aber diesmal hatte ich nicht vor, meinen Vorsprung mal wieder zu vertändeln, und beende das Spiel im neunten Leg - vor allem dank einer gut getimten 177.
Vielen Dank für das angenehme Spiel, Sven. Es hat sehr viel Spaß gemacht und dir weiterhin viel Erfolg!
Spieltag 5
masei8467 - king.hans 4:6
Spielübersicht - lidarts.org
Highlights:
king.hans - 2x 18er SL; 177
Ein Spielverlauf, wie ich ihn bisher in fast jedem Spiel hatte. Beide starten gut rein, dann kann ich mich absetzen und sobald ich fünf Gewinnlegs erreiche, breche ich ein und tue alles dafür, den möglichen Sieg doch noch irgendwie wegzuwerfen. Matthias spielt in der Phase souverän, dreht im letzten Leg mit dem Scoring sogar nochmal auf und steht nach 15 Pfeilen auf D16. Doch ausgerechnet da verlässt ihn das Doppelglück und ich kann mir völlig unerwartet das Leg noch sichern. Mehr Glück als alles andere, aber mit dieser bzw. der heutigen Doppelquote nehme ich den Sieg natürlich gerne mit.
Danke dir MaSei8467 für das Spiel und die super einfache Terminabsprache. Viel Erfolg weiterhin!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!