Lidarts Liga -Saison 28 - Liga 7

• Spieltag 5

lukasz 6 : 2 Dieter71

https://lidarts.org/game/N2yi-pfv

Glückwunsch zum Sieg.

Eins muss ich leider noch anmerken, ohne dein Spiel zu schmälern. Ich kann wadenkneifer verstehen. Bei so einer Kameraeinstellung, dann noch ohne Ton, das geht echt gar nicht. Zudem kam ich mit deinem Spielrhythmus nicht zurecht. Gut das ist natürlich mein eigenes Problem gewesen. Somit war mein Spiel von Lustlosigkeit geprägt. (hat man glaube ich gemerkt)

Sollte sich das bei einem nächsten, eventuellen Aufeinandertreffen noch so sein, gebe ich das Spiel kampflos ab.

Bitte ändere das in Zukunft!!!

Viele sportliche Grüße

Dieter

• Crusi-the Dogfather und ich wollten uns meine Kameras nochmal anschauen.

Hab leider keine Rückmeldung mehr erhalten.

Ich hatte ihm auch Bilder geschickt und er meinte, dass es schlimmere Kameras gibt.

Sowas nach dem Spiel zu sagen bringt aber gar nichts. Vor allem trotzdem alles zu bestätigen und später sich beschweren.

Wenn dann sollte man das gleich sagen und wir verschieben das Spiel.

Dann kann ich in der Zeit was bei den Kameras machen.

Bei der nächsten Saison bin ich eh raus. Hab eine neue Liga gefunden.

Mit besten Grüßen

• Alles gut.

Bei Ton hätte ich dir das passende gesagt 😉 Keine Lust vorm Spiel Romane zu schreiben...

Schwamm drüber...

• lukasz wann war unser erstes Spiel beim WM Qualiefier? Im november oder im Dezember? Ich mag nicht nachschauen! Seit dem weißt Du, dass Dein Bild "bescheiden" ist. geändert hast du seit dem nichts. alles andere sind Schutzbehauotungen Deinerseits! Ändere Dein Bild doch einfach so, dass man in EINEM Bild Dein ganzes Board sehen kann (Wie es ALLE andern Spieler hier auch hin kriegen!) und hör auf, dich über Ligaleitung oder Mitspieler zu beklagen!

• Alles gut.

Bei Ton hätte ich dir das passende gesagt 😉 Keine Lust vorm Spiel Romane zu schreiben...

Schwamm drüber...

ne eben NICHT Schwamm drüber! warum kregen 9/10 Spieler in einer Liga es hin, mit einem vernünftigen Bild zu spielen während genau 1 Spieler meint,dass für ihn andere Regeln gelten?

OK, 9/10 ist bei 7/9 Spielen eine gewagte Prognose bei einem Spiel gegen einen bislang unbekannten Gegner... Also kann es noch in ein 8/10 umschlagen. Wird es aber nicht!

• Ich beschwer mich hier über niemanden. Die Arbeit freiwillige Arbeit der Ligaleiter oder turnierleiter schätze ich sehr.

In der letzten Saison hatte ich keine Probleme.

Aber auch egal.

Crusi-the Dogfather streiche mich bitte aus der Saison.

Ich möchte nicht fast jeden Spieltag, was von meinen Kameras hören.

Mit besten Grüßen

• lukasz pass doch einfach deine Kameras so an, dass man dein Board auf EINEM Bild vollständig sieht und Du KEINE "handgeschriebenen" Zahlen brauchst. Dann meckert auch keiner mehr.

Merkste selber, oder?

PS: wäre natürlich total doof, wenn Du auf einmal keine 100% mehr auf D10/D15/D6 hast... :D

Edited once, last by wadenkneifer: PS ergänzt (June 10, 2026 at 10:51 PM).

• Wäre die bessere Antwort und Lösungsangang nicht: "Danke für das Feedback! Da mir das jetzt mehrere Mitstreiter geschrieben und nahegelegt haben, kümmere ich mich umgehend darum. Sollte ich es aus irgendeinem Grund nicht zeitnah hinbekommen dann werde ich kommende Saison pausieren um einen reibungslosen Spielablauf und den Spaßfaktor zu gewährleisten so wie es auch in den Regeln geschrieben steht, die ich mir vor Saisonbeginn durchgelesen habe.

Auch in einer anderen Liga wirst du irgendwann vor derselben Herausforderung stehen - wir spielen Onlinedart und da gibt es als einziges "Beweismittel" eben nur die Webcam.

Vll. denkst du ja nochmals um :)

Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!