Hallo,
Ich sortiere mal meine darts aus, bei einigen weiss ich nicht mehr welche das sind, aber hier laufen ja paar Experten rum.
Und ja ich will die auch verkaufen
Hallo,
Ich sortiere mal meine darts aus, bei einigen weiss ich nicht mehr welche das sind, aber hier laufen ja paar Experten rum.
Und ja ich will die auch verkaufen
Targets Wayne Mardle Gen 2
Deine Barrels sind demnach Target Wayne Mardle Gen2
Ja sind es!
Hast du noch eine Originalverpackung?
Und was schwebt dir preislich vor?
Nein Leider habe ich keine originalverpackung mehr.
Ich hatte irgendwas zwischen 175-200€ gedacht.
Die gibt es ja so nicht mehr.
Die Darts sind 24 gramm
Alles klar. Dann sind die mir auch zu schwer.
Schade, aber preislich ist das was man verlangen kann?
Wenn du die OVP und Zubehör hast kann man das eventuell verlangen aber nur die Barrels in benutzen Zustand eher schwierig
Und ob man das verlangen kann und bekommt, sind auch noch zwei paar Schuhe. Habe ein paar Sammler im Ausland die bis zu 500 für ein set zahlen würden. Sammlerzustand. Heißt unberührt mit Setup und ovp und unbeschädigter (bestenfalls ungeöffneter) ovp.
Auf meine Frage nach dem Wert eines gebrauchten, kamen Antworten zwischen: wertlos, würde ich nicht kaufen, haha und maximal 30 Euro wie für jedes andere set barrels only. Ps. Gebrauchter Lewis bringt kaum mehr wie 50 ein. Selbst so heiß umworbene wie die zirkonuim und silika vom world champion dart ging erst gestern für "nur" 35 bei Ebay weg. In dem Sinne, viel Erfolg beim Käufer suchen. 😉
Ich bin die für 125 euro losbekommen.
Also war es nicht so utopisch.
Perfekt für dich!
Und ich vermute der Käufer freut sich!
Dann ist dallen geholfen.
Und auf der anderen Seite gibt es Sammler denen ist er eben 30€ wert - auch OK.
Und manchmal klappt schnell mit der Deckung der beiden Sichten manchmal dauerts...
Ja absolut richtig.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!