• Ich sehe die BDO WM eigentlich ganz gerne als Ergänzung. Die Spiele werden nur kurz unterbrochen und das Rahmenprogramm bei der PDC bietet nun wahrlich auch keine Abwechslung. Und das Publikumsgegröhle erinnert einen auch manchmal an Ballermannparty die soundsovielte. Nur die Spiele sind besser. Da nimmt das Restbrimborium halt in Kauf.


    das finde ich ein riesenvorteil gegenüber der PDC. nur doof, wenn ES die werbung dann immer bis mitten ins 1. leg des folgesatzes zieht.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Das ist wiederum kein Vorteil der BDO, sondern der BBC, die machen halt nicht so viel Werbung wie Sky (oder überhaupt keine?). Die PDC-Spieler würden sicher auch lieber durchspielen, aber in dem Bereich sagt eben Sky, wo's langgeht.

  • Zitat

    1. geht mir dieser Martin Fitzmaurice mit seinem let's play darts (arrrrrgggghhhh) tierisch auf die Nerven.

    Fitzmaurice ist eine Legende unter den Callern.
    Das "Let´s play Dart´s" kennt jeder Weltklassespieler auf der Welt.

    Wo kommt wohl der größte Teil aller Weltklassespieler her?
    Genau,aus dem Verband.

    Mir geht´s um tolle Spiele und klasse Dart´s.
    Und die kann ich mir massenweise bei der WM ansehen.

  • Ich habe einen UK-Proxy bei mir eingegeben, bei dem Stream auf der BBC-Seite steht aber immer "This Content doesn't seem to be working. Try again later."
    Liegt also an der Seite und nicht am Proxy nehme ich an? Ist das bei euch auch so?

  • Ich habe einen UK-Proxy bei mir eingegeben, bei dem Stream auf der BBC-Seite steht aber immer "This Content doesn't seem to be working. Try again later."
    Liegt also an der Seite und nicht am Proxy nehme ich an? Ist das bei euch auch so?

    Mit dem Programm "Expat Shield" läuft alles einwandfrei. Zur Not kannst du auch Eurosport einschalten. ;)

  • Unglaublich wie Bunting den 2. und 3. Dart jeweils in die T20 reinhämmert. :respekt:

    /Edit: Gibt es auch eine Möglichkeit mit einem Mac die Spiele online zu sehen?

    Darts: Unicorn World Champion Tungsten John Part 25g
    Highscore: 180 (6x)
    Highfinish: 101 (2x)
    Shortleg: 19 Darts

    Einmal editiert, zuletzt von Blackking (7. Januar 2011 um 20:14)

  • Im Moment sehe ich keinen Unterschied zur PDC. Beide scoren unheimlich gut....

    was meinst du mit "die PDC". Wenn du die Topspieler, wie Lewis, Taylor, Webster, Whitlock... meinst muss ich da widersprechen. Das ist für BDO Verhältnisse sehr gut, aber zu eben genannten PDC Topspielern fehlt noch ein Stück. Das ist so das Niveau von Leuten wie Walsh oder Newton.

  • Super Spiel Dean Winstanley gewinnt 5:1
    PLAYER
    Stephen Bunting AVE 30.31 180's: 9 Stück
    Dean Winstanley 30.58 6 Stück

    Die Doppel haben den Schnitt nach unten gedrückt....war trotzdem ansehnlich

    War's das schon oder kommt noch was

  • Über sopcast bekommt man ein englisches Eurosport rein. Da muss man sich nicht mit dem 4:3 Bildformat abfinden ;) 3:2 nur noch für thomson nach 3:0.
    Arno drückt bestimmt Thomson die Daumen ;)

    edit: Boah und Winstanley ist erst 29 Jahre alt. Der sieht ja locker 15 Jahre älter aus :D

  • Die Caller machen aber auch viele Fehler .. oder merke ich es nur so, weil ich explizit drauf achte?

    Auf Dean Winstanleys Homepage: "I was born in Yorkshire, february 1981. 18 months old when I threw my first darts, played until I was 12 then stopped! Didn't pick up a dart again until I was 21. "
    Also: Wer jetzt anfängt, ist in 8 Jahren im Lakeside-Halbfinale. :duw:

    Einmal editiert, zuletzt von Matze93SG (7. Januar 2011 um 22:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!