BDO Lakeside Weltmeisterschaft 2008

  • die letzte BDO WM war soweit ich mich erinnere auf ES2 zu sehen :huh:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Umfrage quer nutzen!

  • stimmt, ES1 und BBC2 wars ...

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da werden Gary Anderson und Mark Webster aber was gegen haben. Ich glaube, dass niemand Anderson wird aufhalten können. Martin Adams und Mark Webster spielen zwar auch sehr gut, bzw. sind dazu in der Lage, aber wenn Anderson so weitermacht wie 2007, wird das ein Durchmarsch.


    Trotzdem, während Martin Adams letztes Jahr nichts weiter gemacht hat, als endlich den ihm längst zustehenden Titel einzufahren, während mancher Favorit und der Titelverteidiger stark enttäuscht haben, verspricht die diesjährige BDO-WM wieder äußerst interessant zu werden.

  • Rock your Dart!
  • Stream wüsste ich (noch) nichts - aber auf EuroSport (1) und BBC2 wird viel übertragen.


    ggf. kannst Du (wenn Du per TV nicht schauen kannst) bei einem Online-TV-Anbieter mitschauen :daumen:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von The_Tripod
    Sehe ich genau so. Gary wird nur ganz schwer zu bezwingen sein. Sollte er seine Form noch konstanter runterspielen, wird er auf Dauer die Rolle des Phil Taylor für den Weltdartverband einnehmen; Lange Zeit schier unbesiegbar sein... 1.D
    Pascal


    Hier wird mal genau richtig beschrieben was so in den nächsten Jahren passieren wird Gary wird jetzt Weltmeister dann wechselt er und spätestens in 5 Jahren wird er die absolute nummer 1 sein nicht nur weil Taylor so in etwa da aufhören wird sondern weil er einfach zu gut sein wird!


    Ganz klar W-Meister Anderson daran zweifele ich ma überhaut kein bisl in der PDC gabs wenigsten viele gleichwetige Spieler da ...nicht wirklich!!!!

  • Das der Anderson BDO/WDF-Weltmeister wird bezweifel ich nicht.Aber ob er in der Pdc auf ´die Jahre hingesehen so dominiert wie jetzt glaub ich nicht.Egal ob er schon Turniere mit PDC-Beteiligung gewonnen hat.Das er überhaupt wechselt steht ja auch noch nicht fest und ich glaube sollte er wm werden,wird die BDO nicht so schnell ziehen lassen wie damals Klassen.Also abwarten und gucken.


    Checker

  • Rock your Dart!
  • Spielplan von Dartnet.nl für 05.01.2008 !!!!!!


    zaterdag 5 januari
    Niels de Ruiter - Glenn Moody
    Mark Webster - Ian Jones
    Darryl Fitton - Davy Richardson Gary Robson - Tony David
    John Walton - Michael Rosenauer
    Tony O'Shea - Steve Farmer


    und da steht ganz glar : Walton vs. Rosenauer

  • Zitat

    Original von 59-Shots
    Stream wüsste ich (noch) nichts - aber auf EuroSport (1) und BBC2 wird viel übertragen.


    ggf. kannst Du (wenn Du per TV nicht schauen kannst) bei einem Online-TV-Anbieter mitschauen :daumen:


    Also ich schätze irgendwo wird es einen Stream geben, und ich schätze auch wenn einer von uns einen Gratis Stream gefunden hat wird er den Link (und evtl. auch das HowTo) hier rein posten...


    So wie es aussieht wird dartsinmotion.nl wohl nicht übertragen, zumindest habe ich eben nichts auf deren Homeoage gefunden. Aber Toki hat im "anderen" Forum :streichel: gepostet daß es wohl auch umsonst über BBC1 und BBC2 übertragen wird, wo genau habe ich da allerdings auch noch nicht gefunden...


    Ich werde mich mal heute Abend auf die Suche nach einem Stream machen...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Wilfried T.
    Spielplan von Dartnet.nl für 05.01.2008 !!!!!!


    und da steht ganz glar : Walton vs. Rosenauer


    Ob da was nicht ganz "up to date" ist? :streichel:


    Hier steht was anderes ...


    John Walton vs. Robert Thornton


    :s?:


    (Hätte mich ja massiv erstaunt, wenn die BDO bei Rosi eine Ausnahme gamacht hätte ... :lach: )

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von Echse
    Toki hat im "anderen" Forum :streichel: gepostet daß es wohl auch umsonst über BBC1 und BBC2 übertragen wird, wo genau habe ich da allerdings auch noch nicht gefunden...


    BBC1 und ES1 hat Zattoo im Angebot ... :streichel:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!