Bestes Dart Board?!

  • Hallo Talb,

    darf ich mal Fragen warum kein Scopus Master?

    Ich hattte mal ein ganz frühes Scopus, damals noch die ungebleichte Version.

    Bis auf die klebrigen Spitzen war das gut und hat wirklich lange gehalten.


    Gruß

    Smooth.

    Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hey Smooth,


    natürlich darfst Du Fragen. Wir hatten ein Skopus (ohne Master), fast 2,5 Jahre

    im Wintergarten hängen, bespielt wurde das Board Täglich ab und an auch nachts.

    Wärend dieser Zeit haben sich zwei Kollegen das Scopus Master gekauft, diese Boards wurden lange nicht so

    stark bespielt wie unseres und waren nach 6 oder 7 Wochen nicht mehr zu gebrauchen. Andere haben

    mit dem Master ähnliche erfahrungen gemacht und das kann für mich kein zufall sein.

    Für mich zählte das normale Skopus mit der Erfahrung die wir gemacht haben mit zu den besten Boards.


    Grüße

  • Spricht etwas gegen die NPQ-Boards, die bei McDart für 39,95 € verkauft werden? Sollte das Standard Blade sein...


    Edit: Sehe gerade, dass die ausverkauft sind... Da hatte ich ja mal Glück

  • Rock your Dart!
  • Aber heute kam ein neues Board vom Hersteller Windson aufn Markt ;) Das ist zumindest lieferbar

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Falls dein Standpunkt die 2€ Mehrausgaben für Krempel erträgt, sollte das Koto King Pro nun wieder bestellbar sein. Womöglich mit persönlich wertvoller Westafrikareiseerfahrung 😛

    edit: und schon wieder alle 😕. Vielleicht nur ein Rückläufer. Oder ein sehr kleines Schiff.


    Und könntest du vielleicht was zur Härte dieses Boards sagen im Vergleich zum Blade5/6?

  • Tomcat71  Tobi94 erzählt doch mal bitte von euren ersten Eindrücken vom GOAT bei Gelegenheit. Gern mit Foto.

    Ich hab noch nicht lange drauf gespielt. Vielleicht so 5 Tage, da ich unter der Woche kaum spiele.


    Aber der erste schnelle Eindruck ist sehr positiv

    Kaum fasern die rauskommen. Und ich Wechsel aktuell viel die darts mit unterschiedlichsten spitzen


    Negatives gibt’s erstmal nicht

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Danke. Und ist es eher hart, weich, mittel? Mein Wurf ist so gar nicht dampframmig, in harte Bretter komm ich oft nicht rein ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!