Suche Darts ähnlich Phase 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also gerade das man den Dart eher "ziehen" muss fand ICH immer Top! Mich störte viel mehr das zu hohe Gewicht! Aber da ändern auch 25g Darts nix. Ich konnte den NUR als Softdart mit Schraubspitze nutzen! :(
    Ich bin auch der Meinung das der Gute Phil viel mehr noch hätte verdienen können, wenn er wie alle anderen wenigsten 3 unterschiedliche Gewichte er 5er angeboten hätte. (ich weiß,es gibt die Lowe! und ja die sind FAST gleich!)
    Egal was er als 6er rauskramt, es wird sich eh wieder verticken lassen wie geschnitten Brot!
    Mir persönlich bleibt nur zu hoffen übrig dass es nicht derartige 25g Sigmas werden. Ist absolut nicht meins.
    (Aber bei meinem Glück werden es exakt die!)
    Also gebe ich 65% darauf.


    Naja ziehen kann ich das nicht nennen da ich die darts doch sehr weit hinten greife, kurz hinter den vorgegeben Gripp rillen fast schon am Shaft, genau dort hat man natürlich kaum Gripp und das nervt mich doch sehr!
    Sollten es wirklich die Sigmas werden hätte ich ja auch dort das Problem, diese hatte ich auch schon auf meiner Wunsch Liste. Leider auch kein Gripp dort wo ich greife. Aber die die der gut Phil jetzt benutzt haben den griff doch weiter nach hinten Verlegt das wäre für mich persönlich klasse!!
    Zum gewicht der Barrels kann ich dir nur recht geben, mehrere möglichkeiten hätten das Bankkonto noch mehr gefüllt, das würde aber auch bedeuten das er noch mehr Steuern hätte zahlen müssen :lach:

  • Rock your Dart!

  • http://slowhandsports.jp/barre…ard90_series/squeeze.html
    .........scheint aber so ein slowhand - Tag zu sein......

    Immer gut wenn auf dem Dart der G-Punkt mit angegeben und markiert ist. Frauen-Dart? :duw:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Naja ziehen kann ich das nicht nennen da ich die darts doch sehr weit hinten greife, kurz hinter den vorgegeben Gripp rillen fast schon am Shaft, genau dort hat man natürlich kaum Gripp und das nervt mich doch sehr!


    Ich werde die nächste Zeit die neuen Winmau Fordhams spielen. Sind zwar nicht unbedingt dünner aber es gibt sie auch in humanen Gewichten UND sie haben auch hinten Grip!!!
    UND von Winmau! :daumen:
    :guckhier: : http://www.games-and-special-s…f2c93670566c20f1d7555a7f2

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nun hab ich sie auf Herz und Nieren testen können:


    http://dart-devil.de/images/prodpic175.jpg


    Brillanter Darts! Wer mit dem Lowe zurecht kam wird diesen lieben!
    Ok er ist nicht dünner, was ich auch bevorzuge! Aber der Grip ist genial. Und am Ende sind noch feine Shark-Rillen eingearbeitet.
    Einzige wirklich unumgängliche Eigenart: er ist SEHR kopflastig. Damit muss man leben können oder die Finger von lassen.
    Aber der Grip (Atomised) "really works"! BESSER als die 5er-Marksmanrillen - DEFINITIV! Und MEHR Möglichkeiten den Griff mal zu variieren.
    Die Verarbeitung ist WINMAU-typisch PERFEKT.
    Ich spiele den Darts in 22g in Kombie mit den Phase5-Shafts. Und das ganz sicher noch sehr lange!
    Nach 20 Minuten eingewöhnen stand die erste 180! Absolut empfehlenswert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!