UK Open Qualifiers

  • Mervyn King 6-0 Adrian Lewis


    Bumm, der Weltmeister wird hockant rausgeschmissen. :banana: :banana:

    Favourite Players : Paul Nicholson, Phil Taylor, Gary Anderson, Roland Scholten, Dave Chisnall, Devon Petersen



  • Umfrage quer nutzen!

  • Quarter-Finals
    Mervyn King 6-0 Adrian Lewis
    Raymond van Barneveld 6-4 Robert Thornton
    Vincent van der Voort 6-4 Mark Walsh
    John Part 6-5 Antonio Alcinas
    Losers £1,000


    Semi-Finals
    Mervyn King v Raymond van Barneveld
    Vincent van der Voort v John Part

    Favourite Players : Paul Nicholson, Phil Taylor, Gary Anderson, Roland Scholten, Dave Chisnall, Devon Petersen



  • niederländisches Finale :holland:
    Aber trotzdem gutes Ergebnis für John Part :thumbsup:

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Final
    Raymond van Barneveld 1-1 Vincent van der Voort
    Winner £6,000
    Runner-Up £3,000


    Final - Latest
    0-0 - Raymond van Barneveld wins the bull and throws first
    1-0 - van Barneveld hits two 134 scores to set up double top for a 14-dart opening leg
    1-1 - van der Voort levels by hitting double eight at the fifth time of asking

    2-1 - van der Voort hits a 180 to apply the pressure, but van Barneveld holds throw with double 18 for a 15-dart leg
    2-2 - van der Voort misses double 12 for a nine-dart finish! However he hits double three for an 11-dart finish
    3-2 - van Barneveld opens with two 180s in reply but matches van der Voort in missing double 12 for a nine-dart leg! He returns to hit double six for another 11-darter

    3-3 - van der Voort wins the sixth on double six, with his opponent waiting on 40

    3-4 - van der Voort breaks with a 13-dart finish, featuring a 180 and double eight.
    3-5 - van der Voort moves a leg away from the win with a neat two-dart 64 finish


    4-5 - van der Voort misses double 15 for a 150 game shot, and van Barneveld returns from a previous miss at double 18 to hit double nine

    4-6 - van der Voort takes victory with a 70 finish, landing double 16 to claim victory against his fellow Dutchman.

    Favourite Players : Paul Nicholson, Phil Taylor, Gary Anderson, Roland Scholten, Dave Chisnall, Devon Petersen



    4 Mal editiert, zuletzt von fle.xi ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es ist toll das Barny wieder die kleineren Turniere Spielt,und auch noch mit erfolg.van der voort ist seit der WM in guter Form,also auf dem weg nach oben!!!und in 1-2 jahren werden wohl endlich nicht mehr 16 von 20 der OoM aus England stammen.Alcinas,Caris usw. sind auf einen super weg.und es wird noch weitere geben (hoffen wir auf ROSI der es in england versucht,und vieleicht versucht es ja auch mal ein welge,artut,münch)

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Alcinas,Caris usw. sind auf einen super weg.und es wird noch weitere geben (hoffen wir auf ROSI der es in england versucht,und vieleicht versucht es ja auch mal ein welge,artut,münch)

    Langsam, langsam. Die sind zwar alle in einer guten Form, aber ich glaube, dass die Top 20 zu weit weg sind. Der Einzige der Genannten, dem ich die Top 20 zutrauen würde, ist Alcinas.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Ja Alcinas hat immer Öfter mal ein Viertel/halbfinale usw.! und 2 jahre sind lang . jetzt sind 14 von 20 engländer in den top 20.Ich gehe stark davon aus das es in 2 Jahren nur noch 8-10 sind. es solten sich mehr trauen,ein welge hätte echt chancen und andere auch

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • ich denke, dass das sich trauen nicht das problem ist, vielmehr fehlen richtig gute sponsoren um die ganzen reisen usw. zu bezahlen. bei alcinas bin ich auch der meinung, dass er es wirklich weit schaffen kann
    bei unseren deutschen und auch vielen anderen sieht man oft mal das potenzial aufblitzen, da fehlt es noch an konstanz und an der möglichkeit woche um woche gegen die top-stars unter druck zu spielen

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • ich denke, dass das sich trauen nicht das problem ist, vielmehr fehlen richtig gute sponsoren um die ganzen reisen usw. zu bezahlen. bei alcinas bin ich auch der meinung, dass er es wirklich weit schaffen kann
    bei unseren deutschen und auch vielen anderen sieht man oft mal das potenzial aufblitzen, da fehlt es noch an konstanz und an der möglichkeit woche um woche gegen die top-stars unter druck zu spielen

    Ja Die sponsoren sind wichtig. Rosi,caris,petersen,alcinas versuchen es dieses jahr. mir fehlt die entschlossenheit bei welge ,artut usw.wenn ich die chanche hätte würe ich es wie ROSI versuchen.

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • mir fehlt die entschlossenheit bei welge ,artut usw.wenn ich die chanche hätte würe ich es wie ROSI versuchen.

    Das ist aber in erster Linie eine Frage der Kohle ! Entschlossenheit ?? :s?: Da kannst man noch so entschlossen sein , wenn
    man in England um ein paar hundert Pfund kämpft und Zuhause die Familie vor einem leeren Kühlschrank steht , ist
    schnell Schluss mit lustig !


    Und es werden auch talentierte Engländer nachrücken , soviel ist sicher !

  • Und es werden auch talentierte Engländer nachrücken , soviel ist sicher !


    Ja, das ist sicher. :thumbup:
    Ich bin mal gespannt wie sich Ryan Harrington so weiterentwickelt, nachdem er ein Youth Tour Turnier gewonnen hat.

  • Ich glaube, dass die Dominanz der Engländer bzw. der Briten insgesamt nicht so schnell abreißen wird.


    Lewis, Webster, Wade, Newton und Caven sind schon da oben und werden das auch noch einige Jahre sein.
    Brown, Chisnall und Henderson werden wohl auch schnell weiter oben stehen.
    Die junge Generation um Cullen, Monk, Harrington, Griffiths und M. Smith macht auch ziemlich Dampf.
    Und dann gibt es da auch noch jemanden, der zwar nicht mehr der Jüngste ist, aber wieder auf dem Weg nach oben ist: Richie Burnett. Ich glaube, der wird bald wieder in den Top 32 sein.


    Zudem: John Part! Der Kanadier (zwar kein Brite, aber er gehört einfach zum Inventar der PDC) hat ein PC-Event gewonnen und konnte seine Leistungen in der letzten Zeit stabilisieren. Heute hat er wieder ein Halbfinale erreicht. Ich weiß nicht, ob es nochmal für ganz oben reicht, aber wir werden Darth Maple in Zukunft wieder öfter auf großen Bühnen sehen.


    Und last but not least: Mardle soll angeblich wieder auf dem aufsteigenden Ast sein, mit dem dürdte auch wieder zu rechnen sein. Und Lloyd und Anderson sind auch noch nicht die Ältesten und können noch einige Jahre in den Top-Rängen verbringen.


    Als Fazit: Die Leistungsdichte ist bei der PDC enorm hoch und um in den elitären Kreis der Top 32 oder Top 16 zu kommen, muss schon einiges zusammenpassen. Ein Alcinas und meinetwegen auch ein Welge haben das Zeug dazu, aber ohne konstante Teilnachme an fast allen PDC-Events (auch den Majors!!!) wird das nichts. Da reichen die WM und die UK Open einmal pro Jahr nicht aus, um genug Preisgeld zu sammeln.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

    Einmal editiert, zuletzt von the scientist ()

  • Rock your Dart!
  • Hat Welge denn keine Sponsoren die ihm z.B Fahrtkosten erstatten können?


    er wird ja auch noch en job haben und nicht die zeit durch GB zu tingeln.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Das ist also bei ihm möglich...


    Ja,
    Das weiß ich, das das bei ihm möglich ist.
    Das Problem ist nur, das er es in Letzter Zeit fast nie gezeigt hat. :(


    Mäxchen. :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!