Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • So geht es mir auch an manchen tagen


    Habe vor einer woche meinen Wurfstil leicht verändert und heute habe ich Around the World mit Doppel in 174 Darts ausgemacht und jetzt eben sogar mit 135!!
    Das ist eine verbesserung von 62 Darts ^^
    Ich hoffe ich kann das bald zum neuen Standard etablieren ^^

    Highscore: 180 Juhu ^^ (13x)
    Highfinish: 152
    Shortest Leg: 17 (2x)
    Around the World -Single- : 25Darts
    Around the World -Double- :61Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Herzlichen Glückwunsch ,meine erste 180 fiel bei mir am Abend wo ich total müde war. Das scheint ne gute zeit für sowas zu sein wenn man noch ein Bisschen oder schon ein Bisschen müde ist.

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hertha 180 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :daumen:


    War nicht meine erste 180 - aber das kuriose fand ich, dass ich aus meinen Flightresten mir diese komisch-fiese Farb-Kombi zurechtgeschustert habe und damit wollte ich eigentlich nur so ein paar Darts schmeissen. Und dann kommt so was dabei raus . . . . (farblich gesehen bestimmt eine der hässlichsten 180er ever. . . . *lach*) :ohno_

  • Hallo erstmal an alle, bin neu hier :handshake:


    Lese hier schon eine Zeit lang mit und erfreue mich immer wieder an den Beiträge von euch. Spitzen Forum :sg:


    Jetzt habe ich mich mal angemeldet und wolte mich in diesem Thread verewigen!


    Ich spiele seit 2007 Dart, anfangs allerdings nur E-Dart (DSAB und MNR), mittlerweile vermehrt Steeldart (Dart Liga Schwaben).


    Gestern habe ich zu Hause ein bisschen trainiert und eeeendlich mein erstes 170er Finish hingelegt :vh:

    Jahr 2014:
    - 180er: zähle nicht mit ;)
    - höchstes Finish: 164
    - Short Leg: 12




    1.D Gary Anderson :scottland: 2.D Stephen Bunting :england: 3.D Mark Webster :wales:

  • Bin heute richtig Glücklich spiele ja erst seit ca. 10 wochen wieder darts und habe vor ca. 4 wochen angefangen doppel zu trainieren. Und seit drei tagen habe ich (etwa konstant) diese checkout quote!! Juhuu !!!
    Ok über das scoren müssen wir nicht reden (ps:wie kann ich die Anzeige von einem dart auf die summe der drei umstellen finde das nicht! ;-) ) Aber glaube ich trainiere jetzt vermehrt das scoren und versuche diese checkout rate zu halten! ;-) Bin soo happy!


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/06/2y3ata8e.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Rock your Dart!

  • Noch ein Kim Fan :vic:

  • ...ps:wie kann ich die Anzeige von einem dart auf die summe der drei umstellen finde das nicht! ;-)


    Klick auf "Game", dann auf "Option..."
    Dann geht ein neues Fenster auf. Dort den 2ten Reiter "Player" anwählen und einen Haken im 2ten Kästchen von oben "3 Dart Average" setzen. Mit "OK" bestätigen - fertig!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Zitat

    Klick auf "Game", dann auf "Option..."
    Dann geht ein neues Fenster auf. Dort den 2ten Reiter "Player" anwählen und einen Haken im 2ten Kästchen von oben "3 Dart Average" setzen. Mit "OK" bestätigen - fertig!


    Danke :-)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Rock your Dart!
  • Gestern ist mir irgendwie alles geglückt.


    Erst hab ich ein bissel 170 gespielt und dabei einen schönen 4 Darter hingezaubert.
    140 - D15


    Und dann beim Wurftechnik üben ist es passiert um 20:45 :D


    DA IST DAS DING!
    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-hKPLIXMvV_s/UxjomF4fQQI/AAAAAAAAHaM/CrptC8QZGcs/w679-h905-no/20140306_205340.jpg][Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-z2bUkzGs3Jc/Uxjgm8ttYqI/AAAAAAAAHZs/qYutYAbEHno/w679-h905-no/20140306_205319.jpg][Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-60cC3nDurus/Uxjgkh_fA3I/AAAAAAAAHZg/BFup7Z3IC4U/w679-h905-no/20140306_205330.jpg]


    Keine 2 Monate nach Trainingsanfang :)


    Heute Abend dann das erste Ligaspiel.
    Motivierter könnte ich kaum sein jetzt.


    :vic:

  • Hallo Jungs,


    Bei mir läuft momentan wirklich was Kurioses ab. Ich schaffe es einfach nicht mehr sauber und grade zu Werfen ? Ich habe nichts an meiner Technik geändert. Aber seit einer Woche hängen meine Darts immer schief im Board. Und als ob das nicht schon genug wäre, schaffe ich keine konstanten Scores mehr. Meist nur 20-40 Punkte. OK, heute waren schon 2 x 140 in 10 Minuten da, der Rest ist aber nicht zu gebrauchen. Auch meine Wurfbewegung fühlt sich "unnatürlich" an. Sonst immer schön weich und rund, aber jetzt fühlt es sich so an, als ob ich zum ersten mal Darts spielen würde. Ich habe wirklich Probleme damit den Dart sauber loszulassen. Ich habe aber nichts an meinen Darts oder an meiner Technik geändert. Dieses Phänomen ist von jetzt auf gleich aufgetreten ? was kann ich dagegen machen? Einfach mit meiner normalen Technik weitermachen. Und hoffen das es sich bald wieder normalisiert ?


    patrick

  • Dartitis?


    Das kam mir auch in den Kopf. ich glaube bzw. hoffe nicht dass ich dieses Dartitis habe. Ich hoffe es ist nur ein kleine tief. Eben lief es wunderbar : 140 - 140 - 100 - 60, mehrfach stand ich vor der 180. Jetzt läufts aber wieder schlechter. Dann kann es doch nicht Dartitis sein oder?

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!