Dart-DM in Marl

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nabend,
    da die Dart DM bei mir um die Ecke stattfindet, wollte ich morgen mal vorbeischauen.Ich kann aber erst ab 15:00 Uhr.
    Ich wollt mal wissen, wie lange das Herren Einzel so ungefähr dauert, Start ist ja um 10:00.
    Lohnt sich das dann noch für mich , wenn ich erst um 15:00 da sein kann?


    Gruss
    Youri04

  • Hi Mulder,äh,Youri,
    da ich Morgen um 10.20 Uhr mein Spiel habe, wirst du mich wohl ab 15 Uhr nicht mehr bewundern können.
    Lohnt sich aber trotzdem noch,die heiße Phase beginnt dann erst.


    Chris

    DC Krumme Finger Bochum 1987 e.V.


    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Wünsche allen aus dem Fourm eine schöne DM und tolle Spiele und natürlich den größt möglichen Erfolg!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also Steffen-dachte eigendlich das du nach deinen Posts echt fit bist in Sachen Dart.
    Wer glaubst du soll denn den Stream senden?
    MTV?
    SKY?
    Sport1?
    Telemedial?
    ARD?
    Dieses Weltsporthighlight wird wie immer nur Live vor Ort zu verfolgenn sein.
    Die Rechteverhandlungen sind an der 10 Mio Forderung von Seiten des DDV abgebrochen worden.
    :ironie:

  • Solltest du n natürlich nur einen Ergebnisstream meinen,glaube ich das das viel zu anstrengend ist zu verfolgen wenn alle 20 min mal was neues dazu kommt.
    Der Liveticker is doch Super,weil man sofort sieht ob was neues geschrieben wurde oder nicht.
    Deswegen von mir
    Danke an die Leute wo den Liveticker ermöglichen
    :danke:

  • Tja, dann haben die Millionen potentieller Zuschauer wohl Pech gehabt. :ironie:
    Nö Lamaute fit in Sachen Dart ? So sehe ich mich nun nicht gerade. Ich bin nach wie vor Beginner in Sachen Dart. Ich gebe nur meine bescheidenen persönlichen Erfahrungen wieder, die nach nur "ein paar Jahren Dart" entsprechend begrenzt sind, trotz leidenschaftlichen, nahezu täglichen Dartspielens und dem Aufsaugen und Ausprobieren jeder noch so erdenklichen Info über Dart, die mir irgendwie hilfreich sein könnte. Gruß. Steffen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das ist mir schon klar, dass dann die Tableaus gefüllt werden. Aber das find ich ja grad schade. Letztes Jahr: 247 Teilnehmer, und nur die letzten 32 konnte man dann weiter lesen. Es wär so schön, wenn man auch die Boardbesetzungen mit den Boardergebnissen vorher sehen könnte (analog PDC bzw. PDC Europe). So ein Gesamtableau schnell reinkopieren wär auch kein Hexenwerk, wär aber für den interessierten "Live-Verfolger" eine klasse Sache und ein echter Zugewinn an Information.

  • Sehr schade, dass das nicht klappt.


    Wird die Page nicht direkt von jemand aktualisiert, der vor Ort ist? Muss das erst von Marl woanders hin und von dort aus auf die Page?


    Und was ist mit dem Setzfehler bei den Damen? Nähere Infos?


    Sehr schade, man sitzt hier vor dem PC und .....................

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke für die Info!


    Gibt es auch was zu Damen und Jugend?


    Eventuell sollte man den Begriff "Live" aus der Tickerbezeichnung entfernen wenn man nur 2 mal am Tag Ergebnisse postet und das Endergebnis garnicht...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Max Hopp schrieb bei Facebook:
    Das Michelle Wagner bei den Mädchen gewonnen hat.
    Er bei den Jungs gewonnen hat.
    Bei den Frauen Irina Armstrong.
    Bei den Herren Hr. Rohlederer.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!