PDC UK Open 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nach dem was man in den letzten Wochen so lesen mußte über James Wade würde ich ihm den Titel sehr gönnen. Das wäre ein Schub fürs Selbstvertrauen

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Rock your Dart!
  • Allgemein noch zu Streams, ich dachte direkte Links sollte man nicht online stellen.
    So und hier findet man IMMER was http://www.myp2p.eu/index.php?part=sports
    Ansonsten kann man auch mal en paar Seiten zurück blättern, schließlich fragen des jeden abend mehrere Leute entsprechend gibt es auch Antworten.


    gruß

    "Wann hört ihr auf eure Heimat zu hassen, wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen"
    So siehts aus!!

  • :danke: für den Stream.


    Weiß vielleicht jemand, warum die offiziellen Streams z.Z. nicht mehr richtig laufen? Weder bet 365 noch der Bezahl-Stream von Sport 1 läuft richtig.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :danke: für den Stream.


    Weiß vielleicht jemand, warum die offiziellen Streams z.Z. nicht mehr richtig laufen? Weder bet 365 noch der Bezahl-Stream von Sport 1 läuft richtig.

    ....also bet365 läuft bei mir wie immer tip top!

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Ich schau den seit 2 Jahren und er ist in der Qualität absolut klasse. Wenn der bei dir nicht funzt, dann muss das an anderen Sachen liegen.

    Da hast du zum Teil recht. Ich habe auch ein Jahresabo bei PDC.tv.
    Aber anscheinend ist der Andrang bei den UK Open derart groß, dass der Server Mucken macht.
    Der Stream ist zur Zeit leider nicht zu gebrauchen :thumbdown:

  • Warum sollte man keine Streams veröffentlichen? Ist doch legal, oder?

    Ich hab den beitrag von damals gefunden daher mein Eiwnand vorher zur Veröffentlichung.

    Zitat

    Hallo Leute,
    ich möchte hier nochmal auf die Links zu den verschiedenen Streams eingehen. Natürlich ist es super wenn Leute wie u..... einen wenn auch illegalen Stream in Internet anbieten, auch ich habe bisher immer wieder gerne Dart dort verfolgt. Nur bereits bei den letzten Turnieren haben wir mitbekommen daß diverse dieser Streams von offizieller Seite aus geschlossen worden sind, und daß bei justin.tv auch sofort darauf reagiert wurde und man die Streams vom Netz genommen hat. Irgendwo müssen die Leute ja wohl die Adresse dieser Streams bekommen haben, mit ziemlicher Sicherheit u.a. aus den diversen Internet-Foren.


    Es geht dabei übrigens nur um DIREKT als Link gepostete URL's. Also wenn ihr einen guten Stream gefunden habt und diesen den anderen Usern mitgeteilt habt - KEIN PROBLEM. Aber für euch und die anderen Zuschauer gebt doch bitte die URL's per PN auf Anfrage weiter und alles ist gut... Danke


    Auf daß wir uns dadurch auch in Zukunft weiterhin im Chat von u.... treffen und unterhalten können :daumen:

    Dieser Beitrag erschien am Montag, 22. Dezember 2008, 01:09 von Echse.


    gruß


    P.S. bisher ja etwas einseitig das Spiel

    "Wann hört ihr auf eure Heimat zu hassen, wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen"
    So siehts aus!!

    Einmal editiert, zuletzt von rennradler ()


  • Ich habe noch nie ein Cent bezahlt um Dart zu sehen und ich sehe was ich will

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich sag's gerne nochmal: Bei mir läuft der PDC-Stream seit Do ohne Probleme & in einer Top-Quali! Das Problem liegt daher offensichtlich nicht bei der PDC oder ihren techn. Dienstleistern oder ihrem Server!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Ich sag's gerne nochmal: Bei mir läuft der PDC-Stream seit Do ohne Probleme & in einer Top-Quali! Das Problem liegt daher offensichtlich nicht bei der PDC oder ihren techn. Dienstleistern oder ihrem Server!


    Genauso ist es bei mir auch.


    Absolut brilliant, auf dem LDc TV in voller Größe in klasse Quali.


    501 Grüße


    Stefan


    @bensemer: sicher geht das auch, mir gings nur um die Bezeichnung.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!