PDC UK Open 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • wahnsinns match. und ich hatte wade schon abgeschrieben... und wie er zurück gekommen ist. Da kann einem Webster schon ein wenig leid tun. grandioses spiel!

  • Respekt, Herr Wade - das war wirklich ne Glanzleistung!!.....super Spiel von beiden, hat jemand die Checkquote? die war ja auch enorm hoch.

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Webster das war pure Dummheit bei 9:8 Führung bei 90 Rest auf 50 Tops zu versuchen das aht er Wade eiskalt ausgenutzt zum 9:9


    Dann im letzten Leg ein 11 zum Match zu spielen



    aber war ein geiles Match

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da hat wohl Websters Premiereleagueteufelchen wieder zugeschlagen. Aber: Superspiel von beiden.
    Edit: Dummheit war das ganz und gar nicht, den Bullweg zu wählen.......Webster wollte halt unbedingt die Chance auf ein Doppel haben. Zu Recht, wie wir danach gesehen haben.

  • Das ist halt die erfahrung eines WADE. Webby hat (noch nicht) die Nervenstärke das bis zum ende durchzuziehen.und jetzt Tippe ich mal 10-6 für Newton

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Das ist halt die erfahrung eines WADE. Webby hat (noch nicht) die Nervenstärke das bis zum ende durchzuziehen.und jetzt Tippe ich mal 10-6 für Newton


    naja, naja, der Mann war immerhin schonmal Weltmeister, wenn auch "nur" bei der BDO...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • naja, naja, der Mann war immerhin schonmal Weltmeister, wenn auch "nur" bei der BDO...

    Ja Richtig ,aber wenn wir ehrlich sind ist das nur die 2. Liga bis auf Adams und ganz ganz wennigen Ausnahmen.

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Webster das war pure Dummheit bei 9:8 Führung bei 90 Rest auf 50 Tops zu versuchen .......

    is ne Angewohnheit von ihm, machen nur ganz wenige - minimiert aber eindeutig die Chance, überhaupt noch auf Doppel werfen zu können......deshalb find ich es auch unsinnig, sogar über T20 D15 macht da noch mehr Sinn.

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Starker Start von Ovens!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Sicherlich hat die BDO auch Qualität... Ich wünsche mir ja schon seit langem einen Wechsel von Scott Waites... Gut Adam ist klar über den braucht man nicht reden...Aber die Zukunft von einen Jan Dekker, Stuart Kellett usw. liegen sicher bei der PDC... Ted Hankey ist geschenkt, O´Shea hat für mich den richtigen Zeitpunkt zum Wechsel verpasst... Aber trotzdem ist die PDC stärker, ohne Frage..

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Und das Gerde von wegen BDO und zweite Liga kann ich auch nicht mehr hören


    BDO ist eine Castingshow, wer es da zu was bringt kommt irgendwann zur PDC. Ein paar Schisser und Sturköpfe gibt es da halt :sorry::offtopic:


    Ich denke das Ovens schon eine Chance hat, er muß sie nur packen...

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Aber über kurz oder lang wird es wohl nur noch 1. Verband (Firma)geben und das ist der mit den besten Spielern PDC.Also ich glaube wohl das die 70 der PDC besser ist als die 30 der BDO. (will kein Streit anzetteln aber ist meine meinung)



    Da gibt es mehrere die auf dem PDC Circuit mithalten können, nicht nur Adams. Und das Gerde von wegen BDO und zweite Liga kann ich auch nicht mehr hören. Die haben auch Qualität.

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Das bei der PDC die Qualität höher ist bestreite ich nicht. Nur spielen die mir etwas zu gut als das man sie als Zweitligisten bezeichnen kann.

    Als Zweitligisten auf keinen Fall, dafür ist die Qualität zu hoch. Nicht umsonst gewinnt Scott Waites einmal den Grand Slam und kommt einmal ins Finale. Und das Chisnall und auch Henderson und Griffiths bei der PDC mithalten können sieht man ja auch, bei Brian Woods eher nicht. Aber wer sein Geld mit Dart verdienen will, der sollte zur PDC wechseln...

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!