European Darts Championship 2011

  • Wenn man z.B. bei Sport1 für 1,99 € eine komplette Saisson LIVE sehen kann... also sorry, wem das auch noch zu viel ist, der ist auch nicht sehr dartbegeistert.
    Ich habe z.B. u.a. bei "Bet365.com" vor ca. 1 Jahr 10 € eingezahlt und kann seit dem fast alle Major-Turniere LIVE sehen.


    Den Rest Deines Beitrages lasse ich außen vor, aber das finde ich nicht schlecht!
    Ob das dann im Sinne des Erfinders war... :s?:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn man z.B. bei Sport1 für 1,99 € eine komplette Saisson LIVE sehen kann... also sorry, wem das auch noch zu viel ist, der ist auch nicht sehr dartbegeistert.


    Bei mir kostet das Abo 29,99 (für den Rest der Saison). Falls Du die Möglichkeit hast uns Forenkollegen diesen für 1,99€ zu besorgen, wären wir dir sicher alle dankbar.

  • Das mit den 1,99 war ja nur ein Beispiel. Man kann auch das ganze Turnier bestellen. Weiß jetzt nicht, was das genau kostet. Ich glaube so an die 15 €.
    Aber ok... wenn das für manche zu teuer ist... na ja...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • für Dich scheints ja auch zu teuer zu sein, daher finde ich Deine Bemerkungen etwas zu spitz ;)

  • weil Du für nen 10er bei nem Wettanbieter schaust :prost:


    Lassen wirs gut sein, ist nicht so wichtig, ich fands nur komisch :friend:

  • Ich schaue halt bei BEIDEN Anbietern. Manchmal läuft der einehalt besser als der andere.
    Was ist den daran komisch?
    Und was ist eigentlich "nicht im Sinne der des Erfinders" ?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Du sagst nur " wem der Stream zu teuer ist"...
    benutzt aber selber auch einen "kostenlosen" Stream.
    Das finde ich komisch



    ...Denn den 10er zahlst Du ja eigentlich zum Wetten an, nicht, um Streams zu schauen.
    Das ist nicht im Sinne des Erfinders.

  • Wenn wir sowieso gerade bei dem Thema mit den Streams sind.
    Also was mir zuletzt ziemlich auf die Nerven ging das manche user jeden tag gefatgt haben wo es Streams gibt zum teil mehrfach wenn es mehere Sessions gab vor allem beim World Matchplay ist mir das aufgefallen. Das gilt nur für Leute an deren Anzahl an Beiträgen man erkennt die sind nicht erst seit gestern hier und trotzdem isses immer das gleiche.
    Während des World Matchplays habe ich etwa 30mal auf die Seite myp2p.eu hingewiesen zumeist in PNs.
    Ein Danke gabs in etwa 10% der Fälle und dann immer das Gemeckere der Stream wäre schlecht oder sowas man kann ja au mal selber schauen bei justin oder der ebengenannten weil es schließlich ja meistens mehere zur Auswahl gibt.
    Des macht dann echt keinen Spaß wenn jeder dritte Post (übertreibung) sich darum dreht.
    Wichtig: Wenn jemand neu ist find ich des voll ok des war ich schließlich auchmal und habe selber gefragt.
    Aber es gibt am PC eben auch so etwas wie eine Lesezeichen-Funktion, ist manchmal echt hilfreich.


    Ach ja was mich immer freut sind die vielen Statistiken von dartos, gut das es dafür einen eigenen Thread gibt ansonsten müsste man echt ne Weile suchen. So jetzt wünsch ich noch einen schönen abend muss jetzt zur Nachtschicht.


    mfg

    "Wann hört ihr auf eure Heimat zu hassen, wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen"
    So siehts aus!!


  • Es soll mir auch keiner erzählen, daß diese ständigen, primitiven "Schlachtgesänge" WÄHREND der Matches die Spieler NICHT gestört hat. Man kann auch Stimmung VOR den Begegenungen machen. Oder in den Pausen. Aber das Gegröhle während der Spiele...


    Ich denke,das können nur die Spieler selbst beantworten.
    Simon Whitlock bspw. hat es WÄHREND des spiels sogar etwas gepusht.
    Und bei Lewis hatte ich auch das Gefühl,das er sogar richtig Spass daran hat.
    Vielleicht kann der Gordon ja den RvB mal fragen wie er es empfunden hat.


    Gruß René

  • @ Toby


    also erstens: wenn ich irgendwo igendwas einzahle, dann ist es in der regel NICHT kostenlos.
    zweitens steht da nirgends, daß ich wetten MUSS um LIVE-Bilder zu empfangen.
    Soll ich mich jetzt beschweren, daß ich gucken kann , OHNE bisher gewettet zu haben?? :s?:


    "Bet" war ja vorher kostenlos. Dann plötzlich nicht mehr. Also habe ich es probiert und habe was eingezahlt um zu sehen, was passiert. Wäre es Vorraussetzung gewesen zu wetten, um LIVE-Bilder zu empfangen.. dann hätte ich halt Pech gehabt.
    Aber so... ist doch wunderbar und vor allem: LEGAL !

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vielleicht kann der Gordon ja den RvB mal fragen wie er es empfunden hat.


    Da muss ich ihn nicht fragen! Wie soll man sich schon fühlen, wenn 1.700 Menschen den eigenen Namen rufen und singen? Raymond war begeistert und war zum Teil auch wirklich gerührt. Er ist Phils Meinung, dass es noch nie eine solch tolle Stimmung bei einem Dartturnier gegeben hat.


    Ich persönlich muss gestehen, dass das Publikum der Hammer war! Entweder haben alle gesungen, oder alle waren ruhig. Okay, ein paar Spinner gibt es immer! Es gab aber keinen einzigen Spieler, der sich über das Publikum negativ geäußert hat. Ganz im Gegenteil.


    Vor allen Dingen aber war das Publikum zu 99,999% sehr fair!


    Gruß Gordon

  • ...aber ob die Spieler ständig diesen Taylor-Song während ihres Spiels gut fanden... ich meine, als Taylor gar nicht spielte...
    Also mir als Taylor-Fan ging das irgendwann ganz schon auf den Sack.
    Aber ok, ist meine Meinung.

  • Ohne Taylor würden sie da nicht stehen und in Deutschland nicht um so viel Kohle spielen dürfen! Dessen ist sich jeder andere Spieler bewußt... Taylor wird seit Jahren in Deutschland zu recht als der größte und beste Darter aller Zeiten "beworben", irgendwann färbt das doch auf's Publikum ab! Es hat sich kein Spieler über die Taylor-, Scholten-, Elmar-, Sylvia van der Vaart- und das "Du hast die Haare schön"-Liedchen beschwert!


    Gruß Gordon

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!