Dartn.de Open/Master+Exhibition

  • Umfrage quer nutzen!

  • Steht doch da: 1.7.11


    Die Exhibition ist offen. Also das ist jetzt kein Usertreffen im herkömmlichen Sinne. Aber wir können die Exhibition als Anlass nehmen uns zu treffen.

    Mist. Sehr ungünstiges Datum. Dann muß ich leider meine Teilnahme am Treffen absagen :wand:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bleiben wir doch mal bei der Idee von

    So Dartfreunde. Ich habe da mal eine Idee. Hier wurde schon öfter über ein Treffen der User dieses Forums geschrieben. Und auch über eine gemeinsame Exhibition mit einem Dartprofi. Nun dachte ich mir: Warum nicht beides zusammenlegen, und dazu noch ein kleines Turnier. Das ist jetzt eine naive Idee,

    finde ich noch nicht einmal, obwohl

    Leute ... das hier ist "VirtualLife" ... da sind keine 5% als ernst zu bewerten. Da kommt eh nix dabei raus. Kein "Normalo" verlässt sich auf 34 angeklickte >JaIchKomme<-Stimmen.

    95%ig recht hat. Vor anderthalb Jahren hätte ich noch 100% gesagt, inzwischen habe ich doch ein paar User persönlich kennen gelernt und sehe eine kleine Chance das zu verwirklichen.


    Ich sehe es aber auch so, dass sich die Anreise für einen Tag für viele nicht lohnt.
    Es käme auch alles einfach zu kurz, das :dart: , das [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_talk.gif] und natürlich das :prost:
    Vor allem nach viel :prost: ist das diskutieren ziemlich zwecklos, da Argumente weder gehört noch verstanden werden.
    (Ich hatte da am Rande der Hattersheimer Stadtmeisterschaft eine abendliche Diskussion über Zwangsaufstieg, leider konnte da einer abends meiner Argumentation nicht mehr folgen, am nächsten Vormittag jedoch schon. :nene: )


    Wir sollten uns da mal an den Profis ein Beispiel nehmen, und es so aufziehen wie die PDC und der DC Krone Hattersheim, nur privater - ein dartn.de-Pfingsttreffen - zum Beispiel jetzt mal Pfingsten 2012.

    • Fr. bis Sa. Vormittag Anreise
    • Sa gemeinsames Frühstück (für die die schon seit Fr. da sind),
      ab 11.00 Uhr dartn.de-Tunier (Round-Robin danach die besten 32 doppel KO) anschließend :prost:
    • So gemeinsames Frühstück,
      ab 11.00 Uhr dartn.de-:friend:-Tunier (Round-Robin danach die besten 32 2erTeams im doppel KO) anschließend :sauf:
    • Mo gemeinsames Katerfrühstück anschließend Abreise.


    Dies bringt es aber nur, wenn genug Teilnehmer dabei wären, und man nach dem darten nicht noch fahren muss.


    Deswegen würde für mich als Austragungsort das House of Darts als nicht so geeignet erscheinen.

    Sollten wir über 40 Zusagen sprechen, dann können wir das "House of Darts" als Spielort gerne verwenden. Sollten es jedoch mehr Leute sein, dann müssten wir tatsächlich eine andere Location (Turnhalle, Bürgerhaus, etc.) mieten.

    Es sind im House of Darts zwar 4 Boards und Bölkstoff für 400 vorhanden, dies wäre aber für ein Tunier in der Größenordnung wie die Hattersheimer Stadtmeisterschaftdoch zu klein.


    Ein Vereinsheim ist da natürlich günstig, weil man eben schon alles was zum Dart benötigt wird am Ort hat.

    und die meisten Vereinsheime werden dies sein.


    Mir wäre eine Übernachtung mit brauchbarem Frühstück zusätzlich 25,-€ wert

    Das ist die nächste Hürde, eine Übernachtung mit Frühstück ist für 25,-€ im Rhein-Main-Gebiet nicht zu bekommen, und wenn doch wollt ihr es nicht wirklich.
    Ich habe mal bei einem Tagungszentrum angefragt, bei dem wir von einem Nichtdartverband schon öfters Arbeitstagungen veranstaltet haben.
    Kapazität: 15DZ und 31EZ ca. 60 Pers.
    Folgendes Angebot mal Grob.
    2 Übernachtungen im EZ mit Vollpension 208,-€ im DZ 178,-€
    Frühstück - 1. Kaffeepause (Kuchen) - Mittagsbuffet - 2. Kaffeepause (Kuchen) - Kalt-/Warmesabendbuffet
    während des ganzen Tages Mineralwasser und Apfelsaft frei.
    Soweit nach der ersten kurzen telefonischen Anfrage, die Räume für das Turnier wären dann frei, zudem kann ich die Küche dieses Tageszentrums empfehlen.


    Wenn man die gleichen Preisgelder wie die Hattersheimer garantieren könnte, und für Roland noch extra was drauflegt, er dazu ja aktiv am Turnier teilnimmt, und die 350,- Euronen gewinnen könnte + Zimmer und Übernachtung frei, und ihm jeder Abends ein Bier ausgibt, warum sollte er da nein sagen :s?:


    Ja und wenn Roland kommt, dann kann ich das

    ...wir halten auch die Frauen raus....

    vergessen. ;(


    Edit: Und ohne Echse geht da auf keinen Fall was.

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Lieber Brummi, soweit ich weiß kann Gordon bei den Preisen bei Übernachtung von Dartgästen in der Besagten Unterkunft nahe des HoD etwas machen! so long

  • Rock your Dart!
  • Wenn ich mir die Uhrzeit der Löschungen ansehe und bedenke dass es Sonntag früh war ,könnte man
    den Eindruck bekommen dass hier jemand eventuell gerade nach Hause kam und aus Frust alles gelöscht hat !

    Also wenn ich vom Weggehen nach Hause komm, hab ich alles andere, außer Frust :lollol:

  • Rock your Dart!
  • Finde ich aber auch komisch wenn man mit einen solchen Elan was einfädeln will und


    beim kleinsten Gegenwind alles über den Haufen wirft !

    Stimmt. Ein kleines Statement über die Beweggründe wäre schon nicht schlecht gewesen.
    Schaud so aus, als müssten wir doch ein rein bayerisches Force-Treffen veranstalten :lach:

  • Wenn ich mir die Uhrzeit der Löschungen ansehe und bedenke dass es Sonntag früh war ,könnte man
    den Eindruck bekommen dass hier jemand eventuell gerade nach Hause kam und aus Frust alles gelöscht hat ! :sauf:


    Das könnte ich mir vorstellen ! :(


    grüße Ritsch

    ...Ha, Ha, war auch mein allererster Gedanke....

  • Hallo,
    wollte als Neuling gerade fragen ob man auch mitspielen kann. Da ist der Eröffnungsbeitrag weg.
    Fällt das geplante Turnier jetzt aus?
    Joe

    Hallo Joe, einfach mal abwarten. Da ja die meißten "etwas Besonderes" erwarten (bekannte Spieler) muss ich das erst noch klären, bis ich Euch einen Vorschlag machen kann. Sagte ich bereits mehrfach. So sieht`s aus. Man schüttelt sowas nicht sofort aus dem Ärmel. Wenn wir die "Attraktionen" weglassen könnt Ihr schon morgen vorbeikommen. Aber wie gesagt...
    Es spielt keine Rolle wie lange oder wie gut Du Dart spielst, Joe. Uns verbindet hier die Leidenschaft für`s Dartspielen. Gruß. Steffen.

  • Hallo Steffen,
    als wir vor einiger Zeit schon einmal darüber diskuttiert hatten, kamen Gedanken herüber,lieber auch etwas an die Familie zu denken.
    Auch ich finde, lieber eine " Attraktion " im Sinne einer Hüpfburg o.ä. damit unsere sowieso schon oft alleine gelassene Familie, ein Wochenende gemeinsam verbringen kann.
    Dann bekommen auch einige mehr die " Freigabe " zu kommen und nehmen evtl auch 100 km mehr in kauf.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!