Dartn.de Open/Master+Exhibition

  • Ich darf mal erinnern...

  • Umfrage quer nutzen!

  • uch wenn das für Dich eine Vorlage ist, mir event. den "Sprücheklopfer" zu unterstellen.


    Ach,das hatte ich gar nicht sooo fatal vor. Aber ganz ehrlich, so ein wenig drängt schon die Neugierde ans Tageslicht. Aber gut, dann werde ich es halt nicht erfahren.


    Übrigens, betr. MisterKnister war eher :ironie: gemeint! Dachte das wäre auch schon so ersichtlich. Aber seine erste Reaktion auf Deinen "Gegenvorschlag" war schon ein klitze kleines wenig "betroffen"! ;-)

  • Ach,das hatte ich gar nicht sooo fatal vor. Aber ganz ehrlich, so ein wenig drängt schon die Neugierde ans Tageslicht. Aber gut, dann werde ich es halt nicht erfahren.


    Übrigens, betr. MisterKnister war eher gemeint! Dachte das wäre auch schon so ersichtlich. Aber seine erste Reaktion auf Deinen "Gegenvorschlag" war schon ein klitze kleines wenig "betroffen"! ;-)

    Pfffffffffffffffffffffffffft.

  • Es nützt ja alles nichts, wenn das Treffen nicht von der Echse mit einigen seiner Mods ernsthaft angegangen wird.Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg.Und bei den Kontakten vom Gordon bekäme man gegen einen Kostenbeitrag X auch sicherlich ein Zugpferd hin!!Übrigens der Seepark in Kirchheim(Ausrichterort der German Master) ist so ziemlich das zentralste was man in gesamt Deutschland vorfinden kann!Bin schon einige male aus beruflichen Gründen dort gewesen!Und stellt auch ein paar E-Automaten auf dann würde ich auch gerne kommen!Aber nicht nur reden,packt es an......... :friend:

  • Mal ehrlich: Von Echse liest man hier seit langem nichts, von seinen Moderatoren ist auch nicht viel zu bemerken.


    Denkst Du wirklich das genau diese Leute ein Forentreffen organisieren?


    So lange nicht mal Zeit ist um einmal in der Woche die News auf der Startseite zu aktualisieren halte ich solche Sachen für nicht realisierbar. Oder wenn dann eben von anderen, zB. Gordon oder Steffen. Toll das ihr euch hier einbringt, wie es dann angenommen wird muss man sehen...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Pfffffffffffffffffffffffffft.


    LUFT entwichen???


    Jap Coach. Kirchheim wäre wirklich kein schlechter Ort. Da aber im Gegensatz zum HoD viel organisiert und vorallem aufgebaut werden müsste, würde der Kostenpunkt wohl doch wesentlich höher ausfallen. Oder täusche ich mich da? Und das Ding von wegen Automaten ist auch wenig anreizend.
    Ich denke am HoD führen wenig Wege herum. Obwohl lt. hören/sagen soll in und um Münster auch Möglichkeiten bestehen. Gut, das wäre dann nicht mehr sooo Zentral. Aber das wäre eine Prima Möglichkeit den Forumsvater mal wieder aktiv ins Boot zu holen.


    Naja, am Ende ist es aber halt wie immer. Von vielen ambitionierten Ideen bleiben nur sehr wenige praktikabel über.

  • LUFT entwichen???


    Jap Coach. Kirchheim wäre wirklich kein schlechter Ort. Da aber im Gegensatz zum HoD viel organisiert und vorallem aufgebaut werden müsste, würde der Kostenpunkt wohl doch wesentlich höher ausfallen. Oder täusche ich mich da? Und das Ding von wegen Automaten ist auch wenig anreizend.
    Ich denke am HoD führen wenig Wege herum. Obwohl lt. hören/sagen soll in und um Münster auch Möglichkeiten bestehen. Gut, das wäre dann nicht mehr sooo Zentral. Aber das wäre eine Prima Möglichkeit den Forumsvater mal wieder aktiv ins Boot zu holen.


    Naja, am Ende ist es aber halt wie immer. Von vielen ambitionierten Ideen bleiben nur sehr wenige praktikabel über.


    Ich kann mich nur wiederholen. Wann immer Euch danach ist - kommt einfach vorbei!


    Gruß Gordon

  • Ich denke am HoD führen wenig Wege herum. Obwohl lt. hören/sagen soll in und um Münster auch Möglichkeiten bestehen. Gut, das wäre dann nicht mehr sooo Zentral. Aber das wäre eine Prima Möglichkeit den Forumsvater mal wieder aktiv ins Boot zu holen.


    Jo, die Möglichkeit bestände auch in Münster. Wenn auch nicht in einer so exklusiven Atmosphäre, wie im HoD. Aber wir haben halt leider nicht die Möglichkeit, uns etwas eigenes aufzubauen - ist halt auch ne Kostenfrage. Also müssen wir weiter in einer Kneipe spielen.
    Immerhin hat Gordon samt Begleitung den Saal nicht sofort fluchtartig verlassen ;-).
    Wer sich mal etwas umsehen will, kann auf http://www.gaststaette-mauritius.de/dart.php oder auf http://arrows-muenster.de mal reinschauen.
    Ob man allerdings Echse durch soetwas wieder aktivieren könnte, wage ich zu bezweifeln. Der scheint sich derzeit ziemlich eingegraben zu haben. Ich und der Großteil des Vereins haben jedenfalls seit Wochen nicht mal mehr ne Nasenspitze zu sehen bekommen....

    Einmal editiert, zuletzt von derMicha ()

  • Jap. der Dartsbereich im Mauritius gefällt mir sehr gut. Schön lichtdurchflutet, hell, angenehm.


    Nur das es gleichzeitig "Home of the Polizeichor" ist - hm - naja - :duw:


    Doch,doch - nice.

  • Ich kann Dich beruhigen. Solange Dart gespielt wird, ist keiner der Chöre zum singen anwesend ;-) .
    Auch Verhaftungen sind während eines Ligaspiels oder während eines Turniers noch nicht vorgekommen.
    Der einzige Vorteil, den ich entgegen dem HoD erkenn könnte, wäre die Tatsache, dass eine Anlage mit mehr als 4 Boards zur Verfügung stände.
    Allerdings weiß ich nicht, inwieweit, die Anlage im HoD erweiterbar ist. Ich gehe mit meiner Aussage nur nach den Bildern auf der HP.
    Ansonsten liegt Münster natürlich alles andere als zentral. Vorgeschlagen hatte ich Echse sowas auch schon mal, nachdem hier die ersten Vorschläge bzgl Dartn.de-open aufkamen.
    Nur wie gesagt, dafür müsste er erstmal aus der Versenkung auftauchen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!